Und? den Assist nimmt ihm erstmal keiner mehr und so viele Tore hat der FCK diese Runde noch nicht erzielt da fällt es auf dass er an 3 Stück direkt beteiligt war!
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
Ausserdem hatter er wenn ich mich da richtig erinnere eine Szne in der er fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. Hätte der Schiri da nicht gepfiffen, wär er allein auf Starke zugerannt.
-
Frage mich warum hier einige nur negativ schreiben. Wir sollten das Positive sehen und herausheben.
-
Das Tor hat er ordentlich vorgelegt. Danach kam nicht mehr viel.
Stimmt, solche "ordentlichen" Vorlagen" sehen wir jede Woche 10 Mal in der Bundesliga. Das war für mich eines des schönsten FCK-Tore der letzten 5 Jahre!! -
Klar hat er das Tor super vorbereitet aber sonst? Da hätte Shahan auch nicht viel weniger bringen können. Trotzdem war die Einwechslung eben wegen dieser Vorlage genau richtig. Empfohlen für mehr Spielminuten hat er sich dadurch trotzdem nicht.
-
Und? den Assist nimmt ihm erstmal keiner mehr und so viele Tore hat der FCK diese Runde noch nicht erzielt da fällt es auf dass er an 3 Stück direkt beteiligt war!
Was und? Na klar nimmt ihm diesen Assist keiner mehr. Das will doch auch keiner. Es sei denn, er war es gar nicht... Findest du seine Spielweise eigentlich immer noch wie vor einigen Wochen?
@ Betzegeher
Auf der Außenbahn hat er gegen Sahan und Fortunis keine Chance. Sie bringen Tempo ins Spiel! Er dagegen könnte sich nur langfristig im Sturmzentrum durchsetzen. Aber aufgrund seiner nicht vorhandene Torgefahr wird auch dies ziemlich schwer. Lassen wir uns überraschen!
Das Tor hat er auf jeden Fall stark vorbereitet. -
Auf der Außenbahn hat er gegen Sahan und Fortunis keine Chance. Sie bringen Tempo ins Spiel! Er dagegen könnte sich nur langfristig im Sturmzentrum durchsetzen. Aber aufgrund seiner nicht vorhandene Torgefahr wird auch dies ziemlich schwer. Lassen wir uns überraschen!
Das Tor hat er auf jeden Fall stark vorbereitet.Also Sahan ist gestern noch weniger in den ca. doppelt so langen Spielzeit in Erscheinung getreten wie Sukuta Pasu. Der hatte immerhin die Torvorlage und eine Szene, in der der Schiri ihn fälschlischerweise zurückgepfiffen hat (ich schau es mir später vielleicht nochmal an um mir da sicherer zu sein). sahan hatte einen Torschuss in der 12ten Minute, den er kläglich vergab. Ich will jetzt nicht über Sahan meckern, denn ich bin mir sicher, dass er sich noch steigern wird, aber wenn SuPa so kritisch gesehen wird und andere nicht, find ich das etwas ungerecht. Gleiches Spiel im Sturmzentrum. Koma hat die letzten Spiele immer durchgespielt, aber die Torgefahr in Person hatte er für mich nie ausgestrahlt. Sein Tor gestern war natürlich klasse, aber davor hat er in den letzten Spielen auch viele gute Chancen liegen gelassen. SuPa war bisher an 3 Toren beteiligt. Wieviele waren es bei Koma? Zumal der auchnoch wesentlich offensiver eingesetzt wird. Wie gesagt find ich es etwas unfair hier mit zweierlei Maß zu messen.
-
@ Betzegeher und Rudi
Was ich mit dem Post ausdrücken wollte:
Selbst wenn Sukuta Pasu offensiv die grösste Grütze spielen würde aber durch welches Glück des universums auch immer eben regelmässig an Toren beteiligt wäre: Würde ich ihn regelmässig bringen. -
@ Betzegeher und Rudi
Was ich mit dem Post ausdrücken wollte:
Selbst wenn Sukuta Pasu offensiv die grösste Grütze spielen würde aber durch welches Glück des universums auch immer eben regelmässig an Toren beteiligt wäre: Würde ich ihn regelmässig bringen.Das was du da beschreibst, habe ich an Gomez immer bewundert. Irgendwie gehen die Dinger rein, er steht einfach im Weg und die fallen ihm vor die Füße. Also dann, auf dass aus Sukuta-Pasu ein Gomez wird
-
Klar hat er das Tor super vorbereitet aber sonst? Da hätte Shahan auch nicht viel weniger bringen können. Trotzdem war die Einwechslung eben wegen dieser Vorlage genau richtig. Empfohlen für mehr Spielminuten hat er sich dadurch trotzdem nicht.
Sahan hat mir am Samstag gar nicht gefallen was jetzt nicht heißen soll das SP seinen Platz generell einnehmen soll, aber die Auswechslung war schon ok und SP hat mit seiner Torvorlage diese auch gerechtfertigt. Also meiner Meinung nach hat Sahan sehr wohl weiniger gebracht als SP.....