Gute Besserung. Wollen wir mal hoffen Ihn in der Rückrunde wieder zu sehen. Alles Gute AXel.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
sieht zwar geil aus, aber auf Grund der Sicherheit ist dem nichts hin zu zu fügen
-
ich dachte dass er schon wieder im Mannschaftstraining war und bald spielen sollte.
-
deshalb habe ich ja nicht auf das Erste sondern die folgeneden Jahr e hinewiesen. Der Nichtabstieg wird immer mit ihm in Verbindung bleiben
-
ok. ich habe es verstanden , aber ob Wagner uns weiter bringt bezweifele ich. Wir hatten von >Bremen schon mal ein Talent ausgeliehen und gebracht hat er Null.
-
da gebe ich euch recht. Es gibt nie 100 %. Aber für mund meine Familie ist das aktuelle das Schönste
-
Meine Rede. oder??
Und sie wird reisen
-
da gebe ich dir recht, daher wird es Zeit was zu ändern, genau wie Morgen in Hoppenheim.
Ich denke wenn wir so konzentriet wie die letzten Spiele weiter spielen, und das Glück bei uns bleibt werden wir siegen.
-
Ich hab gerade das EL Spiel der NIedersachsen in Kopenhagen gesehen. Wie sie dort in Halbzeit 2 gespielt haben und nen Rückstand wettmachten ist beeidnruckend. Dazu Ihr Sieg gegen die Bayern. Weer dort auch nur ansatzweise sichere Heimpunkte sieht denkt auch schon an sein Vorkaufsrecht wenn wir nächses Jahr EL spielen.das waren nur 2 Spiele. Holen wir die vielen Unentschieden oder die Niederlage gegen Köln, die sind einfach unbeständig. Gut gegen Valencia war schon richtig gut. Denke aber auf die ganze Saison bezogen sind die durchaus schlagbar. Vorallem zu hause. das Torverhälnis von 14:15 spricht da auch für sich.
-
Wieder einmal gescheitert. In der ersten Saison geht noch alles Gut und danach kommen wohl die Spieler immer vermehrt mit seiner Art nicht klar. So wie bei uns.