Nach dem was Ihr alle so schreibt, ist es wohl besser wenn ich diese Hoffnung aufgeben werde. Thurk passt dann wohl nicht zu uns. Ok. Danke für die Infos.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
ich denke so wollen Sie sich nicht als Favoriten positiunieren ( Was sowie so nie der Fall war ). Spass bei Seite ich verstehe auch nicht warum so was immer vor jedem Spiel in der Presse veröffentlicht wird.
-
Für Mainz kann man nur hoffen,dass der Kerl bald die Koffer packt. Für mich persönlich ist er einfach unheimlich amüsant. Wie ein kleines Kind, dem man die Förmchen weg genommen hat
ich finde es sogar amüsant wie der Herr Tuchel sich jede Woche aufführt und Verschwörungen sieht. Vermutlich wird Woche für Woche gepredigt dass Mainz untergehen soll.
-
Würde ich Schade finden. Mir das aktuelle Logo sehr gut gefallen und ich finde es sollte bleiben.
-
Bin auch der Meinung dass Sie uns momentan nicht weiterhelfen. Wir brauchen eher was für die Offensive und die Creativität
-
was habt Ihr nuralle gegen Thurk ??
War ja auch nur ein Vorschlag
-
Nicht nur er hat ein gutes Spiel gemacht.Aber er wird immer besser. SK sagte ja schon beim Kauf, ein Spieler der sich entwicklen wird und für die Zukunft gekauft wurde.
Was mich aber mehr freut ist dass wir Fans wieder possitiv aufgefallen sind und wie zuletzt bei der Eintracht. So soll und kann es weiter. gehen.
-
Denke die Eintrachr war derdickere Brocken. Dort mussten wir gewinnen als Erstligist. In Berlin denke ich sind wir der Aussenseiter, der seine Chancen nutzen wird. Wir gewinnen 1:2.
-
Das ganze kriegst du nur un den Griff wenn die wahren ´Fans die Gewalttäter und Straftäter mit überführen helfen. Ist zwar nicht immer möglich aber machbar.
-
ich denke auch, dass es langsam Zeit wird, dass er mal wieder dabei. Denke dass ist einer der vorne den Ball mal halten kann und auflegen kann. Dazu Shechter über die aussen und Kouhema ganz in der Spitze.