Beiträge von chris0709

Sforza, endlich mal jemand der nich so sinnlose Interviews abliefert, wie Fünfstück, Runjaic und Kurz, da konntest auch ne Demo-platte aufnehmen und wieder abspielen, immer gleiches blablabla daher nur

Sforza, ein offener ehrlicher Mensch, der schlecht verlieren kann und wegen seiner direkten, offenen Art, nich in eine schublade passt, genau der richtige für nen Neuanfang und der eine Grund, wieder ne DK zu holen^^

Wollt Ihr Lämminge wirklich so weitermachen? Habt den Karren jahrelang in den Dreck gefahren, die Abnicker müssen weg und

ES ist mein Recht als Mitglied Anträge zu stellen, frag mal beim Rechtsanwalt nach oder lies, die noch alte Satzung.

Solche wie Du es sind, haben Kuntz zu verantworten, lehnt die Anträge halt ab und werdet mit zum *Totengräber*, aber danach dann zu sagen, das wussten/wollten wir nicht, das könnt Ihr stecken lassen.

Ein Neuanfang war bei der JHV möglich durch Nichtentlastung, aber solche Abnicker wollten lieber so weitermachen, das Ergebnis sieht man, wird man noch sehen.

Wenn der Termin der AOMV feststehen sollte, gibt es erstmal den Antrag auf die Abwahl des gesamten Aufsichtsrates.
    Begründung dazu gibt es genug, ausserdem sind noch 4!! alte AR da, die auch unter Rombach da waren, daher Abwahl, entweder gesamt oder einzeln dazu:

Antrag auf Nichtentlastung des Vorstandes Kuntz/Grünewa und, ein grosses Anliegen von mir, Antrag auf Löschung/Abwahl dieses Ehrenrates.

und dann heisst es wieder: Durch die vielen Zuschauer wurde zuviel Druck auf die Ballerinas ausgewirkt und daher wurde leider leider verloren--Diese Aussagen sind sowas von lächerlich, aber passt zu nem 3-klassigen -Verein mit unfähiger Führung.

Bravo Sonnengott,

hast Du und deine unfähigen Abnicker vom AR gut hinbekommen, respekt
    Auch grossen Respekt an die unfähigen Mitglieder die dieses ähm ... jahrelang entlastet haben, IHR seid die besten Totengräber gewesen. Bei der JHV bestand die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen, aber wie immer, stummel eingezogen und blablabla, pälzer blablabla halt und jetzt auf einmal, auf einmal werdet Ihr Schnarchlappen wach? Warum bei der JHV sich wieder Puderzucker in den ... gepustet?
    Leider trifft genau diese Aussage zu: Ihr dort oben, Vorstand und Aufsichtsrat seid die Totengräber des FCK. Und die Mitglieder sind eine Schande, so einem ... hinterher gelaufen zu sein und durch blablabla sich einlullen gelassen zu haben.

*hust* Ich war das mit Briegel nicht, finde aber, wenn etwas zu beweisen ist, darf es auch klar gesagt werden.
    Mir wird hier zuviel blabla und Puderzucker in bestimmte Öffnungen geblasen, Mensch sagt doch einfach offen Eure Meinung.
    Mich nerven auch einige Meinungen, na und? Ich sag offen und direkt was Sache ist, auch im echten Leben, mit blabla ist keinem geholfen. Manchmal muss Porzellan zerdeppert werden, aber danach muss es auch gut sein. Ich würde hier mit jedem aus dem Forum einen trinken gehen, auch wenn andere Meinungen sind. Ich kann nur meine eigene Meinung, sagen wir updaten oder so, aber keinen anderen zwingen, so zu denken wie ich. Aber der Ton ist noch erträglich, paar Ausreisser mal abgesehen, So long boys

Warum wurde wohl, der aktuelle Kassenstand, bei der JHV NICHT genannt? Obwohl es einen Antrag dazu gab? Na, wer findet den Fehler.

Zum Sonnengott: Wie ne beleidigte Leberwurst sich verpissen, weil jetzt der AR, endlich, seine Aufgaben nachkommt und nicht nur abnickt (nicht wahr Lügen-Rombach). Einen 33jährigen im Winter zu holen, das passt zu seiner Unfähigkeit als Sportlicher Verantwortlicher.

Danke für Nichts Sonnengott

Wenn das die Sichtweise des Trainers ist, sollte er noch vorm dem Start ausgewechselt werden. Bei so einer Einstellung kommt die gezeigte Leistung raus und bei unseren Ballerinas der Verdacht, ja doch gut zu spielen, und nur der undankbare Zuschauer kapiert das halt nicht, lol

jaja, so unterschiedlich kann Sehen und sehen sein, nur der zahlende Kunde sieht halt etwas anders und selbst Gratis-Tickets, diese lächerliche Aktion mit den Dauerkarten nun, selbst mit solchen armseligen Mitteln, lockst keinen Fan ins Stadion.

Die harten Fans sind da, egal was-wer-wie gespielt wird, andere ehemals treue Fans, ja mit denen hat man sichs als Verein versaut.

@Gonzo, das was Löwe an Standards abliefert reicht den Fans? ehrlich? Seine Reaktion gegen zahlende Zuschauer, und das ganz Ohne Reaktion vom Trainer oder sonstwer, nö, das geht gar nicht, und Null Einsicht, verwöhnte Bande die ned wissen, wie gut Die es haben.

Ich kenne einige, die wie ich, sowas nicht unterstützen, jetzt nicht, in Zukunft nicht, selbst gratis Karten werden zum Zigarren anstecken benutzt, denn Unmut äussern darfst ja nicht, sonst Weinen die Ballerinas ja wieder, lol

Beide dürften keine neue Verträge bekommen
    a, Karl kannst wirklich nur in den Wald zum holz hacken schicken, Nie war ein 6er schlechter als er
    b, Löwe ist unten durch als er sich mit den Fans angelegt hat, sowas geht gar nicht, so jemand zum Kapitän zu ernennen zeigt wie wenig doch in ner Birne eines Trainer los ist und das weder SD/Trainer oder Vorstand, die Art und Weise Löwe gegen Fans, sanktioniert haben, zeigt wie egal Ihnen die zahlenden Fans sind, ergo spielt alleine