Zäsur nach der Notbremsung

  • FCK bejubelt 2:0-Sieg gegen SV Sandhausen – Stefan Kuntz wird heute beurlaubt – Markus Merk kommt nicht


    Der 1. FC Kaiserslautern hat die Notbremse gezogen: Nach fünf Niederlagen in Serie gewannen die Roten Teufel nach großem Kampf durch Tore von Ruben Jenssen (6.) und Jón Dadi Bödvarsson (90.+1) glücklich 2:0 (1:0) gegen den SV Sandhausen.


    [news=613,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • mit den lobeshymnen für fünfstück,versucht man den aktuell verantwortlichen ein weiteres ei ins nest zu legen.


    ich hoffe man lässt sich davon nicht beirren und installiert so schnell wie möglich einen richtigen trainer.

  • die Mannschaft spielte genau so grottig, wie die letzten 5 Spiele, wenn spielerisch "Substanz" da wäre, könnte der Trainer bleiben, aber so ?

    koha

  • Konzok lässt seine Abneigung Riesenkampff gegenüber immer freieren Lauf.

  • Auch das wird eine Aufgabe für den neuen Vorstand sein.
    Der Rheinpfalz klarmachen dass man die Hand Konzok nicht mehr waschen will. Informationen mit leichtem Zeitvorsprung im Gegenzug für fairen ehrlichen Journalismus. Das wäre ein Win Win Situation. Nicht unkritisch aber nicht heuchlerisch, aktuell und informativ.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ganz ehrlich, dieser Konzok hätte Hausverbot, basta
    Keine Vorabinfo an diese Zeitung mehr, zum glück is Grünewalt ja weg, vielleicht müssen nun die Reporter auch mal arbeiten und nich nur *vorgedruckte Meinung* zu übernehmen.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • die Mannschaft spielte genau so grottig, wie die letzten 5 Spiele, wenn spielerisch "Substanz" da wäre, könnte der Trainer bleiben, aber so ?


    Glück muss man sich allerdings erarbeiten und das hat die Mannschaft mMn auch getan! Halfar sagte nach dem Spiel, wir mussten gewinnen, egal wie, und das haben sie auch getan!!! :weiseropa:

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()