wieso langsam? Dieser Schlumpf schreibt doch eh nur das, was der Sonnengott vorgibt, liest sich wie ne PR Meldung vom FCK
Das dieses Provinzblatt *Rheinpfalz* immer Stimmung für den Saarländer macht, dürfte jeder Honk in der Höhle gemerkt haben.
Und auch dieses jahr werden wieder *Tribünen-leichen* geholt und als *DIE* Verstärkung geholt.
Wer nix kann, wir Vorstand, wer gar nix kann der wird halt auch noch Sportdirektor dazu^^
Beiträge von chris0709
-
-
Auf der JHV, wo nur Puder in den allerwertesten geblasen wird, fehlten Offene Klare Worte, von dir Hoschy kam NIX, NADA, Du kannst nur im Forum motzen, aber ans Mikro zu gehen und zu reden da fehlt Dir einiges. Und DEINE Meinung, das Mein Beitrag, geschadet hätte, kannst Dir sonst wo hin schieben. Stell Dich bei der JHV ans Mikro, Dann, und nur Dann, zeigst Du Dich. Achja bevor die Frage nach meinem T-Shirt aufkommt, welches ich bei diesem Beitrag anhatte, ein schwarzes mit Totenkopf drauf.
-
ganz ehrlich, wenn diese Rheinpfalz das Erstinterviewrecht hat, woher auch immer, wäre ich als SWR auch angepisst
Ein Provinzblatt, das auch noch falsche Beiträge raushaut, dem SWR vorzuziehen, zeugt nicht von Intelligenz.Ich hätte dieses Jahr gar nix mehr gesagt, wenn Trainingsbeginn können Sie ja gerne kommen
-
Japp, im Forum ist halt leichter zu reden/schreiben als bei ner JHV, aber wenigstens ist einer weg! Warum habt Ihr eure Lieblinge denn nicht verteidigt, stand doch jedem offen ans Mikro zu gehen nur braucht man dafür eines, was einigen hier fehlt. Aber nachtreten überlass ich schlechten Verlierern und Pälzern, die nächste JHV kommt bald und auch da wieder dabei bin, Ihr könnt euch ja wegducken.
-
lach, auf meinem tshirt stand gar nix drauf, hoschy und teufelsbraten habt IHR auch was gesagt oder nur hier im Forum ne ziemlich grosse ...? Ich hatte weder FCK-Trikot an noch meine böhse onkel sweater (Danke für Nichts) Mein Tshirt war ein NY Islander Eishockeyshirt in blau. Warum Ihr Pälzer immer um den Brei rumreden müsst und stundenlang euch puder in Öffnungen pustet, bleibt mir ein Rätsel. Direkt, offen --mit offenem Visier, das weiss der gegenüber woher es kommt und ned so feige hintenrum, das überlass ich doch lieber *Forumslabersäcken* die dann bei der JHV lieber den ... einziehen. Nächste JHV, ich bin wieder dabei und werde mir nicht die gosch verbieten lassen, von niemanden.
Und das mit dem Markus Schupp, das er mutwillig, vom VV und AR gegen die Wand laufen gelassen wurde, weil er ja nie gewollt war und schon gar ned, das er auch noch Erfolg hat, wurde selbst ausserhalb Kaiserslautern so wahrgenommen.
P.S: Was, eventuell böse war, war meine letzte Aussage in Richtung Podium (VV und AR) das Sie dort oben die Totengräber des FCK seien.
-
-
*hust* Ich war der, der sich, nach pfälzer Sicht, wohl im Ton vergriffen haben sollte, aber als Westfale kenn ich nur *offen und direkt*.
Zu dieser, sogenannten unabhängigen Zeitung, naja Kriecher müssen halt so schreiben sonst gibt es keine Internas. Rheinpfalz ist und bleibt ein Windfähnchen (siehe Kurz/Runja/Schupp) erst als es wirklich auch der letzte Honk in der Höhle bemerkt hat, änderte sich die Berichterstattungen. Sollen Sich doch ganz offiziell als *FCK-Pressblättsche* umbenennen. Ich gehörte/gehöre keiner Gruppe an, nur das *zucker in arsch blasen gesülze* ging/geht mir auf den Sa..
Konzok und dieser komische andere Sperk oder so waren schon immer Lollies, die keine eigene Meinung haben, aber fürs Provinzblättsche Rheinpfalz reicht das grad nochAchja wegen Sponsoren: Wer schon mit ner Rechtfertigung in eine Verhandlung mit Sponsoren reingeht, hat schon verloren. Der gegenüber musst ja denken, Die haben was zu vertuschen. Anstatt den FCK positiv, ja das geht noch, darzustellen, wird sich vorab entschuldigt, so lockst keine Sponsoren.
-
@betze1963,
dazu, ob und welche Beiträge gelöscht wurden, kann ich nix sagen. Kann noch nichtmal sagen ob je einer von mir gelöscht wurde und das obwohl ich sehr sehr direkt bin und kein Blatt vor den Mund nehme (weder hier noch bei der JHV). Natürlich kommen/kamen mal paar Spitzen gegen bestimmte andere User raus, aber meistens reagiere ich nicht auf *Provakationen* wobei diese auch jeder anders sehen mag. -
Ich finde den Umgangston hier im Forum als manchmal zu hart, aber selten unfair. Natürlich prallen verschiedene Meinungen aufeinander und da kommt es halt mal vor, das es etwas derber wird. Das Team hier hat aber alles im Griff (ich seh ja wie oft gelöscht wurde, meistens wegen beleidigung usw.) Ich denke, das ich mit jedem aus dem Forum ein Altbier trinken würde, egal welche Meinung er auch vertritt.
-
und die auch noch falsch waren, coole Sache--Ich mag solche Zeitungsfutzis die was drucken ohne zu denken, erspart auch Arbeit