Das meinte ich damit. Er hat wohl wieder mal einen gefunden der in seine Kategorie passt...
-
-
Sorry. Aber der AR wird sich doch nicht vom scheidenden Vorstand dessen Nachfolger bestimmen lassen.
-
Es geht natürlich nur um die halbe Nachfolge, oder, wenn man die sportlichen Ergebnisse von SK zu Grunde legt, nur um ein Viertel.
-
Er hat wohl wieder mal einen gefunden der in seine Kategorie passt...
du kannst davon ausgehen,dass kuntz solche entscheidungen nicht mehr treffen darf.
becker ist darüber hinaus auch kein unbeschriebenes blatt.er scheint über ein interessantes netzwerk
zu verfügen und lässt sich nicht gerne in seine arbeit rein reden.in stuttgart wird seine arbeit als
durchwachsen bewertet,aber wir haben in der nächsten zeit auch nicht deren ansprüche. -
Natürlich ist Kuntz NICHT eingebunden.
-
Man kann auch drauf rumreiten dass Neururer vor 25 Jahren bei Hertha nichts gerissen hat. Bevor Rehhagel in Bremen durchgestartet ist, war er auch immer ein Kandidat der als erster seinen Stuhl räumen muss.
Was Sforza betrifft würde ich es begrüssen ihn am Betzenberg zu sehen. Schätze ihn so ein dass er kompetent ist und einer der Klartext redet. Und so einer fehlt im Verein. Das hat nichts mit Stinkstiefel oder Nestbeschmutzer zu tun
-
Sforza, endlich mal jemand der nich so sinnlose Interviews abliefert, wie Fünfstück, Runjaic und Kurz, da konntest auch ne Demo-platte aufnehmen und wieder abspielen, immer gleiches blablabla daher nur
Sforza, ein offener ehrlicher Mensch, der schlecht verlieren kann und wegen seiner direkten, offenen Art, nich in eine schublade passt, genau der richtige für nen Neuanfang und der eine Grund, wieder ne DK zu holen^^
-
Immerhin in diesem Punkt sind wir uns einig.
-
Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn Ciri beim FCK wieder wirken würde! Mit ihm hatten wir immer Erfolg - weil er ein Kämpfer ist, ein Stratege und Einer, der sagt was er denkt!
Aber als Trainer halte ich ihn nicht für die richtige Besetzung! Sportvorstand, das wäre die Funktion, in der er seine Stärken gewinnbringend einbringen könnte!
-
S.K. war auch als Trainer gescheitert, aber auch als Sportchef !
Ich denke, wer das eine nicht kann, wird auch beim anderen nicht souverän sein, denn eines ergibt sich aus dem anderen. Wer auf dem Platz nicht sieht, wo es fehlt, kann auch nicht wissen, wen er holen muss, damit die Mannschaft besser wird. Es wäre total wichtig, wenn mal wirklich statt 12 Leuten, welche sämtlich "Nieten" sind, nur 3-4 kommen, wo von mindestens 2 eine Verstärkung sind und Stammspieler werden, welche der Mannschaft weiterhelfen.
Es muss "punktuell" ergänzt werden, der Spieler geht u. dafür muß der Richtige geholt werden,
nicht, wie z.Zt. holen wir mal 12 billige, irgendwie wird es gehen!