Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• Vor allem hab ich jetzt gelesen, dass zwei von fünf Ehrenräten nicht gesehen wurden (und die sitzen ja immer recht prominent in Reihe 1), und Norbert ging ja um 19.00 Uhr.
    Zwei von fünfen waren dabei, und DER EHRENRAT liefert so ein Statement.

Norbert ist einfach eine gute Seele.
    Dass er sich gerade instrumentalisieren lässt ist ihm vermutlich nicht mal bewusst.

• Immer werden die Werte von Fritz Walter hervorgezogen. Auch ein Fritz Walter würde heute stellenweise anders reagieren, wenn er mitansehen müsste, wie stümperhaft zur Zeit agiert wird.
    Gerade ein Fritz Walter würde sich das in dem Stadion das seinen Namen trägt, nie und nimmer gefallen lassen.
    Der 1. FC Kaiserslautern war immer die 2. größte Liebe von ihm, die erste war seine Frau.
    Es ist aber klar, das teile des Ehrenrates so reagieren, wenn man mit der Person die kein Vetrauen mehr bekommen hat, privat auch zu tun hat. Leider haben die damit den geraden Blick auf das Wesentliche nicht mehr.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nur zur Erinnerung:
    Rombach erzählte auf der JHV vor einem Jahr ganz nebenbei, dass ER ja keine Gelder angenommen habe, der Ehrenratsvorsitzende Dr. Schappert erzählt - beiläufig und zum allerersten Mal seit ich die JHV besuche - dass Jürgen Kind 5000 Euro Reisespesen bekommen habe. VOM EHRENRAT genehmigt, wohlgemerkt. Und dann lässt Dr. Schappert als Leiter der Fragerunde zu (nachdem er vorher zu Fairness aufrief), dass Hardy Höfli in einem Beitrag von mehr als 10 Minuten (bei drei Minuten Redezeit) Jürgen Kind und Charlotte Knobloch Unterstellungen macht, als Mitglied der Perspektive gegen den Verein und den Vorstand zu arbeiten, ohne eine Beantwortung der Fragen noch zuzulassen, weil die Zeit um war.

Wo waren da die angesprochenen Werte ANSTAND; FAIRNESS und ACHTUNG ?

• Auf der JHV, wo nur Puder in den allerwertesten geblasen wird, fehlten Offene Klare Worte, von dir Hoschy kam NIX, NADA, Du kannst nur im Forum motzen, aber ans Mikro zu gehen und zu reden da fehlt Dir einiges. Und DEINE Meinung, das Mein Beitrag, geschadet hätte, kannst Dir sonst wo hin schieben. Stell Dich bei der JHV ans Mikro, Dann, und nur Dann, zeigst Du Dich. Achja bevor die Frage nach meinem T-Shirt aufkommt, welches ich bei diesem Beitrag anhatte, ein schwarzes mit Totenkopf drauf.

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Wie, du hast mein Gesicht nicht gesehen?
    Und dabei hab ich mir extra vorne das Scharnier geölt.......

• der neueste beitrag von bertikoks von tm

mit konzok hat er den richtigen ausgemacht.

• Er hat mit jedem einzelnen Wort Recht.
    Konzok ist ein Lurch.

Und die Legitimation der JHV in Frage zu stellen, weil das Ergebnis nicht passt, passt zu denen.....

• Konzok ..... ich kann mich noch sehr gut an seine journalistischen Glanzleistungen in den 80ern erinnern. Wenn er über seine geliebten Barrackler schrieb, hatte er ein klitschenasses Höschen. Wenn er dann mal über den FCK schreiben mußte, gabs das volle Antibrett von ihm.
    Mit der Talfahrt seines Lieblingsclubs und den gleichzeitigen Erfolgen für den FCK drehte er sich plözlich wie ein Fähnchen im Wind und "erfand sich neu" wie Madonna.
    Das der Vogel so eng eingespannt wird von unseren Verantwortlichen wundert mich immer wieder.

• Wieso? Er ist williger Erfüllungsgehilfe.....
    Ein nützlicher Lurch.

Sperk hat sich ja gerade gemacht und mit ziemlich saurem Gesicht am Mikro FG eine Lüge aufgezeigt....
    Liest man noch etwas von ihm gerade?