Beiträge von chris0709

Wenn ich diesen Müll von der Rheinpfalz wieder lese. Diese Kriecher der Zeitung, die nur um Ihre Privilegien fürchten, um ja keine Internas zu erhalten. Hauptsache wieder schön dem Vorstand und AR reinkriechen, unabhängige Zeitung, nennt euch doch gleich um in FCK-Tagesblatt, wer will noch ver... werden.

Gab auch am Samstag ne Aussage dazu, das Interne Gespräche des AR der Rheinpfalz gesteckt wurden, wer das wohl war?

@RedShark, das mag so aussehen, aber er muss damit rechnen:
    a, der AR schaut jetzt, endlich, genauer hin, gestern sollte für alle der letzte Warnschuss gewesen sein, was passiert, wenn nur *abgenickt und das noch nachträglich*
    b, die Mitglieder/Fans schauen nun sehr sehr genau hin, wer als Verstärkung kommen soll und ob er wirklich besser kann als Markus Schupp, den man ja bewusst gegen die Wand laufen gelassen hat

Rombach ist weg und das ist gut so.
    Ich als Gestalt hatte wenigstens die Eier ans Mikro zu gehen, wo warst du Pfälzer?
    Ich gehöre keiner Fraktion an, ich sag offen und direkt meine Meinung, dieses wischi-waschi gesabber bringt keinem was.
    Zu Nürnberg/Hannover konnte ich nix sagen, aber ich denke jeder, jeder der Kuntz bei dieser PK gesehen hat, naja mach Dir selbst ein Bild von deinem Liebling. Nächste JHV ist er fällig, versprochen

P.S: Die *Dame* hatte einen Antrag auf diese Zahlen gestellt, wenn diese am Tag der JHV nicht da sind zeigt das nur, das der AR unfähig ist und Ihnen Anträge egal sind, halten sich ja nichtmal an Ihre Satzung,

Grad von der JHV zurück, Rombach ist weg^^ Auftrag erfüllt
    Hatte keine Chance und wenn ned einzeln abgestimmt worden wäre, wäre der gesamte AR komplett weg gewesen. Es hat sich rausgestellt das der AR nur ein Abnickergremium war (nachträglich 50000 € zu genehmigen für feng shui, hoffe das ist richtig geschrieben)
    Rombach war mies vorbereitet und gab nur blablabla von sich, weg isser Teufelsbraten, wie angekündigt.

Muss zugeben kenne diesen Buchholz gar nicht, liegt wohl daran das ich Westfale bin, sollte dieser Herr Buchholz morgen auch so argumentieren, entweder entlasten oder zieh Geld ab, da sag ich nur Schieb ab Bauer, aber das mit den Nachrückern des AR stört mich auch als damals, um Mitglieder zu besänftigen, Toppmöller in AR gewählt wurde, warf nach 1? Woche hin.

Selbstverständlich bin ich morgen dabei, und Nein, ich gehöre keiner Gruppe an, bin weder jung noch mit bart, nur waren meine Fragen nach Ablösesummen doch wohl zu brisant gewesen. Achja ich habe auch vorne in der dritten Reihe gesessen. Und es wurde falsch gezählt, denn Mann konnte auf dem BS grün/gelb gar nicht unterscheiden, aber der Sitzungsleiter Dr XX, Rombach wollte damals nicht, weil damals schon seine Nähe und Abnickerqualitäten zugunsten des Vortandes ein Vorwurf waren. Morgen rettet diesen Rombach keiner mehr, versprochen^^

Weder der AR noch der VV darf am Samstag entlastet werden:
    - AR und Vorstand haben den Sportdirektor bewusst gegen die Wand laufen lassen, da es eh nie beabsichtig war, einen SD zu installieren und dieser nur auf Druck der Fans eingestellt wurde. Sich nun hinzustellen und zu drohen, das dieser VV selbst im Winter einkaufen gehen will, steht einer Entlastung entgegen, da jeder sich noch an die Wintereinkäufe des Herrn Kuntz erinnern kann.
    - AR ist deshalb nicht zu entlasten bis endlich geklärt wird, wer dort in die Kasse gegriffen hat und die Betze-Anleihe *zweckentfremdet* benutzt hat, Was wusste der AR, der ja im Flutlicht gelogen hat, als er behauptet hat, das die Anleihe nur für Fröhnerhof ist. Entweder Rombach hat im TV bewusst gelogen, dann ist er unfähig oder aber er wusste es nicht, dann ist er erst Recht unfähig und darf nicht entlastet werden.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob irgendeine klausel, die Verwendung erlaubt hätte, Lüge bleibt Lüge und der Schaden bleibt