Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• Nun, was hat der Abend gebracht. Viele werden nicht zufrieden sein, das der Erdrutsch ausgeblieben ist. Ein schwarzer Tag für den FCK??

Nein in meinen Augen nicht.
    Es gab eine sehr hohe Beteiligung der Mitglieder, wohl die größte Migiederversammlung der letzten Jahre

Das war viel? Ich schrieb gestern noch das nur rund 1000 Mitglieder da sind... Wieviel kommen denn da normalerweise nur? Ich mein wir haben fast 20.000 Mitglieder und 5% sind viel?

• Man merkt mal wieder das du dich damit wenig beschäftigst. Die letzten JHV auf denen ich war, waren es zwischen 700 bis 800. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass da 50% der Mitglieder anwesend sind.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Dazu kommt auch, das der FCK viele Mitglieder hat, die von sehr weit her kommen müssten,. Ich bin ja mit gut 600 km je Richtung kein Einzelfal

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Man merkt mal wieder das du dich damit wenig beschäftigst. Die letzten JHV auf denen ich war, waren es zwischen 700 bis 800. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass da 50% der Mitglieder anwesend sind.

Okay... 50% nicht gleich aber etwas mehr dachte ich schon.

Naja, ich kann nicht mehr machen als das Protokoll oder den Live Ticker lesen. Leider. Deswegen bin ich ja kein schlechter Fan oder so. Du kannst ja auch nicht und hast gute Gründe. Ich hab auch gute Gründe - ich würde so eine JHV wahrscheinlich gar nicht durchhalten.

• Rombach ist weg und das ist gut so.
    Ich als Gestalt hatte wenigstens die Eier ans Mikro zu gehen, wo warst du Pfälzer?
    Ich gehöre keiner Fraktion an, ich sag offen und direkt meine Meinung, dieses wischi-waschi gesabber bringt keinem was.
    Zu Nürnberg/Hannover konnte ich nix sagen, aber ich denke jeder, jeder der Kuntz bei dieser PK gesehen hat, naja mach Dir selbst ein Bild von deinem Liebling. Nächste JHV ist er fällig, versprochen

P.S: Die *Dame* hatte einen Antrag auf diese Zahlen gestellt, wenn diese am Tag der JHV nicht da sind zeigt das nur, das der AR unfähig ist und Ihnen Anträge egal sind, halten sich ja nichtmal an Ihre Satzung,

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()

• Meiner Einschätzung zufolge war dies eine durchaus gute Jahreshauptversammlung:

- in Relation zu den vergangenen Jahren eine sehr gut besuchte Versammlung
    - Kuntz und Grünewalt werden entlastet, genießen noch immer den nötigen Rückhalt, aber eben nicht mehr ohne wenn und aber. Ich deute die 60 % so: Kuntz ist angezählt, die Mitglieder haben das auf dem Schirm.
    - Rombach musste gehen, das war einfach hinfällig. Und aus meiner Sicht ist er kein Bauernopfer. Die Mitglieder haben das beabsichtigt und folgerichtig abgestimmt.

Kuntz hat in Sachen "Ratten", "ständiges Gejammer" und "Standortnachteile" deutliche Ansagen bekommen. Es liegt jetzt an ihm, dies zu ändern und in der Öffentlichkeit anders aufzutreten. Zumal ich glaube, dass die Aufstockung auf insgesamt 3 Vorstände auch bedeutet, dass Kuntz weniger Macht inne hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weniger Macht @BetzeFensi ? Jetzt ist Kuntz ja angezählt hat aber doch momentan den Posten des VV und SD inne... Und damit mehr zu sagen als vorher... oder?

Aber gerade das er angezählt ist, kommt ob des Entlastungsergebnisses einer Abmahnung gleich. Macht er so weiter, gerade was seine zusätzliche Tätigkeit als SD betrifft, kann er bei der nächsten JHV seinen Hut nehmen --- wenn er es dann nicht schön früher macht

• @RedShark, das mag so aussehen, aber er muss damit rechnen:
    a, der AR schaut jetzt, endlich, genauer hin, gestern sollte für alle der letzte Warnschuss gewesen sein, was passiert, wenn nur *abgenickt und das noch nachträglich*
    b, die Mitglieder/Fans schauen nun sehr sehr genau hin, wer als Verstärkung kommen soll und ob er wirklich besser kann als Markus Schupp, den man ja bewusst gegen die Wand laufen gelassen hat

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: