gute Einstellung? das ich ned lache, Ausreden ala Trainer, Schiri schuld, Fans schuld, Anstoss zu früh, Licht zu hell, lalllall gummiball, die Posenshow geht weiter

8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Kopfschüttel
bezog sich nicht auf dich, RedsharkJoa weiss. Wohl eher ob wir noch den Ausgleich packen... mhm. Weiss net. Wird sauschwer... vielleicht fahren die Nürnberger nen Konter und es steht 0:2 und dann wars das.
-
Ich bin guter Dinge wir holen noch was
-
Also fast steht es schon fest: 1 Jahr für den Arsch, max. 2 Liga, wenn nicht sogar Liga 3. Der Verein ist abgewirtschaftet. Feierabend.
-
@kadlecFCKfan
Hört sich an wie bei einem absteiger -
Joa wie gesagt heute sieht man sehr das wir wollen. Aber ob das reicht... wir sind vermutlich net reif genug in der Spielanlage und net clever genug vorm Tor... ach. Es wird so oder so eine Quälerei gegen Nürnberg.
-
Ich bin guter Dinge wir holen noch was
Dein Optimismus in Ehren, aber außer ner gelben und roten Karte und vlt ein paar Gegentore gibt es vermutlich nichts zu holen.
-
Wenn der Schiri korrekt ist muss er den Leibold vom Platz stellen..zwei böse Fouls..
und mit gelb vorbelastet!
Bei uns pfeift er jede Kleinigkeit und die Tätlichkeit an Zimmer gibt nur Freistoß?Was mir noch aufstößt..dieser Pritsche, diese Null..steht fast immer hinter dem
Gegenspieler, so kommt man auch nicht an den Ball und verhindert Tore..das zweite
mit seiner Beteiligung! -
-
Hört doch bitte auf mit Schirikritik, das gleicht sich irgendwann wieder aus.
Was hier "geleistet" hat mittlerweile Regionalliga-Niveau.