Ungeachtet dessen, was heute in der zweiten Halbzeit lief, kann ich es nicht fassen, dass es tatsächlich Fans gibt, die jetzt kommen und sagen "Ich wusste ja, dass wir seit XXX abgestiegen sind". Ihr erwartet, dass die Mannschaft kämpft und habt jetzt schon Schiss, dass nächste Saison der Wiederaufstieg in Gefahr ist? Bitte, was seid ihr für Fans? Kneift die Arschbacken zusammen und steht auch die letzten Spieltage zu eurem Verein. Sollten wir tatsächlich absteigen, was ja heute nicht unwahrscheinlicher wurde, dann kann man sich immer noch Gedanken über die Zukunft machen. Interne Planung laufen ohnehin schon lange in beide Richtungen (und das ist auch gut so!). Wir sollten uns darauf konzentrieren unseren Verein zu unterstützen. So sauer man auch über die Leistungen und die Einstellung ist, es bringt einfach nichts aufzugeben. Solange es irgendwie möglich ist die Klasse zu halten weigere ich mich unseren FCK als abgestiegen zu sehen. Die nächsten Spiele sind genauso wichtig und bringen genauso drei Punkte, also lasst uns gemeinsam versuchen die Chance zu nutzen!
Genauso sieht es aus, erst wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist sind wir abgestiegen