Samstag, 1. Oktober 2011 "Beim FCK macht das A-Wort die Runde" (Spox)

  • Ach so, ich dachte die Punkte in der Hinrunde zählen auch. So lernt man dazu.


    Ich habe nicht geschrieben, daß er schlecht war oder so.
    Spieler wie Moravek und Lakic waren DIE Leistungsträger die so einige Punkte dem FCK beschert haben !
    Dazu kommt ein Tiffert in höchster Form....who the f*** ist Ilicevic ?!
    Die Mannschaft kam auch sehr gut ohne ihn klar !!!!!
    Diese o.g. drei Spieler haben dafür gesorgt. daß der FCK den 7. Platz erreicht, auch wenn Ivo mit seiner Leistung in der Hinrunde für Furore gesorgt hat

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • du kannst dich winden wie ein aal, deine unfehlbarkeit ist hiermit widerlegt!
    nur der ivo transfer war wirklich unvorhersehbar!


    Lol, wer sagt was von Unfehlbar? Ich sicher nicht. xD Auch hier kannst du wieder genügend Beispiele finden wie ich hier im Forum meine Fehler einsehe. Wer möchte ausserdem perfekt sein, also ich sicher nicht... da grauts mich eher vor.


    Ich muss mich doch gar nicht winden da ich dir nichtmal widerspreche ^^


    Ich sagte doch das Kouemaha und Shechter gute Verpflichtungen sind, wie oft hab ich das gesagt... auch in diesem Thread. Ich hab aber auch gesagt das wir keinen Ersatz für MORAVEK haben, was also mit Dorge und Adam nicht wirklich viel zu tun hat. Außerdem denke ich da immer noch an Bilek im DM... -.-


    Und wie gesagt von einem guten Saisonverlauf ging ich aus bevor Ivo ging und einiges vollkommen anders lief als ich dachte... und wann war das mit Nemec weisst nicht mehr. Selbst wenn es jetzt nach dem Fall vom Baum war ich bleibe eben dabei das uns einiges an Qualität im Mittelfeld fehlt und Ilicevic echt wichtig für uns war. Zu Pasu brauch ich ja nix mehr sagen jetzt - ihr wisst mittlerweile das ich mir den Transfer gespart hätte... aber gut. Wie auch immer ich muss mich vor nix verstecken. Der Klassenerhalt ist weiter möglich, meiner Meinung nach müsste dafür aber einiges passieren. Naja. Abwehr und Sturm sind meiner Meinung nach weiterhin gut. Aber ohne gutes MF -.- pfüüü. Wird schwer.

  • Eigentlich brauchen wir ja gar keine neuen Spieler. Wenn jeder das macht wofür er bezahlt wird, reicht das schon.


    Weiterhin wird es Zeit das das Publikum mal wieder richtig zu hören ist, aus meiner Jugend kenne ich das noch so, das bei jedem Ball der im Besitz des FCK war, das Publikum gejubelt hat und im ganzen Stadion und am Fernseher das Betzefeeling gespürt wurde. Egal wie es lief.


    Also Spieler macht das wofür ihr bezahlt werdet und die Fans macht das wofür der Betze bekannt war, jubelt euren Verein zum Sieg, lasst uns das Betzefeeling wieder kriegen.

    FCK Fan wird man nicht, FCk Fan ist man und bleibt man :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von onkeltom ()

  • Lol, wer sagt was von Unfehlbar? Ich sicher nicht. xD Auch hier kannst du wieder genügend Beispiele finden wie ich hier im Forum meine Fehler einsehe. Wer möchte ausserdem perfekt sein, also ich sicher nicht... da grauts mich eher vor.


    also ich selbst mach mir jetzt nicht die Mühe wie Wolfi und suche Beiträge heraus, die selbst dieses Statement mehr oder weniger wiederlegen..
    Sag mal Shark, wundert es dich wirklich, dass du derart Gegenwind bekommst?
    Ich kann mich an zich deiner Beiträge erinnern, in denen du postest, dass du dies und das vorhergesehen hast, man solle sich an deine Beiträge in ein paar Wochen erinnern, dass du fast immer richtig lagst.. dass du als einer der Wenigen hier Spieler wie Lakic und Ivo den großen Durchbruch prophezeit hast und und und..
    2 von 6 vorhersehbare Dinge (die sehr wohl auch vielen andere User hier vermuteten) treffen dann bei dir zu und dann hauste gleich wieder die nächste Prophezeihung raus, die dann noch oft im krassen Gegensatz zu dem steht, was du noch 2 Wochen zuvor gepostet hast..


    Dann ist es doch klar, dass Dir deine eigenen Posts hier um die Ohren gehauen werden..
    Stell dich einfach mal nicht so als den perfekten Fußballprophet hin, dann hast auch weniger Angriffsfläche..
    Nur mal so als kleiner Tipp, du scheinst ja eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse zu sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wolfi Du beeindruckst mich. Das muss doch Zeit gekostet haben wie Sau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wolfi Du beeindruckst mich. Das muss doch Zeit gekostet haben wie Sau.


    Was findest du denn gut daran ?
    Hier wird jemand an seinen Aussagen gemessen, die in einer Zeit entstanden ist, wo noch keiner wußte wohin die "Reise des FCKs" geht !
    Niemand hätte gedacht, daß sich die FCK-Offensive + MF so schwer haben.
    Finde diese Art von Mobbing (von Wolfi) nicht gerade angemessen und überflüssig. :thumbdown:
    Wenn einem langweilig ist, kann man auch Rasen mähen oder sonst was machen....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Google erstmal das Wort Mobbing bevor Du es in einem Kontext verwendest indem es nicht passt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • richtig, es liegt mir fern jemanden zu mobben!
    es geht darum, dass ich mich nicht als allwissend hinstellen kann, wenn irgendeine prognose von mir eintritt, aber ich mich im gegenzug mit unvorhersehbaren ereignissen rausrede, falls ich falsch liege!
    wegen mir kann er bis zum jüngsten gericht vorhersagen posten, nur bitte nicht auf eine so selbstgerechte art!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • .

    Das A-Wort bedeutet für uns AufGehts Kämpfen für Unseren und Eurem eigenen Stolz als Profis :jubel:


    Ich finde immer wieder klasse wie herman die Dinge auf den Punkt bringt! :held:
    Das ist die richtige reaktion, nicht die eigenen Spieler auspfeiffen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • habe im Kicker den Tabellenrechner benutzt und an alle keine Panik Wir steigen nicht ab . :schuldig:


    Haben zum Schluss 41 Punkte - Platz 10 - Freiburg Relegation mit 26 Punkte - Augsburg 25 P. - Nürnberg 24 P. Absteiger.


    Habe letztes Jahr auch so im Tip gelegen !!! :bier: :schild: