Wenn das Stadion voll ist, dann machen sich die Storche doch ins Hemd, weil die das nicht kennen. Hoffe es werden ca. 30000 Zuschauer.
Beiträge von BLKler
-
-
Ja was heißt das jetzt, auch wenn Strasser wieder gesund ist, bleibt Frontzeck unser Trainer??
-
Dann hoffen wir das mal. Wenn er fit ist, ist er schon eine Bank mit CB.
-
Genau. Und diese war schlecht. Hätte er wenigstens zur Halbzeit wechseln können, die Schuhe. Sah manchmal echt lächerlich aus.
-
Ich glaube da stehen immer alle Schuhvarianten da und der Spieler probiert dann beim warm machen, welche er nimmt.
-
Sehr ich anders und finde auch das Emotionen zum Fußball dazu gehören und dazu gehört auch , nennen wir es, Körperkontakt.
-
Ich fand die Reaktion von Müller nicht so schlimm, fand das theatralische Fallen und Schauspielern des Düsseldorfer Spielers viel schlimmer. Dafür muss es gelb geben. Fußball besteht aus Emotionen und da kann ich Müller verstehen. Es wird ja gerade so getan als ob der dem eine reingehauen hat. Der hat den ein bisschen geschubst. Und da fällt normal keiner um.
Mich glaube Jeff wird bald wieder an der Linie stehen. Hoffe es
-
Weiß man schon ob er wieder länger ausfällt? Ich hoffe nicht!!!
-
Gibt es in Australien keine Alustohlenschuhe? Was der gestern rumgerutscht ist. Es soll den einer mal ordentliches Schuhwerk hinstellen. Mit Nockenschuhen brauchst auf dem Betze nicht anfangen
-
Mich nervt dieses übertriebene fallen der Spieler, wenn sie mal ein wenig geschubst werden. Der Düsseldorfer Spieler hätte hier auch gelb sehen müssen für Schauspielerei. Fraglich ob es gelb gibt , wenn der Düsseldorfer Spieler stehen bleibt. Und wenn ich den Reporter bei Sky höre mit Tätlichkeit usw. dann lache ich kaputt. Der hat wahrscheinlich noch nie selber Fußball gespielt