Schreibe sowas sonst nie. Aber mit langt es , weil es fast in jeden Spiel so ist: beim Gegner stehen Männer auf dem Platz und bei uns Waschlappen. Sorry.
Beiträge von BLKler
-
-
Es geht. Praktiziere das mit meinem Cousin. Man fliegt alle paar Minuten wieder raus, man muss dann nur drauf klicken, dass man auf dem gerät weiter schauen will und schon geht es wieder.
-
Das wird zweistellig. Habe noch nie eine Profimannschaft so blind und kampflos verteidigen sehen. Für mich ist das Max. 50% was die an Einsatz zeigen.
-
Soll lieber uns wieder übernehmen
-
Was war das denn für eine Pressekonferenz? Übel was Herr Fronzek da von sich lässt, insbesondere der Umgang mit der Presse. Gefühlt steckt da nicht viel Intelligenz dahinter. Von seiner rechten Grinsebacke neben ihm ganz zu schweigen. Oh FCK wie tief sind wir gesunken.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Mit solchen Spielern steigt man nicht auf.
Es ist in meinen Augen enorm wichtig auf der iv Position mindestens einen Führungsspieler zu haben und den sehe ich so nicht.
-
Die Luft ist raus, war sie schon am letzten Spieltag gegen Dresden, was ich nicht erwartet hätte. Die meisten Spieler sind bereits mit ihren Gedanken in Vertragsverhandlungen oder beim potentiellen neunen Verein. Das selbe Problem hatten wir schon mal in dem Jahr als wir oben mitgespielt haben und zu viele Leihspieler hatten, die bereits mit ihren Gedanken woanders waren, wir somit keins der letzten 4 Spieler gewonnen haben (oder waren es sogar 7 Spiele?).
Frontzek muss die vermeintlich erste Elf auf das Feld schicken, sonst macht er sich angreifbar. Nächsten Spieltag ist das was anderes, da kann er dann so wie hier gewünscht, Testspiele für Liga 3 veranstalten.
-
Der Unterschied zwischen uns und Bochum ist, dass es Bochum geschafft hat, 3 Spiele in Serie zu gewinnen und wir nicht. Deshalb steht Bochum jetzt so weit oben und wir sind immer noch letzter. Wir brauchen dringend eine solche Serie. Die Wahrscheinlichkeit dafür schwindet, mangels Spiele, immer mehr. Dazu kommt, dass der Druck von Spiel zu Spiel immer größer wird und dem sind meiner Meinung nach unsere Spieler nicht gewachsen und dies war im Spiel gegen Regensburg deutlich zu erkennen.
Es geht nur noch um die Relegation. Dabei ist unser einziger Trumpf das Heidenheim noch auf den Betze muss und schwere Spiele hat (Düsseldorf, Union, Sandhausen und Fürth).
Sieg in Bochum ist Pflicht!
-
Ich glaube auch, dass dies nicht mehr zu schaffen ist. Der Grund ist nicht der Abstand, da ist noch vieles möglich, da noch interessante Paarungen ausstehen. Ich glaube wir packen es deshalb nicht, da auch die Spieler auf die Tabelle schauen und das sehen, das wird sich bei unseren Mentalitätswundern ungewollt einbrennen, mehr als 80% werden die dann nicht mehr auf den Platz bringen. Außerdem wird es erstmals so sein, dass wahrscheinlich nicht mal 38 Punkte für die Relegation reichen. Und ganz ehrlich, wer kurz hintereinander so zwei 6-Punkte-Spiele vergeigt, hat es auch nicht anders verdient....
-