Beiträge von BLKler

    Ich hab eimmer das Gefühl, wenn er eingewechselt wird, dass was geht dann haben wir plötzlich mehr Torchancen und es wird nach vorne gespielt. Freue mich jedes mal,wenn er spielt.

    Naja, auswärts ist die MFA das Megafon. Auswärts ist auch immer der aktivere Teil in der Überzahl. Hat meines Erachtens nichts mit der MFA zu tun.


    Ja kann sein, ich dachte nur da viele die MFA als Ursache sehen. Deshalb mein Vorschlag. Aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Stimmung beim Heimspiel zu verbessern ist (z.B. wie zum Spiel gegen den VfB 3:3 Saison 10/11). Wie auch immer das geschafft wird.

    Ich finde, dass bei Auswärtsspielen ohne MFA die Stimmung meistens besser ist, als bei unseren Heimspielen. Mein Vorschlag ist, es mal ohne MFA für 4-5 Heimspiele zu testen und dann könnte über eine Abstimmung unter den Fans herausgefunden werden, was der Mehrheit lieber ist.

    Habe gestern das Spiel nur bei Sky verfolgt und nicht im Stadion. Am Anfang war ich doch schon sehr von der Aufstellung überrascht. Ich fand das Gil sich in den letzte Spielen gesteigert hat und auch ziemlich gut war, daher hat es mit gewundert das er für Baumjohann auf der Bank saß. Mir ist es persönlich lieber nach dem Motto zu verfahren "Never chance a winning team", aber FF sieht das wohl anders. Die erste Halbzeit hat mich sehr stark an die letzte Saison erinnert, wenig Kampf, wenig Laufbereitschaft, viele Fehlpässe und schwache Stimmung im Stadion. Nach der ersten Halbzeit war es für mich nur eine Frage der Zeit bis 1860 das Tor erzielt, aber zum Glück war in Halbzeit 2 mehr Kampf und Laufbereitschaft bei unseren Jungs zu sehen. Allerdings war die Stimmung im Stadion immer noch schwach, zumindest kam das auf Sky so rüber. Mit etwas Glück hätten wir auch gewinnen können, aber es war nicht zwingend genug (mein Gefühl). Vorallem die Flanken von Dick und Jessen waren das ganze Spiel eine Katastrophe (gut in Halbzeit 2 etwas besser, aber nicht ausreichend) hier muss Besserung eintreten, sonst wird es für Mo schwer. Für das nächste Heimspiel wünsche ich mir endlich mal wieder eine euphorische Betzenbergstimmung, dann wird es auch mal wieder was mit einem Heimsieg. In Dresden wird es jetzt ganz schwer....

    Naja abwarten, könnte mir durchaus eine offensive Variante mit Gil und Baumjohann vorstellen (siehe Signatur). Aber das geht nur, wenn unsere Abwehr endlich stabil wird. Jedenfalls finde ich, dass er sich von Spiel zu Spiel steigert. Gegen Rostock war er richtig stark.