Beiträge von BLKler

    So wie ich das sehe, spielen wir in letzter Zeit oft mit 3 zentralen Mittelfeldspieler, 2 defensive (Alushi und Ariel) und einen Offensiven mit Gil. Für das offensive Mittelfeld haben wir nur Gil und Azaouagh, wobei ich mir vorstellen kann, dass Azaouagh eher auf den Außen spielen wird, wenn er mal fit ist. De Wit sehe ich eher defensive. Daher macht es Sinn einen 2. offensiven Mittelfeldspieler zu haben, vorallem wenn Fortounis evtl. weg will (steht zumindest im Fortounis Thread).

    Zitat

    Also Dementi ist für mich was anderes als kein Kommentar. Aber trotzdem nur weil die Medien was glauben heisst das noch lange nicht, dass es so ist. Man könnte ja meinen der Job als DFB-Sportdirektor sei so attraktiv, dass jeder dafür alles stehen und liegen lässt um dahinzuwechseln. Wieso sollte Kuntz einen Job als Vorstandsvorsitzender aufgeben um irgendwo Sportdirektor zu werden? Auch wenn es beim DFB wäre, so sieht das für mich eher nach einem Rückschritt aus. Da müsste Kuntz schon sehr in KL unzufrieden sein um zu gehen. Für mich hat Kuntz immer den Eindruck gemacht den FCK langfristig gestalten zu wollen. In keinem anderen Verein hätte er soviel Handlungsspielraum und auch nicht beim DFB.




    Genauso ist es! Es wäre doch für ihn ein Rückschritt, also wieso sollte er dies machen. Im dem Alter wo er nen ruhigen Job braucht ist er auch noch lange nicht!

    Kirch war in der Woche erkältet und hat glaube erst seit Freitag wieder trainiert, dehalb hat Tiffert "gespielt". Aber diese "Null-Bock" Einstellung darf es auf dem Betze nicht geben, normalerweise muss er nach 45 Minuten raus und Kirch rein. Tiffert werden wir nächste Saison nicht mehr bei uns sehen,glaube ich.



    ICH bin überzeugt, das wir diese Ost-Luche nicht mehr am Betze sehen werden, wenn dann bei einer Gastmannschaft!


    Wenn das "Ost" weg lässt, unterschreibe ich den Beitrag.... :biggrin:

    So zurück vom Berg. Ich fand das rodnei durch sein passives verhalten stark an den ersten 3 Toren beteiligt war. Aber egal man hat gesehen wo die Baustelle ist, mit der Abwehr wird es auch in der 2. Liga schwer. Was mir auch aufgefallen ist: meiner Meinung nach ist tiffert heute nur spazieren gelaufen, wenn der Ball weg war ist er stehen geblieben, aber das war glaube schon die ganze Saison so bei ihm.