Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

• Mit nem Heimsieg könnte man dann unterm Strich von nem guten Auftakt in die Liga reden. Zumal die Löwen schon ein Konkurrent um den Aufstieg sind den man im Blick haben muss.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kollias
    mach dich mal nicht nass, sind ja noch 5 Tage Verkauf, im Shop sind noch 5000 Karten verfügbar, eventuell sind aber nicht alle freigeschalten, mehr wie das doppelte wird es aber nicht sein, gehe von 42.000 aus.

Gegen 60 gewinnen = Traumstart!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich mach mich nicht naß, ich sehe die Situation im gegensatz zu dir nur realistisch. Die Osttribüne ist bis auf die Löwen und vll. 1000 Lautrern Stand jetzt leer, das sind schonmal 12500 freie Plätze.
    42.000 halte ich da für Utopie und Wunschdenken, so wird das wahrscheinlich auch bei der Kalkulierung zugegangen sein...

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Nach dem Recht guten Start gehe ich auch von 35.000+ Zuschauern aus. Denke es wird ein knapper aber verdienter 3-1 Sieg...einen folgenschweren Bock hinten haben wir mit diesem Personal leider immer drin

sàwàddee kráb

• Dies wird für mich eines der richtungsweisenden Spiele und ich hoffe natürlich endlich einen Heimsieg zu sehen!!!!!!!!!!! Ein Gegentor bekommen wir bei unserer Abwehr in jedem Fall, also tippe ich 2:1 für uns!

• im Shop sind noch 5000 Karten verfügbar

Hast du die per Hand gezählt oder wie kommst du auf diese Zahl. Soweit ich weiß wird außer bei den Stehplätzen nicht die verfügbare Anzahl der Tickets angezeigt sondern nur die einzelnen Plätze.

Vielleicht geht ja direkt am Spieltag noch etwas. In einem Artikel wird von "weit mehr als 30.000" gesprochen. Das können aber auch 33.000 sein. Einfach mal abwarten. Die Mannschaft hat jedenfalls in den ersten drei Pflichtspielen gezeigt was sie kann und das sie will. Daher hat sie auch den Zuspruch der Zuschauer verdient, auch wenn der Stachel der letzten Saison beim ein oder anderen wohl noch tief steckt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja, hab die per Hand gezählt, sind immer blocks und reihen kann man Recht gut überschlagen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Brauchst dir doch nur die Osttribüne anschauen, die ist bis auf den Familienblock vollständig leer oder nicht freigegeben, was sich in den kommenden vier Tagen auch nicht groß ändern wird. Auf die Osttribüne alleine passen schon 15.000, sodass da wenn nicht der riesige Boom kommt wieder 11.000-12.000 Plätze frei sind.
    Ich hoffe mal auf 35.000, wie Betzegeher schon sagt, die Mannschaft hat alles dafür getan. dass die Zuschauer wieder kommen, aber leider sind halt selbst 35.000 nicht ausreichend...

• ich sehe es nicht so locker mit dem sieg bei unserer abwehr, da 1860 nen starken angriff hat. allerdings sehe ich ihren torwart als einen der schwächeren was reflexe angeht. ich denke mal das 4-5 tore fallen können 2:2 oder auch 3:2 bzw. 2:3 festlegen würd ich mich da nicht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....