Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber so spielt ein Absteiger, kein Kampf,kein Wille, keine Torchance und das gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf. Permanent wird das System umgestellt, dass machen nicht mal die Bayern. Das funktioniert mit einer Top Mannschaft aber nicht mit unserer, die müssen ein System lernen und das immer besser machen- Der Mannschaft fehlt es in der Offensive enorm an Qualität, hier muss was passieren! Wieder nen scheiß Wochenende!
Beiträge von BLKler
-
-
Schade, hatte wirklich auf einen Sieg gehofft. Aber es waren zu viele Fehlpässe, zu viele hohe Bälle, unsere Außen (Sahan und Fortounis) konnten nur wenige Zweikämpfe gewinnen, dann wird es schwer ein Tor zu machen. Aber, wenn du so spielst, sollte man auf 2 Stürmer umstellen. Kuma hat vorne sonst allein so gut wie keine Chance. Was solls gegen Leverkusen kann man verlieren, jetzt muss dafür in Nürnberg gewonnen werden. Das wird auch klappen, da bin ich mir ganz sicher.
-
Es ist alles drin. Kommen wir gut rein, wie die letzten Spiele, können wir was Zählbares mitnehmen. Daumen drücken, dass Trapp fit ist. Ballack fliegt mit Rot in der 60. Minute und dann gehts ab
Naja bisher hat unsere Mannschaft gegen 10 Mann nicht ganz so gut ausgesehen
Aber ich denke, wenn der Trend nach oben weiter geht, dann ist ein Sieg drin. Tippe auf 1:0 für uns -
Kann ich nur bestätigen, am Besten auf der Süd und relativ nah an der Westkurve. Also Block 5 müsste das sein. Die Ost und die Nord kann ich bisher nicht empfehlen. Auf der Nord war ich mal nur von Nörglern umgeben, die nur auf die eigene Mannschaft geschimpft haben.
-
Starkes Spiel unserer Mannschaft!! Leider unglücklich in Rückstand geraten, aber trotzdem weiter gut gespielt. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die schwache Chancenauswertung. Nur zum Vergleich: Dortmund hat mit 20 Torschüssen (wie wir auch) 5 Tore erzielt, aber gut die haben eine ganz andere Qualität in der Offensive.
-
-
Zur Zeit ist er zu unsicher und hätte uns gestern fast wieder ein Gegentor eingeracht. Mit Abel steht die Abwehr zur Zeit sicherer.
-
Wird ein sehr schweres Spiel, weiß gar nicht was ich tippen soll. Grundsätzlich sehe ich Frankfurt leicht im Vorteil, da Heimspiel, die gerade einen Lauf haben und somit psychologisch im Vorteil sind. Hoffe auf ein schwer erkämpftes 2:1 für uns.
-
-