Ich war gestern im Stadtion, habe zum ersten und zum letzten mal in der Nordtribüne gesessen. Dort ist kaum Stimmung und wenn, dann wird nur gegen die eigene Mannschaft geschimpft. Naja Schwamm drüber. Nun zum Spiel, unsere Mannschaft hatte es gestern ziemlich schwer, da Freiburg unsere gesamte Offensivabteilung in Manndeckung genommen hat. Aber in der 2. Halbzeit hat sich unsere Mannschaft gesteigert und es ging verdient 1:0 für uns aus, wobei auch ein 2:0 drin gewesen wäre. Besonders ist mir unsere sehr stabile Defensive aufgefallen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas anbrennen könnte. Amedick und Abel haben sehr viel Sicherheit ausgestrahlt und auch gelebt. Das war in anderen Spielen nicht immer so. Bin gespannt ob Rodnei es im nächsten Spiel in die Mannschaft schafft. Und jetzt im Pokal weiter kommen und die Welt ist in Ordnung...
Beiträge von BLKler
-
-
Das wird unser erstes Spiel ohne Gegentor (hoffe ich)... Tippe auf 1:0 für uns.
-
Danke für die schnelle Antwort
!!
-
Ich denke, dass Amedick und Abel das mit ihren Stellungsspiel kompensieren können. Erstmal muss Cisse an denen vorbei kommen und vorher muss erstmal ein Pass bei Cisse ankommen...
-
Hallo Zusammen,
ich habe für Samstag eine Karte für die Nordtribüne Block 11. Ich sitze da zum ersten mal, sonst immer West oder Süd. Wenn ich mit dem Park und Ride Bus an der Westkurve ankomme, muss ich dann rechts um das ganze Stadion laufen um zum Block zu kommen? Oder gibt es einen Weg links an der Westkurve vorbei?
Danke für eure Antwort.
-
Naja Mindeststrafe, alles andere hätte mich auch verwundert. Sehe es auch nicht so für schlimm an, dass Rodnei mal ein Spiel fehlt. Auf Grund seiner Unsicherheiten in der bisherigen Saison ist die Innenverdteidigung vermutlich mit Abel und Amedick zur Zeit besser besetzt...
-
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit, bis auf die bekannte schlechte Chancenverwertung. Die rote Karte an Rodnei war ein Witz, aber vorausgegangen war wieder mal ein Bock von ihm... sonst wäre es zu dieser Situation im Straufraum gar nicht erst gekommen.
-
Wenn Tiffert dieses mal endlich wieder in der Zentrale spielt, bin ich beruhigt... und wenn es mit Sahan auf der Außenbahn nicht klappt, dann kann immer noch Fortounis komme, den fand ich nach seiner Einwechslung gegen den Vf'B nicht schlecht. Auf gehts und mind. einen Punkt aus Schalke mitnehmen...
-
Ich vertraue auf Kurz und denke, dass er und die Mannschaft aus dem letzten Spiel (wie aus jedem Spiel) wieder was mitgenommen hat. Ich denke ein Unentschieden ist auf alle Fälle möglich...
-
Servus und herzlich willkommen hier im verrückten Pfälzer Stadl. Ich find's immer wieder spannend, wenn sich langjährige Leser registrieren und aktiv mitwirken. Wünsch dir viel Schbass und gute Diskussionen.Danke für euer Willkommen! Und ich bin mir sicher, dass wir uns so schnell keine Montags Spiele des FCK anschauen müssen...