ich schließe mich da mal an, ohne Vorurteil dem Jungen ein Chance geben, das muß nun von der West kommen.
Asso icht um 18 sondern um 24 Uhr endet die transferperiode
ich schließe mich da mal an, ohne Vorurteil dem Jungen ein Chance geben, das muß nun von der West kommen.
Asso icht um 18 sondern um 24 Uhr endet die transferperiode
auch in Holland wird geschrieben das er in Brügge weg ist
http://www.standaard.be/artike…artikelid=DMF20120131_017
wie bitte, seit wann liest du dieses Forum denn ? Die Aussagen von Kuntz sind doch sicher deutlich genug oder nicht ?
die Aussagen von SK sind doch "von Gestern" und nicht mehr Aktuell, es geht doch nicht mehr darum was gesagt worden ist sondern was noch gesagt wird. Warte doch mal bitte ab was du und wir all noch vom FCK zu diesem Thema zu hören bekommen. Dann können wir alles und immernoch ein urteil bilden
haben wir als FCK es wirklich nötig uns von einem 20jährigen polnischen Zweitligaspieler auf der Nase tanzen zu lassen ? Schickt ihn zurück nach Belgien oder Polen oder Kasachstan nur auf dem Betze will ich den nicht mehr sehen, tut mir leid.
wir sollten mal abwarten was dazu noch gesagt wird bevor wir wieder ein Pfeifkonzert gegen einen Spieler anstimmen der womöglich komplett Unschuldig an der sache ist. Hatten wir ja letztens erst (mal daran erinner) Ich denke das da wenn ein Vertrag unterschrieben ist auch ne Pressemitteilung raus geht in der die ganze Sache aufgeklärt wird. Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen
sollte der bursche wirklich mit seinem berater oben erscheinen,würde ich als
s.kuntz,die wechselmodalitäten des alten angebots,neu definieren.
sollte er damit problem haben,kann er gleich nach warschau weiter reisen.
das ist mir eben auch durch denn kopf gegangen.Nun könnte man ja die "Daumenschrauben" ein wenig enger machen. Aber das ist auch wieder gefählich, man hat a gesehen wei schnell der im Auto sitzt und weg ist
na ich denke das da auch nix mehr gesagt wird bis der Vertrag dann auch unterschrieben und die Tinte trocken ist (wenn das alles wirklich so stimmt). Spätstens heute nacht um 0.00 Uhr hat das eh eine Ende und wir wissen mehr
also wenn das so stimmen sollte, was ich eigentlich kaum glauben kann, dann ist das eine Posse die ich so noch nie erlebt habe.
Ich persönlich hoffe das Kuntz ihm jetzt sagt "bleib wo der Pfeffer wächst"....einen solchen ......(das verkneife ich mir lieber) möchte ich nicht beim FCK sehen. wenn der in einer Länderspielpause zurück in seine Heimat reist dann weiß kein Mensch ob der jemals wieder kommt.nein danke.
Hier muss man ganz einfach mal durchgreifen und einem solchen Poker einen Riegel vorschieben denn wenn sowas in Zukunft Schule macht na dann gute Nacht.
Vor allen Dingen schrieb RTL im VT , die Winter-Transfer-Deppen des FCK, wenn man ihn jetzt nicht aufnimmt dann haben wir für unser Image wieder einiges gut gemacht...... .
Natürlich hätte ich ihn gerne als Sportler bei uns gesehen aber allein sein Charaktermich an......
Das der Heimsender vom 1.FC Köln nur mist schreibt ist doch schon länger bekannt. Und speziell gegen uns ist das doch schon immer so
morgääääääääääään, nun hab ich die halbe nacht nichtgeschlafen weil ich mich fast kaputt gelacht hab über dieses Hick Hack. Dachte ich hätte was geträumt aber das ist ja wirklich so ein Hin und Her
wenn der wirklich auf dem Weg nach Lautern ist wird SK wohl schon an der Autobahnabfahrt mit dem fertigen Vertrag auf ihn warten. Strassensperre Inklusive