Dann holen wir eben Ballack zurück, der hat bei den Pillendrehern eh nix mehr zu melden.
Beiträge von fcklauternfan
-
-
Name: Tom
Geburtsort: St.Ingbert (Saarland)
Entfernung zum Betze:700 km
Geburtstag: 28.September.1970
Dauerkarte seit/welcher Block:bis 2006 9.1
FCK Mitglied: nein
Beruf: Selbstständiger
Wieso FCK:Geilster Verein der Welt
FCK Fan seit:1987
Fanclub: Nein
Auswärts dabei: Sky
-
nur Charakterlose Söldner mehr kann man da nicht sagen
-
Die Mannschaft muß im letzten Training vor dem Köln Spiel nochmal das 3-0 anschauen und sich damit heiß machen. Jedoch ist Köln nicht nur Poldi, klar wird er ihnen Fehlen aber wir dürfen die nicht Unterschätzen. Eine Trotzreaktion der kölner ist nicht ganz von der Hand zu weisen zumal Köln mindestens den gleichen Druck hat wie wir.
-
genau für die Postition soll doch dieser Ariel Borysiuk kommen, ist doch ein DM oder bin ich nun falsch.
-
Deshalb habe ich mir eben schon mal die Frage gestellt wer bei der DFL für die Schiedsrichteransetzung verantwortlich ist
-
Jepp nächstes Spiel gegen Köln, und das noch ohne Poldi. Da müßen mit gewalt 3 punkte her, sonst wird es langsam eng. zumindest zuhause müßen Dreier her.
-
auch ich stimme zu 100% zu. Abr es war ja nicht nur der Elfer, von beginn an hat der Gräfe scheiße gepfiffen. Kuba, Wagner das waren Karten die man nicht geben darf ......
-
nach der Kagelmacher Affäre bin ich auch vorsichtig und warte ab bis die Verträge unterschrieben sind
-
Also das Kevin Trapp genau die gleiche Note wie Florian Dick bekommt verstehe ich nicht so wirklich. Das 0:1 geht zu 80% auf seine Kappe und beim 2:2 sieht er auch nicht gut aus. Von daher ist mir das absolut unbegreiflich. Tiffi war gestern auch nicht so Stark das er 2,5 verdient