Beiträge von fcklauternfan

Ich hab das mal schnell durch den Übersetzer laufen lassen.

Brugge verloren ihren Charme hautnah. Er geht nach Deutschland!

Dies ist nur das Kabarett. Ariel Borysiuk spielen ... 1.FC Kaiserslautern in Deutschland. Sportler des Legion verbrachte den ganzen Tag heute für medizinische Tests in Belgien, i. .. - Ariel zurückgetreten. Der Club sah genau, untersucht die Objekte und festgestellt, dass es nicht so ist. In Warschau, spielte er einen fantastischen Stadion und Brugge, dies nicht zu haben. Der Eindruck war nicht günstig. So
    jetzt sind wir nach Kaiserslautern Auto gehen und unterschreiben eine
    zuvor ausgehandelte Vertrag - sagt Mariusz Piekarski uns. - Die schlimmste Präsident des Clubs an diesem Abend, ein sehr reicher Mann, lud uns zu einem Abendessen in seiner Villa. Wir kamen, sondern ihm einfach sagen, dass ... haben wir eine "bad news" - fügt er hinzu.

Borysiuk hatte mit dem FC Brügge Fünf-Jahres-Vertrag ausgehandelt, zu einem sehr attraktiven finanziellen Bedingungen. Medizinische Tests erfolgreich bestanden. Es war nur folgerichtig skubnąć kleine Hummer zum Abendessen und Signieren von Dokumenten. - Die Übertragung verläuft atypisch, denn die Zeit ist nicht zu viel, und beide Vereine waren sehr entschlossen, Ariel. Es
    schien sicher, dass es in Brugge zu spielen, aber der Club verloren
    Ariel attraktiven bei näherer Bekanntschaft - sagt Piekarski. Unglückseligen Stadion, das nicht nach dem Geschmack der Legionär, sieht wie folgt aus ...

Recall - letzte Woche für Borysiuk konfrontiert FC Brügge und Kaiserslautern kämpfen. Am Samstag Borysiuk eine Einigung mit Deutschland und am Sonntag bestiegen ein Flugzeug nach Köln. Er war vom Flughafen zu gehen, Kaiserslautern und pass medizinischen Tests, aber ... statt nach rechts nach links und ging nach Belgien. In Kaiserslautern, wo er erwartet, in der Regel nicht erschienen, weil Brugge sprang aus einem grandiosen Angebot der Finanzen. Jetzt ist die Situation wieder ändert.

- Haben Sie keine Angst, dass die Deutschen würden jetzt vom Vertrag zurücktreten und wird im Frühjahr spielen ... Borysiuk in der Legion? - Wir fragten Piekarski.
    - Es ist das Spiel in der Legion, wird nicht schaden, ihn passieren. Aber nein, ich bin nicht befürchtet. Deutschland wirklich wollen, sondern um ein guter Fußballer immer ein wenig zu kämpfen.

Club Brugge ist nicht in der Lage, die Verantwortung für den Pool Ariel Borysiuk auszudrücken, um zu gewinnen. Legia Warschau der zwanzig Spieler schienen lange Zeit zu einer Einigung mit Blau-Schwarz, aber entschied sich schließlich der deutsche FC Kaiserslautern.

Laut einer polnischen Website, Direktor des Borysiuk auf dem Weg nach Deutschland befinden. Vielmehr hatte der Mittelfeldspieler einen Vertrag in Brügge und Kaiserslautern sind links, aber nun ist die Geschichte bekommt eine Wendung.

Borysiuk hundert Prozent sicher, würde nicht in Brügge According To Sein Manager gefühlt haben und wird nun mit dem Bundesliga-Club zu unterschreiben.

sorry, Papier ist geduldig. dann weiß es ihm mal einer nach, dass man sich mündlich geeingit hat.

ehrlich gesagt glaub ich nicht daran das eine solche Mündliche Vereinbarung im Stillen Kämmerlein unter 4 Augen gemacht wird. Ich denke das da der eine oder andere "Zeuge" dabei war. Jedoch gebe ich dir recht das sowas vor Gericht wenig aussicht hat. Von daher wär es eh nur Kohle das Fenster raus geworfen.Aber dem Bosmannurteil hat auch kaum einer Aussicht auf Erfolg gegeben ..... Trotzdem muß in irgendeiner Form solchen Machenschaften ein Riegel vorgeschoben werden. Da stellt sich aber die Frage ob die Fifa und die UEFA an solchen Sachen überhaupt ein Interesse haben.

Was hat Vermouth mit der Nicht-Verpflichtung eines 6ers zu tun?Genau, nichts.
    Generell ist es zum kotzen und ich schreibs gestern noch pro forma, erst alles klar wenns auf fck.de steht und dann springt das Arschgesicht echt noch ab, ich kotz gleich. Damit sinkt die Hoffnung auf den Klassenerhalt ja schonmal gleich wieder, städniges Auf und Ab bei mir aber angesichts der Vorstellung, dass Kirch bis zum Sommer weitermachen darf, egal ob Stamm oder Ersatz lässt in mir doch starke Zweifel aufkommen.

mal nachdenken, vielleicht soviel das er die Gehaltseinsparungen doch noch zum Einkauf oder die Leihe eines 6ers Braucht.Hab doch geschrieben das SK vielleicht noch was in der Hinterhand hat. Mal so weit gedacht?

wollen wir mal hoffen das er dort spielpraxis sammeln kann und uns dann im sommer helfen kann....

ich gehe mal davon aus das das auch der Grund für das Verleihen ist. Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis. Anders kann ich mir diese Aktion nicht vorstellen, oder wurde er nur als Lockmittel für Iltey geholt??????

FCK leiht Gil Vermouth an De Graafschap aus

Gil Vermouth, israelischer Mittelfeldspieler beim Bundesligisten 1. FC
    Kaiserslautern, wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12
    zum Niederländischen Erstligisten De Graafschap. Eine Kaufoption wurde
    nicht vereinbart. Der Vertrag des 26-Jährigen beim FCK läuft noch bis
    Juni 2015.

Der Israeli kam im Juni 2011 zum FCK und bestritt
    bisher zwei Bundesligaspiele für die Pfälzer. Für sein Heimatland trat
    er bisher in 15 Länderspielen an.