das dürfte es wohl gewesen sein, mit dieser Leistung sind wir nicht mal 3 Liga wert. willkommen in der Hölle.............
Die Hölle ist nicht mal mehr ne Feuerzeugflamme......
Beiträge von fcklauternfan
-
-
Zitat
Er ist jung. Er ist talentiert. Er ist selbstkritisch. Er ist ein Leistungsträger. Er ist die Nummer 1 des 1. FC Kaiserslautern: Kevin Trapp spielt auf konstant hohem Niveau.
Aber eben auch nicht fehlerlos. Der FCK will den 2013 auslaufenden Vertrag des 21-Jährigen vorzeitig
verlängern."Von unserer Seite haben wir alles getan. Wir warten auf ein Zeichen von
Kevin und seinem Berater", beschreibt FCK-Chef Stefan Kuntz den Stand
der Verhandlungen. Trapp möchte das Thema nicht öffentlich behandeln.
weiter.....Quelle:rheinpfalz.de
-
ich denke genau aus diesem Grund steht da VORRAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG dabei lol
-
Vorraussichtliche Aufstellung:
Trapp - Dick, Simunek, Yahia, Bugera - Sahan, Tiffert, Borysiuk, Fortounis - Shechter, Wagner
Quelle: kicker
-
FC-Spieler Martin Lanig vor dem Spiel der Geißböcke auf dem Betzenberg im Interview.
ZitatMartin Lanig, der 1. FC Köln ist dafür bekannt, dass in der Stadt
relativ schnell eine große Euphorie ausbricht und man von großen
Erfolgen träumt. Ist dies ein Klischee oder ist da auch etwas Wahres
dran?Quelle:fck.de
Wenn man bei 40 Gegentoren in 19 Spielen von "ORDNUNG" reden kann
-
mal abwarten ob das Spiel überhaupt stattfindet, wenn der Wetterbericht recht hat soll es ja noch kälter werden. Eine Rasenheizung macht irgendwann auch nicht mehr mit und dann ist ganz schnell ne Absage da. Wollen wir es mal nicht hoffen. Eine Absage würde wohl nur den Kölnern helfen.
-
Zitat
Das Sonntagsspiel der Roten Teufel gegen den 1. FC Köln wird vom Ergoldinger Schiedsrichter Wolfgang Stark geleitet.
weiter ....Quelle: fck.de
-
Hat auf Dauer einen Vorteil: Wenn Deine Freundin/Frau fragt wann ihr zum letzten Mal Sex hattest kannst Du beim Staat nachfragen
Verschwörungstheoretiker aller Länder Vereinigt euch .....
-
ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich dadurch was ändern würde, doch ich glaube wir sind uns darin einig das was passieren muß. Ob das nun per Gesichtsscanner, komplette Blockräumung bei zwischenfällen oder sonst weiß der geier wie von statten geht ist doch egal es muß aber doch, und ich rede nun nicht vom FCK sondern von allen Stadien in Deutschland irgendwas getan werden.
-
Sorry Kollege (gibt es eigentlich einen beschisseneren Anfang für einen Post?), ich habe in meinem Post von einer weiteren Einschränkung geschrieben. Und das ist sehr wohl mit einem genetischen Fingerabdruck zu vergleichen, oder wer gibt dir die Sicherheit, dass das gelöscht wird? Du schreibst von Kosten durch die Krawallheinis. Wer bezahlt denn diese Gesichtsscanner?
Und nochmal, ich bestimme bezüglich meiner Privatsphäre gerne selbst, wo ich aufgezeichnet werde. Natürlich werden die Fanblocks mit Kameras überwacht. Vielleicht solltest du deinen Eingangsartikel nochmal durch lesen. Es geht auch darum die Meute zu scannen um zu sehen, wer in einer mehr als umstrittenen Kartei steht.
Sorry Kollege (ja es gibt beschissener Anfänge für einen Post)lies dich mal schlau was ein GENETISCHER FINGERABDRUCK ist das hat bei weitem nix mit Gesichtererkennung zu tun. Das Scannen eines Blocks um zu schauen ob da jemand drinsteht der in der "Hooligandatei"bekannt ist gibt es schon seit längerem man nennt es nur "FILMEN", so viel mal dazu . Zu den Kosten, klar wär sowas ne Anschaffung die bestimmt nicht billig wäre, jedoch würde es sich auf absehbar zeit alleine durch die geringer werdenden Strafen durch die DFL und den DFB bezahlt machen.Mal ganz davon abgesehen das es ja eh vielleicht in naher zukunft soweit kommt das die Vereine für die Polizeieinsätze richtig löhnen sollen was sich durch die neuen Techniken dann veilleicht auch weiter reduzieren läßt was am Ende dann wieder dem Verein zu gute kommt.<<<<< das alles ist nur eine Hypothenuse ähm Hypothese