Beiträge von fcklauternfan

Sind wir uns doch alle mal Ehrlich, wer fürchtet so etwas wie einen Gesichtsscanner am Eingang von einem Stadion den wirklich? Nicht der Normale Fan der sich in die West (oder auch sonst in einem Stadion) stellt und seine Jungs mit allem was er hat anfeuert, der von Samstag Abend 17.15 Uhr bis zum nächsten Samstag 15.30 Uhr den nächsten Spiel entgegen Fiebert. Nein , es ist der jenige der " Dreck am Stecken" hat, der in irgendeiner Form etwas gemacht hat, es vor hat oder in irgndwelcher Form damit zu tun hat. Das ist doch Fakt. Es geht mir nicht darum die Dinger wirklich am Stadion zu installieren, aber mir stellt sich ernsthaft die Frage "Wenn wir die Kravalmacher aus dem Stadion bekommen wollen" wie sollen wir das tun wenn wir uns gegen alles Sträuben und und wehren. Wir sollten alle mal daran denken, jedes mal wenn es auf dem Betze "Vorfälle" gibt kostet es unseren Verein Kohle und das wirkt sich dann wieder auf die doch eh knappen Finanzen des Vereins aus.........was am ende wieder auf dich als braven treuen Fan zurückfällt der dann seine DK wieder teurer kaufen muß, oder das Trikot der neuen Saison ist wiedermal aufgeschlagen oder, oder oder, oder..........

es ging bei rees1973 um die "Privatsphäre" die hast du eh im Stadion nicht, egal ob da nun am Einlass ein Gesichtsscanner steht oder nicht.Zumal ein Gesichtsscanner bei weiten nix mit einm Genetischen Fingerabdruck zu tun, und wenn du dich benimmst brauchste vor dem Scanner auch keine Angst haben

Ich möchte mich frei begewegen können, ohne irgendwo aufgenommen zu werden. Das ist eine weitere Einschränkung in meiner Privatsphäre die ich nicht hinnehmen möchte.

sorry kollege aber glaubst du das du oder sonnst jemand egal ob dasi m Stadion Fritz-Walter-Stadion oderi m Camp-Nu heißt in irgendeiner Form "Privatsphäre" hast?
    zum ersten bist du eben mal in der ÖFFENTLICHKEIT, zum zweiten sollte eigentlich bekannt sein das jeder Fanblock durch Polizeikameras Überwacht wird. :ironie: Also von daher kannst deine "Privatsphäre" nur dadurch sichern das du dir Sky nach Haus holst.

Propaganda ist vielleicht der falsche Ausdruck. OK Sorry. Ich sage mal Missstimmung, so hört es sich für mich an. Weil du von der Innenmisterkonferenz über Frau Merkel zu dem Innenminister von MeckPomm kommst

Ich habe nichts gegen diese Scanner. Wir sollten aufhören apo696 uns über jeden Scheiß auf zu regen und zu beschweren. Ich schließe mich da ein. Wir sollten alle vernünftig überlegen wie wir gegen diese Chaoten vorgehen können und wieder in Ruhe Fußball schauen können ohne Angst zu haben. War gegen Bayern zB im Stadion mit einem Bekannte und dessen 8 Jährigen Kind. Dieses wurde wegen seines Bayern Trikot von Arschlöchern im FCK Trikot angepöbelt. Das muss nicht sein.

du hast schon mitbekommen das ich nur einen Zeitungsausschnitt zitiert hab????????Angela Merkel wird in dem Artikel nur genannt weil sie in Mc Pomm ihren ehemaligen Wahlkreis, bzw ihr Büro hatte. Ich schlage dir mal vor, ohne dir zu nahe treten zu wollen, einfach den Artikel noch mal langsam zu lesen und dann kannst du mir gerne nochmal einen über Propaganda, Angie Merkel usw erzählen löl

ich mache in keiner Form Propaganda gegen Politik, im Gegenteil. Auch ich bin dafür das in irgendeiner Form die "Gewalt" aus dem Stadien raus muß.Ob Gesichtsscanner die Mutter aller Lösungen sind weiß ich nicht, und genau aus diesem Grund haben ich diesen Artikel hier eingestellt um eine Diskussion anzuregen. Ich glaube du hast mich da irgendwie falsch verstanden

Quelle: Spiegel Online

Edit-Mod: Beitrag editiert und den Zitierregeln entsprechend angespasst. @ lauternfan: Bitte einen Blick hier rein werfen: Richtig Zitieren