Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Zitat

    Aber vielleicht braucnen wir die frei werdenden Mittel um noch einen Innenverteidiger zu holen


    Nein,..einen DM ! ;) :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • ...also wenn ich hier solche schwachsinnigen Aussagen sehe wie: "Er hat uns mit seiner Turnerei auf dem Kirschbaum geschwächt und sich selbst damit einen Bärendienst erwiesen und man könne von einem Profi erwarten, dass er nicht auf einem Kirschbaum rumturnt....dann könnte ich schlichtweg kotzen


    Wir habens hier noch mit eigenständigen Menschen zu tun und nicht mit Leibeigenen..und wenn Herr Nemec Kirschen pflücken will dann kann er das gefälligst tun wo und wann er will!!!


    ..Dem Verfasser wünsche ich dass er seinen Job mal verliert wegen einem selbst verschuldeten Unfalls. ..damit er mal kapiert was er hier so loslässt!


    Nemec hat zweifelsfrei grosses für den FCK geleistet. Das müssen Kuemaha, Sukuta und Shechter erst mal noch bringen.
    Ich finde es nicht nur schade das er den FCK verlässt..für mich ist das ein sehr sehr negatives Zeichen.. Nemec habe ich als denjenigen gesehen, der in der Rückrunde zum Klassenerhalt maßgeblich beitragen hätte können. Wenn er nicht von sich aus wegwollte, finde ich das sehr bedenklich denn zu allem war Nemec ein loyaler FcK Spieler....

    :bier:Kingloius

  • Man sollte aber auch die Leistungsfähigkeit realistisch einschätzen. Ein guter Hinweis ist immer der aufnehmende Verein. Und das sagt doch einiges. Und das Nemec hier gehypt wird kann ich nach wie vor nicht verstehen. Gegen Hannover war er gut, aber auch da hat er Bälle verspringen lassen, die z.B. einem SuPa um die Ohren gedroschen worden wären. Es ist ein sympathischer Spieler. Aber wir wollen ja nicht die "Sympathiemedaille", sondern die 1. Bundesliga.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Man sollte aber auch die Leistungsfähigkeit realistisch einschätzen. Ein guter Hinweis ist immer der aufnehmende Verein. Und das sagt doch einiges. Und das Nemec hier gehypt wird kann ich nach wie vor nicht verstehen. Gegen Hannover war er gut, aber auch da hat er Bälle verspringen lassen, die z.B. einem SuPa um die Ohren gedroschen worden wären. Es ist ein sympathischer Spieler. Aber wir wollen ja nicht die "Sympathiemedaille", sondern die 1. Bundesliga.

    dem ist nicht mehr hinzuzufügen ! 100%ige Zustimmung.

  • Man sollte aber auch die Leistungsfähigkeit realistisch einschätzen. Ein guter Hinweis ist immer der aufnehmende Verein. Und das sagt doch einiges. Und das Nemec hier gehypt wird kann ich nach wie vor nicht verstehen. Gegen Hannover war er gut, aber auch da hat er Bälle verspringen lassen, die z.B. einem SuPa um die Ohren gedroschen worden wären. Es ist ein sympathischer Spieler. Aber wir wollen ja nicht die "Sympathiemedaille", sondern die 1. Bundesliga.


    Wenn ich diesen Schwachsinn lese.. :flow:
    Als Nemec, nach seiner Verletzung, zurückkam hat er direkt für Stabilität im Spiel gesorgt und ein Tor geschossen (vielleicht auch beim zweiten Spiel das Tor geschossen )
    Wenn man jetzt schon danach geht das man erfahrenen Spieler das Ball verspringen anhängt - wahrscheinlich noch auf der Tribüne Strichliste führt, dann setzt bei mir Alles aus ! :autsch:


    Gründe seines Wechsls sind wahrscheinlich: Keine Vertragsverlängerung, weil die Konkurrenz zu groß ist ! Herr Dr. Propeller !!!!


    Wie kann man nur so einen Mist ins www. tippen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Kann es nur bestätigen, sympatisch aber nicht voll Bundesligatauglich, nur unterer Durchschnitt. 2.Liga geht i.O. Vielleicht reichts für den Abstiegskampf dort.

  • Eifelteufel
    wie bist denn du drauf......@rees hat damit zu 100% den Nagel auf den Kopf getroffen, man darf natürlich nicht nur das eine Spiel gegen H96 sehen, man muss seine gesamte Leistung über die Zeit hinweg wo er bei uns war Revue passieren lassen, ein war kein Torjäger-eher hat er 100%ige kläglich vergeben-man denke an das Spiel in Leverkusen-, er hat zum Teil grottenschlecht gekickt aber er hat auch gute Spiele abgeliefert, aber alles in allem ist das jetzt kein Verlust der uns in die 2. Liga absteigen lässt.
    Es ist schon verwunderlich wenn man hier liest was Nemec noch alles für uns hätte tun können so war das auch während seiner langen Verletzungspause da schrieben einige, wartet ab wenn Nemec wieder dabei ist wird alles gut....usw. usw. und jetzt schreiben genau die gleichen User das ganze wieder.....was also heißen soll das Spieler , wenn sie nicht im Einsatz sind, unsere einzige Hoffnung wären....so ist das bei Nemec ja nun mal nicht, wer erinnert sich nicht an seine Auftritte während der Zeit wo Lakic ausfiel und er lustlos wirkend in der Spitze stand......... .
    Nemec war oder ist ein tadelloser Sportsmann aber unser Garant für den Klassenverbleib ist und war er nie.......