Beiträge von cowboy

    er wurde gekauft, kommt in den Kader u. wird stellenweise eingewechselt u.s.w. wenn er aufläuft, dann, weil sein Trainer dies will !
    Deshalb ist der Kurz in erster Linie schuld ! Wer würde nicht bei einem Arbeitgeber einen gut dotierten Vertrag unterschreiben u. dann sein bestes geben wollen, wenn er die Chance hat ! Ist dann der Arbeitnehmer schuld, wenn das Arbeitsergebnis schlecht ist u. er dennoch immer wieder ran darf ? ?

    Mensch Leute, so nicht, jeder muss doch versuchen, zumindest nicht zu verlieren, aber bei uns wird kampflos ergeben !
    Das sind Legionäre, die sich aber nicht für einen anderen club empfehlen können, so nicht !
    Auf Ihr Tiffrert´s, Dick´s, Yahias etc. jetzt geht´s los, jetzt kommen noch einige Endspiele. Zeigt, dass Ihr zurecht Profis beim 1.FCK seid !
    Habt Ihr letzte Woche nichts von Horst Eckel mit auf den Weg bekommen ?????

    wenn ein Tiffert gut drauf ist, läuft das Spiel gut, wieweit der Trainer dafür kann ? Genauso kann de Witt mal 3-4 Freistöße in´s Netz treffen, ist dies ein Verdienst von Kurz ? vllt. wird unser Ariel seiner Erwartung gerecht und und und, dann sind wir 15. und wir haben kein Trainerproblem, obwohl der das gleiche trainiert, aufstellt, labert u.u.u.u. es sind mitunter nur ein paar glückliche Zufälle, genauso, wie wir jetzt zu allem Unglück auch Pech haben u. 11 Spiele nicht gewinnen konnten, auch das wird sich wieder ändern.

    Es wird von Vereinsseite viel getan, nun wieder 5 Neuzugänge, aber es fehlt einfach an Qualität. Es bessert sich einfach nichts.
    Die alten taugen nicht genug für die . Liga, die neuen ebensowenig ! Wir sind nur eine 2.Ligamannschaft !
    Ein Tiffert, Kirch, Petsos, Dick, Yahia, Abel, Bugera in Normalform wären in keinem anderen 1.Ligaverein im Kader, genausowenig Wagner, Shechter, Sahan.
    Mit dieser Mannschaft müssen wir leben. Es könnte nur gutgehen, wenn Freiburg, Hertha, Augsburg, Nürnberg so weitermachen, vllt. werden wir dann wirklich 15., aber dann gezielt 3-Verstärkungen holen. Was war wieder mit Richard los, DAS WAR WIEDER 2=2; DER EINZIGE gEWINNER GESTERN WAR kIRCH; ER BLIEB AU?ENVOR:

    die gleichen Leute, die "Lakic -Fußballgott" brüllten, pfiffen ihn später aus u. bedauterten dann ungemein, dass er geht, dann waren sie schadenfroh.
    nun hoffen sie, dass er nie mehr Fuß fasst u.s.w.. dto. geht es mit Trapp u. allen anderen Helden ! Furchtbar, dieser Sinneswandel (Charakterschwäche der User), diese Leute braucht die Welt nicht !

    ein Jörgensen ist weit von Ivo entfernt, ein Shechter weit von Lakic, ein Shahan weit von Sam etc. !
    Es wurde auf den einzelnen Positionen ein Qualitätsverlust erzielt ! Vllt. bessert sich das noch ?
    Viele Spieler wurden bisher einfach nicht den Erwartungen gerecht, manche wurden verliehen, verkauft, Vertrag aufgelöst, was auch immer.
    Da kann man keine Schuld geben, es kam halt so, bitter für uns.
    Aus Kirch wurde auch keiner, dan man brauchen kann.

    Es war wirklich oft guter Fußball zu sehen, auch auswärts, das war 1. Liga ! Ich glaube auch, dass wirklich noch eine Qualitätsverbesserung eintreten wird, durch die neu hinzugekommenen Spieler. Es wurde wirklich in jedem Falle versucht stärkere Akteure als Ersatz zu holen. Es müsste allem Anschein nach auch so eintreten, denn ich habe die Überzeugung, dass diesmal nicht Masse, sondern Klasse gekauft wurde. Leute lasst uns hoffen, dass sich dies auch auf dem Platz so zeigt ! Fangt heute damit an, dass uns auf unseren Sitzplätzen nicht kalt wird !

    es gibt immer wieder Spieler, welche von einem Trainer falsch eingeschätzt werden (wurden), das beste Beispiel ist ja Sam vom HSV verkannt u. ging als
    Schnäppchen nach Leverkusen. Die meisten glaubten wirklich dass Micanski unser gesetzter Mittelstürmer ist, er zeigte vorher in Polen, dass er es kann,
    warum Kurz ihn nicht wollte, wird er uns nicht auf die Nase binden (zu wenig defensiv oder was auch immer?). Falls sich Micanski beim FSV etabliert, gibt es ja noch die Hoffnung, dass er als gestandener Spieler zurückkommt oder, dass auch mal jemand für gutes Geld verkauft wird !
    Ähnliches trifft auch auf Amry + Walch zu ! Ich hoffe für uns, dass Amedick für gutes Geld verkauft wurde ! Den genannten Spielern "viel Glück"!, bei uns war es ja eher nicht gegeben, lag vllt. auch an ihnen ?