Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Das waren schon immer die Stärken von ihm! Ich hab in den letzten Jahren bei uns selten einen offensiven Spieler gesehen der so gut den Ball abschirmen, halten und verteilen kann. Leider wird Adam von sehr vielen hier unterschätzt, da er als Stürmer meistens an seinen Toren gemessen wird und das ist halt leider seine Schwäche, der Torabschluss.
    Ich würde ihn sehr gerne mal hinter den Spitzen sehen quasi als 10er, das könnte ich mir gut vorstellen das ihm diese Position liegen könnte.

  • es gab gute Spiele, aber auch welche, wo garnichts lief.
    zumindest zeigte Nemec schon gute Ballbeherrscung, -behauptung, gute Pässe u. sogar schon Tore per Kopf u. auch Schüsse.
    wenn das etwas komprimierter käme, wäre er ein super Spieler ! vllt. klappts ?

  • Der Bub war ein halbes Jahr verletzt.
    Ich vertraue da auf Kurz, dass er ihn Stück um Stück wieder in die Mannschaft bringt
    Jetzt etwas zu sagen und zu beurteilen ist für mich zuviel Kaffeesatzleseerei. Erst mal 2 Monate abwarten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Leider auch Zeit um Ihn für eine weitere Vertragsverlängeung zu prüfen, schlägt er jetzt ein und ein ander BL wird auf Ihn aufmerksam, dann ist er im Sommer evtl für umme weg.

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Bugera - Sahan, Tiffert, De Wit, Fortounis - Kouemaha, Swierczok (Nemec) - Ersatz: Sippel, Amedick, Jessen, Kirch, Sukuta-Pasu, Jörgensen


    kann mir ma jemand erklären, warum es in der rheinpfalz ständig heißt: kouemaha/swierczok oder kouemaha/nemec? ok, die rheinpfalz liegt auch ma daneben, oft hat sie aber recht und ist auch nah am geschehen dran... von daher gebe ich da schon etwas drauf. aber erstens wurde kouemaha damals offiziell als nemec-ersatz geholt und zweitens sind es auch vom spielertyp und der statur her ähnliche kaliber. warum nemec dann höchstens ma NEBEN kouemaha spielen sollte und nicht ANSTATT, ist mir ein rätsel... hoffe, diesmal behält die rheinpfalz nicht recht. nemec ist in meinen augen stärker und wichtiger fürs team und hat das in seinen beiden spielen nach der verletzung auch direkt bewiesen! man darf also gespannt sein, was da heute so personell passiert...

  • ich sehe nemec genauso stark wie kouhemaha..arbeiten beide gut nach hinten und sind vor dem tor genauso schlecht ^^

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • was hat das mit den kirschbäumen zu tun...es zählt der fussballplatz...und da sind beide indentisch

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Kouemaha fällt mir oft durch übertriebenen Einsatz und unnötige Fouls auf... Nemec nicht...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"