Rieder ist verletzt. Deswegen ist er runter
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Man kann nur hoffen dass Antwerpen die irgendwie wach bekommt. Hier darf man nicht verlieren sonst war's das. Und auf Ingolstadt und Rostock hoffen. Mehr bleibt uns nicht.
Versteh nicht wie man wieder so abbauen kann. Nach 2 guten Auftritten folgt ein Schlechter.
-
Magdeburg führt. Duisburg 1:1 Sieht nicht gut aus für uns
-
War klar dass das kein Leckerbissen wird. Auch Lübeck spielt schlecht. Hoffe auf Sessa in HZ2 der mal frischen Wind reinbringen kann. Außerdem Ritter für Ouahim. Offensiv ist das viel zu wenig.
-
Da fehlt halt bei vielen einfach die (Spiel)Intelligenz. Redondo, Ouahim, Gözütok etc.....Vielleicht sollte man bei den Transfers in Zukunft noch einen IQ Test machen. 50 Punkte sollten es dann schon sein
-
Heute mal Glück gehabt. Aber seien wir ehrlich: Wie oft hatten wir Pech bei den Entscheidungen? Da kann man auch einmal profitieren. Jedenfalls ist das Schiriglück für dieses Spiel aufgebraucht
-
ich hoffe man ist nicht zu ÜBERmotiviert, denn:
Der SR ist Florian Exner und der zieht schnell Karten. Der hat in 9 Partien in Liga 3 über 40 gelbe Karten gezogen und 7 Platzverweise ausgesprochen.
dann lohnt sich wohl bei tipico der Tipp, dass einer vom Platz fliegt
Spaß beiseite. Schon assi so ne Nummer von den Fans.
Hoffe einfach dass das Pendel zurück schlägt und wir nen 3er einfahren
-
mal ne Frage...warum finde ich nicht die obligatorische pressekonferenz vor dem Spiel? gab es keine?
-
Also 1. Muss man sagen dass wir glaube ich wirklich sehr oft benachteiligt wurden in dieser Saison. Daher ist Antwerpen auch so aus dem Sattel gegangen.
2. Diese dämlichen Gegentore in der 90.Minute sind mind. schon 3 mal passiert. Diese Mannschaft ist zu blöd das steht fest. Mich würde es nicht wundern, wenn wir am 38. Spieltag durch ein Gegentor in der 93. Minute den Ausgleich kassieren und dadurch absteigen.
Die rote Karte ist schwer zu beurteilen. Es sah brutal aus war aber keine Absicht. Der Gegner rennt mit dem Kopf rein und Gözütok sieht ihn nicht.
Jetzt ist der Druck noch enormer geworden. 2 Siege sind Pflicht. Traue ich denen ehrlich gesagt nicht zu. Es sind immer enge Spiele bei uns und oft hilft ein Schiri oder eigene Dummheit das Spiel eben nicht zu entscheiden. Das wir mal jemanden 3:0 weg hauen kommt so gut wie nie vor. Und deshalb wird es wohl nicht klappen.
Weil man einfach nicht den Deckel drauf macht wenn man überlegen ist und den Gegner zurück kommen lässt.
-
Laut Kicker App steht Winkler auf dem Linken Flügel
das muss doch ein Fehler sein von denen?