Damals die Verpflichtung von Henke(r) war dann noch die absolute Krönung im negativen Sinne und brachte uns den Todesstoss.
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Falls man nicht absteigt, würde ich Pick nochmal ansprechen ob er Lust hat zurück zu kommen. Scheinbar reicht es nicht in Liga 2 bei ihm. Ob er Lust hat, ist ne andere Frage aber anfragen kostet erstmal nix. Zimmer Als RA und Pick LA. Dazu ein vernünftiger Stürmer. Dann hätte man eine geile Offensive. Wenn ein Ritter im OM mal beständige Leistung bringt, wäre man eigentlich top besetzt.
-
hätte er diese karte jetzt wegen überhartem einsteigen kassiert,dann würde ich noch
ein gewisses maß an verständniss aufbringen.
wenn ich aber als profi schon vorher erkannt habe,wie dieser schiri unterwegs ist und
ich schon ne gelbe habe,dann hole ich mir die nächste gelbe nicht wegen meckerns ab.
Da erwarest du zu viel von einem Fußballspieler. Würde mal tippen dass vielleicht allerhöchstens 20 Prozent so schlau sind.
-
Hatte mir das Spiel nicht angesehen aber gerade die Zusammenfassung sowie den Kicker Ticker. Heute war man gieriger und auch die gelb-rote Karte konnte dies nicht zu Gunsten von Halle drehen. Genau diese Einstellung muss man beibehalten, dann hat man eine Chance. Jetzt wird sich zeigen, ob man mal 2 Siege am Stück einfahren kann. Man muss es ja! 3 Punkte heute waren gerade mal gut um weiter im Geschäft zu bleiben. Die nächsten 3 wären eine Annäherung an einen Nichtabstiegsplatz und dann muss man sehen: Schafft man dann einen weiteren Sieg oder Remis und wie spielt die Konkurrenz? Magdeburg muss nach Rostock. Die wollen gerne direkt aufsteigen und Uerdingen im direkten Duell gegen Halle. Bayern II auch gegen einen Aufstiegskandidaten mit Ingolstadt während wir gegen wiedererstärkte Lübecker ran müssen. Vom Papier her ein Vorteil für uns aber was zählt das schon in Liga 3?
Gegen Zwickau muss ein Sieg her und auch gegen Lübeck. Dann aber nur dann kann man auch mal gegen Saarbrücken liegen lassen. Danach folgt die vielleicht nächste Absteigsschlacht gegen Duisburg. Es bleibt ein heißer Tanz
-
3 Siege in Folge. Eigentlich wissen wir ja alle, dass dies nicht passieren wird. Am Ende hofft man immer und wird vermutlich enttäuscht. Ich glaube ich werde mir das nächste Spiel schenken. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Also warum nicht lieber raus gehen und frischen Bärlauch (momentan ist nämlich Bärlauchzeit) pflücken um danach ein schönes Pesto daraus zu machen?
Zumindest besser als sich wieder 90 Minuten zu ärgern. Falls die Truppe nun wirklich mal 2 Siege in Folge einfahren sollte, dann werde ich wieder einschalten. Es ist ja auch eine seelische Qual Woche für Woche bzw bei uns ja eher Jahr für Jahr sich diesen sorry Scheiß noch anzusehen.
-
Man kann einfach nix mehr dazu sagen was in diesem Verein abgeht. Wenn man in der Regionalliga angekommen ist, können sich ja diese Leute die seit Jahren ihren Durchwurstelpragmatismus im Verein ausleben sich ja überlegen ob das alles so schlau war. Es wird schon seine Gründe haben warum ständig Spieler schlechter werden sobald sie hier sind oder warum hier nur noch Coca Cola Manager oder abgehalfterte Personen wie Bader angeheuert haben.
Wer auch immer in den letzten Jahren sich unnötiger Weise in sportliche Belange eingemischt hat (Buchholz?etc.) kann ja dann darüber nachdenken ob es das wert war.
Schlimm ist nur das der FCK als Chaos Club oder schlechte Zirkustruppe bei allen in Erinnerung bleiben wird. Das einzig positive ist dass wir Fans schon seit Jahren dieses Mist mitansehen und wohl keiner aus allen Wolken fallen wird sondern sagen wir sagen können: Es war ja eine Frage der Zeit bis es soweit kommt. Traurig aber wahr.
-
Wie dann der vierte Aufsteiger ermittelt werden soll ist noch immer unklar. Meister der RL West und Südwest steigen ohnehin direkt auf. Bei Nord, Nordost und Bayern gibt es ein jährliches Rotationsverfahren. Die übrigen zwei spielen den 4. Aufsteiger aus. Danach müssten jetzt Nord und Bayern den 4. Aufsteiger ermitteln. Dumm nur, dass Bayern gar nicht gespielt hat. Hätten sie wenigstens 2 - 3 Spieltage absolviert, könnte der Zufallstabellenführer gegen den Nordtabellenführer den 4. Aufsteiger ermitteln. Pech gehabt.
Es gibt hier einige, die halten es für unfair, wenn der 17. und 18. der 3. Liga nicht absteigen würde. Ich halte es auch für unfair, wenn ein zufällig am 10. Spieltag an der Tabellenspitze stehender Verein aufsteigt.
Solange die Vereine in der Regionalliga damit einverstanden sind und keiner dagegen vorgeht ist es wohl legitim. Letzten Endes wir hatten (haben) 38 Spiele um uns zu retten. Es sind also in der Summe 2 Paar Schuhe. Unsere Liga wird regulär gespielt also was will man sich beschweren? KLAR wenn man selbst betroffen ist, ist der Blick nicht ganz objektiv. Würden wir auf Platz 7 stehen, würde sich keiner aufregen wer wie aufsteigt. Im Gegenteil würde jetzt der unsympathische Henke/Oral mit Ingolstadt da stehen wo wir sind, würden wir uns wohl aufregen wenn es plötzlich nur 2 Absteiger gäbe
-
In der Regionalliga Nordost wird wohl Viktoria Berlin zum Aufsteiger ernannt. Und die haben gerade mal 11 Spiele absolviert. Dass also weniger als 4 Vereine absteigen, können wir wohl vergessen.
-
Ich gehe doch mal davon aus, dass unsere medizinische Abteilung das weiß. Du kannst aber auch nach einer überstandenen Grippe immer noch etwas angeschlagen sein in der Hinsicht dass du nicht bei 100 % im Bereich eines Profisportler bist sondern weniger. Also einfach nicht bei voller Kraft und das hat man auch gesehen. Die Spritzigkeit fehlt ihm einfach total. Ich wollte nicht ausdrücken dass man ihn "krank" aufs Feld geschickt hat, sondern einfach nicht bei 100% Fitness
-
Das ist eine andere Sache. Nicht Zimmers Schuld. Da sieht man doch wieder diesen schlechten Kader. Nach Schads Verletzung ist kein Ersatz vorhanden. Lieber lässt man einen nicht fitten Spieler ran.
NRW_Teufel wenn er jetzt wirklich eine Grippe hatte wird er wohl keine bleibenden Schäden behalten