Ich wüsste auch nicht wer freiwillig Geld für diese Spieler geben sollte. Pick, Kühlwetter und Thiele waren die, die uns letztes Jahr den Arsch gerettet haben. Pick und Kühlwetter waren nicht zu halten aber dann noch mit Thiele den letzten der Offensivachse unnötig abzugeben ist einfach nur dumm. Adäquater Ersatz? Fehlanzeige.
Beleg dafür ist die schlechteste Offensive der ganzen Liga. Redondo hatte als LA in der Hinrunde ganz gute Spiele. Seit Wochen aber völlig neben der Spur. Die Position RA die oft von Thiele besetzt wurde, konnte 0 ersetzt werden. Weiß gar nicht wer da diese Saison schon alles gespielt hat? Hanslik, Kleinsorge mal Bachmann. Alles ohne Effekt. Versteh nicht warum man da nicht Zimmer spielen lässt. Für mich der, der mit Abstand am besten dafür geeignet ist zumindest wenn er fit ist.
Und Hlousek muss LV spielen. Einer der wenigen mit guten Flanken neben Zimmer. Außerdem muss Götze spielen. Glaube der hat von allen die beste Ballbehandlung.
Aber ich bin ja nicht beim Training. Jedoch aus dem Gefühl heraus wären diese aufgezählten Spieler dabei.