Beiträge von Tanz der Teufel

Ich möchte hier aber nochmal Zimmer zur Seite springen. Wie einige auf TM schrieben ist er wohl nicht bei 100 % aufgrund einer Erkältung oder Ähnliches. Wenn man ihn dann trotzdem spielen lässt, kann er halt derzeit nicht mehr als das Erbrachte. Er hat hier schon gute Dinge gezeigt. Und er ist für weniger Gehalt hier her gewechselt. Also geht ihm der Verein sicher nicht am Arsch vorbei. Das wäre sogar der einzige dem ich abnehme dass ihm der Verein etwas bedeutet.

Was Basler ihm gegenüber abgelassen hat ist Schwachsinn wenn man berücksichtigt dass er wohl nicht fit ist.

Ich wüsste auch nicht wer freiwillig Geld für diese Spieler geben sollte. Pick, Kühlwetter und Thiele waren die, die uns letztes Jahr den Arsch gerettet haben. Pick und Kühlwetter waren nicht zu halten aber dann noch mit Thiele den letzten der Offensivachse unnötig abzugeben ist einfach nur dumm. Adäquater Ersatz? Fehlanzeige.

Beleg dafür ist die schlechteste Offensive der ganzen Liga. Redondo hatte als LA in der Hinrunde ganz gute Spiele. Seit Wochen aber völlig neben der Spur. Die Position RA die oft von Thiele besetzt wurde, konnte 0 ersetzt werden. Weiß gar nicht wer da diese Saison schon alles gespielt hat? Hanslik, Kleinsorge mal Bachmann. Alles ohne Effekt. Versteh nicht warum man da nicht Zimmer spielen lässt. Für mich der, der mit Abstand am besten dafür geeignet ist zumindest wenn er fit ist.

Und Hlousek muss LV spielen. Einer der wenigen mit guten Flanken neben Zimmer. Außerdem muss Götze spielen. Glaube der hat von allen die beste Ballbehandlung.

Aber ich bin ja nicht beim Training. Jedoch aus dem Gefühl heraus wären diese aufgezählten Spieler dabei.

Dass sie untrainierbar sind, stimmt wohl. Ich glaube auch nicht dass man denen den Siegeswillen noch einimpfen kann. Zig Mal hat man sich mit nem Remis begnügt. Wie oft folgten auf ganz passable Spiele (jedoch ohne Sieg) so eine Leistung wie Samstag? 4 mal gewonnen aus 28 Spielen und nun 6 aus 10 Partien gewinnen??? Mit dieser Einstellung? Da glaubt keiner mehr dran. Mitternachtsstraftraining als letzte Maßnahme um sie abzustrafen...Das ist dann wohl wirklich die letzte Patrone. Ob das für eine positive Reaktion bei denen sorgt? Ich glaube nicht mehr dran wüsste aber auch nicht was man sonst noch mit denen anstellen soll...

Ich fand seine Aussagen zu Antwerpen überzogen.

Antwerpen jetzt so runter zu machen fand ich völlig daneben. Ansonsten was die Mannschaft betrifft hatte er Recht. Ich weiß nicht was noch hilft. Vielleicht sollte man sie zu den Mitarbeitern der Geschäftsstelle bringen (die die noch übrig sind) und zeigen dass die dann wohl auch ihren Job los sind bei Abstieg. So eine Milan Sasic Aktion in der Kurve ist ja nicht möglich.

gestern schossen nicht nur Röser, TT9 und der Magdeburger(unser Ex) ihr Tor, heute wieder ein Ehemaliger. Bei uns ist wohl das Pulver naß ???

Das war so was von unnötig dass man Thiele raus gekickt hat. Er hat auch dieses Saison schon wieder 10 Scorerpunkte gesammelt....Und von der Einstellung her immer vorbildlich. So einer würde uns gut zu Gesicht stehen.....Danke nochmal dafür Schommers.....

Also zu Kuntz noch mal. Wir wissen doch alle dass sich das Stadion schon in der 2. Liga nicht gerechnet hat. Man hatte jedes Jahr ein Riesenminus dadurch zu kompensieren. Kuntz wusste das. Ob man dann eben erst in 10 Jahren nicht mehr zahlungsfähig ist oder eben alles probiert um wieder aufzusteigen zur Not auch über die finanziellen Verhältnisse macht doch auf lange Sicht keinen Unterschied. Es wäre doch eh so gekommen. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und es hat halt nicht geklappt.

Er war trotzdem noch der, der in der Retrospektive mit Abstand die höchste Kompetenz hatte. Klar waren da auch eine Menge Fehlgriffe dabei aber was danach kam, toppt ja wirklich alles.

Ich meine wir haben zum wiederholten Male einen der teuersten Kader und steigen nun wohl ab. Mitleid brauchen wir nicht groß erwarten vor allem nicht von Vereinen die wir mehr oder weniger bei Spielerkäufen "geprellt" haben und bis heute Offenstände haben aber gut das ist ein anderes Thema.

Nun ja, vielleicht sollte zuerst einmal ein Stuhlkreis gebildet werden! Natürlich nur für die, die das auch möchten!

Wie viele Trainer sind an dieser Truppe gescheitert? Was willst Du noch?

Keine Ahnung. Wie gesagt ich bin ratlos. Es wurde hier jeder Typ Trainer installiert. Nix hilft.

Spieler raus schmeißen hilft auch nur wenn du hinten dran vernünftige Qualität hast. Die Frage ist haben wir das? Wenn ein Gözütok bereits einer der besten sein soll (er hat ja immerhin einen Vertrag bekommen) dann würde auch eine Auffüllung mit Jugendspielern wohl nix bringen....

Es ist einfach nur noch grausam das mit anzusehen

Nach einer Nacht Schlaf ist die Wut erstmal weg und man klammert sich wieder an die Hoffnung dass es doch besser wird. Wie weiß ich nicht aber noch sind 10 Spiele und man kann nur hoffen dass Antwerpen die Truppe auf Spur bekommt.

Glaube mit der harten Hand wird das nix bei dieser Mimosentruppe. Allerdings war der nette Typ Saibene auch nicht der richtige. Also wie muss man die Jungs angehen? Es ist nur noch zum verzweifeln. Man hockt hilflos zuhause und kann nix machen. Es gab ja diese Saison durchaus ansehnliche Spiele. Wo ist der Redondo der Hinrunde hin oder Pourie? Was ist mit Hlousek? Von ihm kamen immerhin mal gescheite Flanken. Diese ganzen Degradierugnen von Antwerpen....ich weiß nicht ob das so sinnvoll war