Habe bei transfermarkt gelesen dass er wohl krank war. Denke er steht nicht bei 100 Prozent
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Na dann stehen die Chancen für uns doch super
Was regen wir uns hier nur so auf
Aber mal ohne Witz. Eventuell kommt es wirklich so. Mal abwarten was da beschlossen wird
-
Denke Antwerpen wird auch schon langsam resignieren. Er hat schon viel verändert und in den Spielen, in denen man gleich gut oder sogar besser war hat man fast nichts geholt punktemässig. Dann kommen Partien wie heute, bei dem man dann nicht mal das Remis halten kann obwohl der Gegner auch schwach ist.
Standards werden zu 95 Prozent verschenkt. Was Ritter da für Flanken rein bringt, ist eine Frechheit. Es gibt bis auf Zimmer und Huth keine Feldspieler die richtig Akzente setzen. Huth hat mir mit Abstand am besten gefallen was die Einstellung angeht. Gegner Anlaufen z.b. um einen Fehler zu erzwingen. Aber er ist kein Führungsspieler. Die haben wir übrigens gar nicht und deshalb wird es auch keine Aufholjagd geben.
Was soll der Trainer noch machen? Ritter raus nehmen Zuck raus nehmen? Die Alternativen sind noch schlechter.....Keine Ahnung wie man das noch wuppen will
-
Das ist tatsächlich die letzte Hoffnung. Dass nur 3 absteigen und wir irgendwie 17. werden. Selbst dahin sind es schon 5 Punkte Rückstand.
Unglaublich was Notzon und Schommers für einen Kader zusammengestellt haben....Man kann es kaum glauben aber der FCK geht wohl in die Regionalliga
-
Was soll man noch sagen? Unfähig, dazu ohne Leidenschaft...So holst du keinen Sieg mehr. Wenn wir gut spielen wie gegen Rostock, verlieren wir. Wenn wir schlecht spielen und der Gegner auch nicht viel besser ist, verlieren wir.
Die holen diesen Rückstand nicht mehr auf. Heute zumindest gibt es dafür keinerlei Hoffnung.
Magdeburg war auch nicht besser aber einmal gepennt und dann das Geschenk angenommen aus ihrer Sicht.
Was bei uns von der Bank kommt kannst du auch getrost vergessen. Da wird dann auch noch einer wieder ausgewechselt so dermaßen schlecht ist dieser Kader
-
Bei uns läuft vorne nix zusammen. Und wenn man mal drauf halten kann wird noch mal und noch mal gepasst.....Die letzte Leidenschaft fehlt dazu auch noch. Da geht keiner über das hinaus was er machen muss. Mit Glück holen wir noch ein Remis. Aber auch das bringt uns nicht weiter... schwach einfach nur schwach
-
Natürlich trifft dieser strunzensdumme Atik....was eine scheiße
-
Ritter runter. Richtig so. Der hat bis heute nicht verstanden auf was es ankommt in Liga 3. Ob Gözütok ein Upgrade ist werden wir sehen.
Gut für uns ist, dass Magdeburg ähnlich wie wir im Angriff meist den finalen Pass versemmelt
-
Das zu erwartende Spiel Not gegen Elend. Wie eine der beiden Mannschaft ein Tor erzielen will bleibt mir bislang ein Rätsel
-
Ich hoffe das wendet sich heute noch.... denn das sieht in Summe bis jetzt nicht gut aus.
Magdeburg ist jetzt aber auch kein Highlight. Am Ende geht's drum einen von mir aus rein zu machen. Wie sie das anstellen ist mir Worscht
Pourie spielt bislang keine Rolle. Huth ist agil und schafft Situationen.
Ritter ist einfach keiner für Liga 3. Diese Ronaldo für arme Aktionen bringen meist nix