Unglaublich dieser Freistoß. Was will man da machen als Trainer wenn so eine Bomben Gelegenheit auf jämmerlichste Weise vergeben wird.....
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Ich bin dermaßen angespannt heute. Verlieren wir das, war's das zwar noch nicht aber dann wird es richtig schwierig. Selbst ein Remis bringt nichts. Weiß nicht ob ich der Mannschaft zutraue diesem immensen Druck stand zu halten.
-
Hat das echt so stark geregnet dass man nicht spielen kann? Ich fände so eine Wasserschlachtpartie eigentlich ganz geil
-
Habe auf Heimsieg getippt. Warum? Weil man gewinnen muss zum Teufel nochmal. Gleiche Einstellung wie gegen Rostock und dann die Dinger verwerten. Eigentlich ganz simpel
Solche Dinger wie gegen Ingolstadt oder Rostock dürfen dir einfach bei den kommenden Duellen nicht mehr passieren. Dass du besser bist und nix holst. Dann steigst du ab. Das in den Kopp kriegen und aufspielen wie letzte Woche. Mehr kann man nicht erwarten.
-
Ja Spahic ist momentan schon ziemlich unsicher. Da war er in der Hinrunde besser in Form. Wenn du vorne Leute hast die einfach keine Nerven haben wenn sie auf den Torhüter alleine zulaufen und dazu noch einen eigenen Torwart der zur Zeit keinen "unhaltbaren" raus holt dann gewinnst du eben in der Regel nicht.
Kann mich diese Saison an eine Phase der Bayern erinnern, in der Neuer die Mannschaft mit Monsterparaden so oft vor einem Rückstand bewahrt hat. Vermutlich hätten sie 5-6 Punkte weniger wenn da ein anderer gestanden hätte. Klar Neuer ist ne andere Qualität aber mir geht's nur darum zu zeigen dass ein TW die Mannschaft auch mal im Spiel halten kann mit nem guten Tag. Davon ist Spahic derzeit weit entfernt. Addiert man das mit Redondos oder Ouahims Unfähigkeit vorne dann steht man eben unten drin. Was Antwerpen da noch machen kann, keine Ahnung. Höchstens die Spieler stark reden.
Jedenfalls ist es noch nicht so wie einige schreiben, dass es schon vorbei ist für uns. Das ist nicht der Fall. Klar rosig sieht es nicht aus. Aber wir müssen jetzt nicht 10 Punkte aufholen. Man muss nun die direkten Duelle gewinnen. Nach solch einem Spiel wie heute verliert man natürlich aktuell die Hoffnung aber es ist noch lange nicht vorbei. Zwickau und Magdeburg sind schlagbar. Magdeburg hat seit 5 Spielen oder so nicht mehr gewonnen. Die musst du natürlich schlagen. Diese sogenannten 6 Punkte Spiele darf man nicht verlieren in unserer Situation. Dann ist es tatsächlich vorbei bald....
-
Standard Gegentor kann man ja bekommen. Nur wir schaffen es so gut wie nie selbst mal eins zu schießen. Dazu noch diese eklatante Abschlussschwäche. Deswegen kommen wir meist nur auf 1 Tor.
Man kann nur hoffen. Hoffen dass Huth einen Lauf bekommt oder der Egomane Pourie ein Licht auf geht, dass er nicht Ronaldo ist.
Redondo hatte in der Hinrunde scheinbar seinen Lauf. Mittlerweile versemmelt er auch zu häufig.
-
Nicht vertretbar war in meinen Augen der unterlassene Elfmeterpfiff nach Foul an Gözütok in der 94. Minute und anschließend der Freistoßpfiff in der 96. Minute, welcher dann auch zum Tor führte.
Klar haben wir vorher reihenweise gute Chancen versiebt. Klar haben wir uns selbst geschlagen. Dennoch hat der Schiri meiner Meinung nach das Spiel in den entscheidenden letzten drei Minuten entschieden. Und das sollte doch nicht diskutabel sein dass ein Unparteiischer Spiele entscheidet. Oder sieht das hier jemand anders?
Der Kicker formulierte es so: Er trifft ihn leicht mit der Fußspitze aber auch den Ball.
Also so 100 Prozent Elfer war's wohl nicht. Auch die Kommentatoren hatten es nicht als glasklar gesehen. Da muss man Gräfe entschuldigen. Trotzdem ein Katastrophen Auftritt. Bin sehr enttäuscht von ihm.
-
Ich bin das erste Mal seit Langem bitter enttäuscht.
Sie haben nämlich alles gegeben, was in der Mannschaft steckt - mehr ist nicht.
Und dann so ein schlimmer Nackenschlag.
Im Übrigen verstehe ich nicht, dass Pourie nicht gespielt hat.
An mangelnder Kondition - oder was immer auch vorgegeben wird - kann es nicht liegen.
Keiner war bisher mit diesem Einsatz und dieser Präsenz auf dem Platz wie Pourie.
Er stresste die gegnerische Abwehr bedeutend mehr als alle anderen Angreifer.
Und wenn er platt ist kann man ihn immer noch auswechseln - oder später bringen.
So beraubt man sich selbst einer Waffe.
Der Fitness Zustand ist sicher nur die offizielle Version. Gerüchtemässig ist es wohl eher sein "Charakter". Und wenn er meint er wäre wichtiger als der Rest dann ist er eben raus. Ist zwar für uns schlecht aber konsequent. Abgesehen davon hat er zuletzt auch regelmäßig schwach gespielt
-
Was noch schlimmer ist:
1. Antwerpen wird für einige Spiele fehlen
2. Die Psychologische Komponente
Nach so einem Spiel bei dem du besser bist als der Gegner und dann noch verlierst (Spiel und Trainer) kann das richtig auf das Selbstvertrauen schlagen
Das ist für uns heute ein richtiger Arschtritt gewesen. Ob man sich davon erholen kann?
-
Sorry aber Leute wir Ouahim oder Redondo bringen uns in die Regionalliga. Wie oft spielt Ritter einen Bomben Pass in den Lauf und die Typen versagen auf ganzer Linie. Unfassbar nur noch. Kein Killerinstinkt. Statt dessen am besten noch über die eigenen Füße stolpern.
Wir hätten locker 3 machen müssen.
Gegen Rostock kannst du hinten mal einen kassieren aber vorne in aller Regelmäßigkeit dann die Dinger versemmeln. Da kann Antwerpen nix machen. Wer so ein Spiel verliert bei dem man eigentlich deutlich besser spielt als der Gegner und dann verliert der steigt wohl ab....