Beiträge von Tanz der Teufel

    wenn schon langzeitverletzte stürmer, dann doch bitte könig zlatan :D
    von p.ochs habe ich auch schon gehört aber wieder so ein jungspund. das wird nix diese saison wenn 70 % der mannschaft u23 ist und der restliche offensivbereich erst im winter fit ist. wir bräuchten in der offensive mal einen erfahrenen spieler. den einzigen den wir da haben ist halfar und wir kennen ja seine leistungen.

    Ich gehe aktuell davon aus dass wir wieder zittern müssen. Aber warten wir mal 5 spiele dann kann man schonmal ein erstes Fazit ziehen. Es kommen auch erstmal 4 ziemlich schwere gegner ehe es dann gegen kiel geht

    ich betrachte die sache mal total objektiv: sulu, altintop, großkreutz, stark, niemeyer alles spieler die top 2.ligaformat haben oder ne menge erfahrung. alleine sulu und dönerkevin haben mehr mentalität als unsere 11 zusammen. ist traurig aber so ist eben der status quo. ich sehe uns von der individuellen klasse her, auf der mentalen Schiene und auch was die erfahrung betrifft deutlich hinter darmstadt. dazu der letzte auftritt gegen nürnberg und immernoch kein richtig fitter stürmer. ich hoffe die fans supporten ordentlich, das wäre ein punkt für uns. ich sag mal so: ich würde auf dem tippschein ziemlich optimistisch die 2 angeben
    aber schaun mer mal

    einprügeln auf ihn wird keiner, hilft auch niemanden. ich meine nur, was ist wenn die patzer anhalten was wir mal nicht hoffen. irgendwann muss man dann reagieren. und die alternative sind dann nur spieler die viel jünger sind und vermutlich auch diverse fehler machen (was ja normal ist, wenn man noch kein spiel im profifussball absolviert hat). deshalb wäre ein erfahrener spieler nicht verkehrt. es gibt auch eine menge an vertragslosen TW z.B. Amsif. allerdings weiß man dann auch nicht ob es wirklich eine verstärkung wäre, da die meisten TW die vertrgaslos sind eben auch nur ersatzkeeper ähnlich wie müller ohne spielpraxis waren. hilft auch nicht wirklich

    schon letzte saison war die kombination moritz/halfar leider wenig erfolgreich. denke dass meier nicht auf seinen kapitän verzichten wird und moritz vermutlich weichen wird in der start11. es ist aber schon erschreckend was die beiden (über monate anbieten). diese 2 sollten eigentlich die mannschaft führen, haben sie doch schon 1.liga erfahrung und eigentlich auch qualität. aber das gegenteil ist der fall. ich denke das ist auch eines unserer hauptprobleme wenn es um mentalität geht. du kannst nicht davon ausgehen, dass ein koch, mwene, guwara, kwadwo die mannschaft mitreißen. diese sollten sich eigentlich an erfahrenen spielern orientieren aber wenn die "führungsspieler" lethargisch spiel für spiel agieren, ja wie soll dann der rest der truppe plötzlich über den kampf und willen den gegner in bedrängnis bringen? für mich ist das der kanckpunkt. meine hoffnung ist kessel, dass er mehr die truppe mitziehen kann.


    solange moritz und halfar weiterhin spielen, wird es ähnlich sein wie letztes jahr. sobald wir in rückstand gehen, bricht alles in sich zusammen.

    bin auch am überlegen rüber zu fahren. so viele flutlichtspiele wird es in diesem jahr wohl nicht geben. auf der anderen seite habe ich arge bedenken, dass ich mich dann extrem über die anfahrt, zeit und geld ärgern werde wenn das wieder so ein fahriger auftritt werden sollte. :gruebel:

    ob es jetzt wirklich eine gute idee ist, weis ziehen zu lassen? lass mal noch 2 -3 so spiele vergehen, was macht man dann? setzt man dann einen jungspund ein der auch fehler machen wird ?
    das 2.tor darf einem spieler im profifußball nicht passieren. das war schon peinlich. wir müssen einfach hoffen, dass er sich stabilisiert. einen besseren werden wir nicht mehr bekommen bei unserem budget.