Beiträge von Tanz der Teufel

    selbst wenn man es schafft aufzusteigen, wird es extrem schwer da zu bestehen. wie viele mannschaften aus liga 2 sind nach 1-2 jahren wieder abgerutscht? glaube fast alle. und dann wieder hoch kommen ist nicht selbstverständlich. beispiele: paderborn, fürth, düsseldorf. darmstadt und ingolstadt müssen auch erstmal wieder zurecht kommen in liga 2. hannover und der vfb sind für mich da keine typischen vereine wie aufgezählte oder wir. da sitzt ein guter geldgeber im boot und erleichtert es in liga 1 wieder fuß zu fassen. es ist schon krass wie viele aufsteiger in den letzten 7-8 inkl. wir wieder runter gegangen sind und auch relativ wenig mit dem wiederaufstieg zu tun hatten.
    ich würde auch schätzen dass wenn wir (entgegen aller wahrscheinlichkeiten) aufsteigen, dann direkt wieder runter gehen würden. ich glaube einfach dass du mittlerweile diesen abstand als 2.ligist mit ausschließlich eigenen mitteln nicht mehr aufschließen kannst.

    bin mir auch sicher dass irgendwann der große knall kommen wird, hatte ich schonml geschrieben. es geht nicht nur um die ablösen. die zerrung der spieltage, die tatsache dass immer weniger im free-tv kommt trägt seinen teil dazu bei. ich habe jedenfalls keine lust mir von freitag bis montag jeweils von 13:00 bis 22:00 Uhr fußball anzuschauen. mal ist das ja ok, wenn das wetter kacke ist und man mal faulenzen will. und welche frau macht das denn mit dass man das ganze WE vor der glotze hängt :D für mich war fußball samstag nachmittag, ab und zu mal im radio wo man richtig mitfiebern kann. mich zieht es nicht mehr so an vor allem wenn ich dann die begegnungen lese. mich interessiert kein hoffenheim, leipzig, ingolstadt, wolfsburg, augsburg, mainz. also fallen 1/3 der spiele oft weg weil sie für mich schlicht uninteressant sind. dazu der beschiss der relegation heißt und eine jahr für jahr ermüdende meisterschaft in der die bayern vermutlich nur noch alle 7-8 jahre mal einzuholen sind. macht in der summe für mich das paket nicht interessant genug um im jahr 300 bis 500 € dafür zu latzen. und ich denke dass auch ein paar andere das ähnlich sehen. wenn das interesse sinkt und nicht mehr genug gelder generiert werden dann wird sich zeigen was passiert

    Ich bin fassungslos. Was man so liest wurde er wohl als Kind missbraucht.
    Das erste album was ich mir gekauft habe war die reanimation. Aber das hybrid theory album wird für mich immer eines der besten alben der ich sag mal "neuzeit" bleiben. R.I.P Chester

    bisher hat er in den letzten jahren seine 10+ tore gemacht. wäre schon überraschend auf so einen torjäger zu verzichten der sich zudem noch mit dem verein identifiziert. und mit 29 ist er ja auch noch nicht soo alt.

    ja hatte mir von gries auch mehr versprochen. hat jemand irgendeine übersicht was er jetzt in dem einen jahr bewirken konnte? bis jetzt fallen mir leider nur negative punkte ein (nicht gries, sondern allgemein über den fck)
    eine schwache saison mit spielern die teilweise keine lust hatten, ein trainer der nicht gefeurt wurde nach katastrophalen auftritten. klassenerhalt gerade so am letzten spieltag gesichert. glaube der zuschauerschnitt ist auch gesunken. abrutschen in der tv geld tabelle? ein sportdirektor der angezählt wurde und nun weg ist. theater mit briegel in der bildzeitung, was am ende niemandem etwas gebracht hat. nun ein neuer sponsor der kein neuer ist. achso abstieg der 2. mannschaft. aktuell ein zu großer kader....


    kann jemand zufällig ein paar positive entwicklungen schildern, mir fallen gerade nämlich keine ein. was die transfers angeht bin ich soweit froh, dass keine ausgelutschten 1.liga kicker a la stieber, zoua gekommen sind. habe da aber ein ganz gutes gefühl, da zumindest schonmal 2 führungsspieler gekommen sind, die wir wirklich brauchen.

    also ich habe nie daran geglaubt dass er auch nur eine sekunde länger bleibt als bis zum 30.06.
    klar wäre es praktisch aber es gibt sicherlich auch günstigere. machen wir uns nichts vor wir sind finaz. eben runter und wenn du nur mit bananen bezahlen kannst dann kommen eben nur affen um das mal etwas überspitzt darzustellen

    Ziemlich blöde Außendarstellung. Man ist auf Sponsorensuche. Da ist so ein Theater wenig hilfreich. Man sollte sich gerade im Aufsichtsrat mal Gedanken machen ob man alles so raus posaunen muss. Vllt ist es wirklich am besten den aktuellen chefscout zum sportdirektor machen. Der Großteil der kaderplanung ist eh schon durch.

    Ich bin da genau bei equinox. Halfar hat so schlecht gespielt in der letzten Runde. Das war doch nix. Ein Kapitän ist er schon mal gar nicht. Ich hoffe dass einer der beiden neuen Verteidiger dieses Amt bekommt. Was mit halfar passiert juckt mich eigentlich nicht. Soll er gehen bitte, hat sicherlich eh eines der höchsten Gehälter und wenig geleistet. Da bekommen wir sicherlich einen gleichwertigen Ersatz.