Alptraum zum Auftakt

• Klar ist die Saison noch sehr lange, dennoch muss in den nächsten Spiele eine Mannschaft mit einer ganz anderen Einstellung auf dem Platz, sonst laufen wir Gefahr wieder sehr lange unten drin zu hängen. Wir sind die einzige Mannschaft die sich zum Saisonstart abschießen lässt und das nun schon zum Zweiten mal in Folge.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir haben uns doch verbessert!
    Letzte Saison hatten wir zum Auftakt 0 Punkte und - 4 Tore
    Jetzt habe wir nicht weniger Punkte und nur - 3 Tore.
    Eindeutig verbessert!!
    Vorsichtshalber :ironie:

• Dann ist ja der Aufstieg schon so gut wie sicher,bei diesem furiosem Start. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich gehe aktuell davon aus dass wir wieder zittern müssen. Aber warten wir mal 5 spiele dann kann man schonmal ein erstes Fazit ziehen. Es kommen auch erstmal 4 ziemlich schwere gegner ehe es dann gegen kiel geht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Eben.Solange die Schorle und das Bier noch schmeckt.Ob der FCK absteigt oder Meister wird,für uns ändert sich im Leben dadurch eigentlich nix.
    Gesundheit z.B. betrachte ich da als viel wichtiger.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das erklärte Ziel ist doch eine ruhige Saison zu spielen und möglichst früh Planungssicherheit zu kriegen.

Nachdem ich das erste Spiel jetzt gesehen hab, bin ich überzeugt dass wir das hinbekommen. Nur eben anders als erhofft. Vier Punkte bis zur Winterpause sind in jedem Fall drin.