Ich zünde eine Kerze an für ...

• Ich zünde eine Kerze an für : Andrea Jürgens

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• RIP Chester Bennington ... Deine Musik wird Dich lange überdauern!
    Wieder hat der Himmel einen großen Musiker mehr ... zaubere den Seelen ein Lächeln aufs Gesicht.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich bin fassungslos. Was man so liest wurde er wohl als Kind missbraucht.
    Das erste album was ich mir gekauft habe war die reanimation. Aber das hybrid theory album wird für mich immer eines der besten alben der ich sag mal "neuzeit" bleiben. R.I.P Chester

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich zünde eine Kerze an für : Andrea Jürgens

Erinnert mich an meinen ersten Urlaub als Ossi im Westen...meine Eltern hatten nur 2 Kassetten im Auto...David Hasselhoff und Andrea Jürgens. Au weia.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für die Opfer von Barcelona.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)