Beiträge von Tanz der Teufel

    Sehe ich genauso. Wenn alle immer ihr Potenzial abrufen würden wären wir locker im Mittelfeld der Tabelle. Ohne Einsatz und Kampf geht es eben nicht. Wichtig sind in der nächsten Saison 1-2 richtige führungsspieler. Die müssen nicht so technisch versiert sein in Liga 2 sowieso nicht sondern mal einige zurecht stutzen. Es kann ja nicht sein dass wie in Bielefeld ALLE die Einstellung verlieren

    Ich mag ja Simon & Garfunkel auch, aber ich muss sagen, das hier gefällt mir noch besser wie das Original. Ein Lied, um die Boxen mal aufzudrehn. Hammer Cover!



    echt??? scheiße man...aber so sind eben die geschmäcker ;)
    hier ein geiles best of bei dem wirklich jeder was finden sollte. alles untertitelt, genial wenn man mal was sucht

    also manchmal werden leute aufgrund IHRER ansicht schon ziemlich angegangen von anderen usern. das muss man als "neutrale" person schonmal sagen. ich glaube das hängt tatsächlich an der liebe/zuneigung zum fck. wir haben vieles beim fck mitgemacht und stehen nun mehr denn je an der schwelle zur bedeutungslosigkeit (sieht man den letzten auftritt und rechnet den mal 9 restspiele dann gute nacht) und landen in liga 3 im worst case fall. ich glaube auch nicht dass user wie dirtdevil z.b. anderen ihre meinung aufdrücken sondern anderen die augen öffnen wollen mit blick auf die vergangenheit.
    da steckt ein guter wille dahinter glaube ich aber oft werden user, die vllt. nicht ganz so kritisch zu kuntz stehen zu hart angegangen. vllt. sollten alle versuchen ihre meinung zu äußern ohne ständig kuntz entweder positiv oder negativ zur gegenwart zu ziehen. lasst uns das aktuelle geschehen diskutieren. ja vermutlich ist er mitverantwortlich oder sogar hauptverantwortlich dass wir derzeit finanziell schlecht aufgestellt sind. aber er kann nichts dafür dass moritz, halfar und co. nichts auf kette bekommen.
    @Milchreis ich finde gut dass du absolut immer offen sprichst. aber in einem fck-fanforum ist es auf dauer nicht unbedingt hilfreich wenn alles schlecht geredet wird und dann noch von der wette auf eine RB meisterschaft geschrieben wird und wie verdient sie es hätten etc....das schnürt hier nur unruhe.
    vielleicht sollten wir alle in zukunft nochmal unsere texte lesen und prüfen in wieweit andere user mit unseren aussagen angegangen werden. vllt. soweit bis sie die lust verlieren überhaupt noch zu schreiben. das ist doch das letzte was in einem diskussionsforum passieren sollte.
    apropos weiß eigetlich jemand was mit redshark ist?

    Aber während Korkut keinen Zugang zur Mannschaft fand und Schuld an ihren Pussy-Auftritten war, kann Meier dafür keinerlei Vorwurf gemacht werden. Da ist es auschließlich Schuld der charakterlosen Söldner.


    wenn das wirklich der grund ist, muss man vor korkut höchsten respekt haben.
    a) dass er selber gegangen ist und b) dass er diesbezüglich keinen einzogen ton in der öffentlichkeit darüber verloren hat um sich vllt. selbst etwas zu schützen.
    kann mir tatsächlich vorstellen dass es so war. kann j akein zufall sein dass beide trainer die sicher verschiedene ansprachen haben nach einiger zeit kein leben in die manschaft bekommen. es hat einfach mit der einstellung der herren zu tun. schon traurig

    wo gaus spielen will interessiert den trainer nicht und mich auch nicht. ich weiß dass er nicht der hellste ist. vllt. sollte man ihm mal erklären wie wertvoll er auf dieser position ist für die mannschaft im vergleich zu anderen die diese position spielen könnten. evtl. hilft ihm das in seinem denkprozess

    wenn wir weiter unten rein geraten wird es auch für stöver schwieriger einen kader zusammen zu stellen. welcher spieler kommt denn jetzt oder in den nächsten wochen zum fck solange man nicht weiß ob man vllt. doch absteigt? die spieler sollten sich klar werden in welcher situation wir uns befinden: in 2-3 spieltagen kann der puffer schon weg sein und dann? fangen sie dann an sich darüber gedanken zu machen wen es schon zu spät ist?

    die einen wollen und können nicht und die anderen können und wollen nicht.


    zumindest kann man denen die nicht mehr können, keinen vorwurf machen. aber guck dir an wo wir sind. einen LV a la löwe wird es nicht mehr geben. ich sagte immer wenn der weg ist, wird es ein riesen loch geben auf dieser position. und gaus ist dort besser aufgehoben als aliji von dem ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen habe