Beiträge von Tanz der Teufel

    Schon kacke. Er war vor einigen Wochen noch mein hoffnungsschimmer. Konnte nichts reißen seit dem. Gut dass Glatzel ein paar Wochen ein hoch hatte sonst wären wir vermutlich schon auf dem relegationsplatz. Es ist einfach nur katastrophal was unsere Stürmer abliefern offensiv. Auch das Mittelfeld darf man gerne dazu nehmen bei der Kritik. Ehrlich gesagt fehlt mir auch der Spieler der die Hoffnung in mir weckt dass der Knoten platzt. Glatzel nicht mehr so in Form uns wohl bei Meier nicht mehr erste Wahl nach der Bekanntgabe heidenheim. Pritsche eh dauerverletzt, osawe is auch kein goalgetter und zoua reiht sich brav ein in die Liste der grausamen torjäger. Im Mittelfeld ist auch keiner der TorGefahr ausstrahlt.
    Der Glaube schwindet allmählich. Gegen Fürth hoffe ich dass Glatzel von Anfang an spielt. Bei ihm habe ich noch am ehesten Hoffnung dass er einen rein stolpert

    tja so spielen/punkten tatsächlich absteiger. einmal spielst du ganz gut gegen einen oben bekommst keinen elfer und verlierst dann. dann spielst du auswärts besser als der gegner hast die chancen + elfmeter und triffst nicht während die anderen fast alle punkten. bochum ist eine der mannschaften bei denen man tore schießen kann weil sie oft offen stehen (oder der blick aufs torverhältnis genügt ). und wir haben genug chancen gehabt, das ist ja das schlimme. am WE muss einfach gewonnen werden. ein 3er wäre heute drin gewesen. schade. gegen union rechne ich mir nicht viel aus daher ist das spiel gegen fürth umso wichtiger

    wir mussten einen 3 mio kredit aufnehmen um die kaderkosten zu finanzieren. ein 2.ligist bekommt (was ich gerade gelesen habe ca. 6 mio tv-gelder) ein drittligist noch 750.000 € !!! bei unseren stadionkosten kann ich mir sogar vorstellen, dass der ofen aus ist.
    deshalb fahre ich am samstag mit meiner freundin auf den betze weil ich wirklich bedenken habe, dass das vllt. sogar das letzte spiel des fck im profiberech sein wird was ich da oben live sehen werde. denn bei einem abstieg glaube ich (einfach nur gefühl) können wir uns nicht mehr finanzieren.

    es ist echt egal wie die anderen spielen. wir müssen mal wieder punkten. man kann nicht immer davon ausgehen dass bielefeld und der ksc eh nichts holen, während man selber nicht mal ein paar tore zustande kriegt. 1 punkt morgen und 3 gegen fürth müssen fast schon sein dann wäre man wieder "gut" dabei. wobei bochum ist nun auch keine übermannschaft und fangen hinten gern mal welche. vllt. schaffen es ja sogar auch mal unsere stürmer da zu treffen

    Weiß nicht. Wenn er weiter motiviert ist und trifft kann er ruhig weiter spielen. Ich sehe niemanden der deutlich besser ist als er momentan. Meier soll entscheiden mit wem am besten spiele gewonnen werden können. Egal ob der jenige nur geliehen ist oder gehen wird im Sommer oder einen Vertrag hat. Es geht um den klassenerhalt des fck und es soll die 11 raus die aus Trainers sicht die größte Chance auf Erfolg hat. Und wenn Glatzel dazu gehören sollte dann wird er unterstützt und nicht ausgepfiffen nur weil er geht. Das ist albern