Beiträge von Tanz der Teufel

Also gestern war tatsächlich der absolute (nach bester Rudi Völler Manier) Tiefpunkt des Vereins. Ich weiß auch nicht was man noch schreiben könnte. Man ist bitter enttäuscht und steuert Richtung Regionalliga (bzw. wohl dann Ende des FCK).

Klar man kann diverse Dinge bezüglich Saibene in Frage stellen aber so ein Auftritt zum x-ten Male (auch unter Schommers) Ist nicht mehr zu ertragen. Ich habe das Gefühl es gibt genau einen Feldspieler der mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht und das ist Hlousek. Der Rest spielt halt sein Ding durch hier mal ein Fehler da mal unkonzentriert egal wird schon...klar wir können uns jetzt an Kraus fest nageln aber der komplette Offensivverbund geht wöchentlich so schlampig mit seinen Chancen um dass man meinen könnte man macht sich keinen Kopf...Aber auch die einfachsten Pässe werden schlampig gespielt als wäre es einem egal wo der Ball ankommt. Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin total verzweifelt. Wo soll man ansetzen?

Also doch ein Abstiegsplatz als Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank :thumbup:hoffe die Mannschaft hat dann schöne Feiertage. und ordentlich fressen nicht vergessen, passt zu eurer sonst so professionellen Einsellung wie Z.b. " Wir sind wohl doch nicht so gut wie wir dachten" auch das Duisburg Spiel war für mich totale Unterschätzung des Gegners.

Zu eurem Unvermögen kommt noch Selbstüberschätzung hinzu, das ist ja noch die eigentliche Frechheit

Ich habe schonmal gesagt wenn er es nicht packt dann wohl keiner. Was bringt denn ein weiterer Trainerwechsel. Der Kader ist einfach total überschätzt. Vermutlich wird man diese Saison sportlich absteigen....Weiß auch echt nicht, wer sich diesen Rotz noch als Trainer antun will in der Gefahr seine Karriere zu versauen. Ich kann jeden verstehen der dankend ablehnt.

Naja das mit dem "oben angreifen" können wir uns eh in die Haare schmieren. Wir sind im Abstiegskampf. Das ist Fakt. Und wenn alle erstmal ihre Nachholspiele gespielt haben, dann wird das Ausmaß erst richtig erkannt. Unser Weihnachtsgeschenk vom FCK wird wohl leider ein Platz auf einem Abstiegsrang sein.

Ja gut im Spielaufbau ist Sickinger besser. Allerdings würde ich nicht mitgehen dass Kraus so viel besser ist als Bachmann. Wobei Kraus immerhin alles rein wirft soweit ich das beurteilen kann. Da gibt es Spieler die das meiner Meinung nach nicht tun. Z.b. Ritter, Hanslik. Auch Rieder ist meist viel zu blass.

Trotzdem will ich Bachmann nicht als den Obersündenbock ausmachen. Für mich kommt er hier viel zu schlecht weg. Hanslik, Huth, Rieder, Ritter, Hercher. Alles Kandidaten die deutlich weniger Leistung zeigen.

"Ich tu mich da schwer" sagt man so schön.

Er hat einen Kader der schlecht zusammengestellt wurde. Dazu einige Verletzte. Ein Stürmer muss deshalb auf Rechtsaussen spielen. Ein Rechtsaussen auf der Rechtsverteidiger Position. Manchmal auch ein Standby Spieler der eigentlich IV spielt. Und hinter Pourie ist 0 Qualität. Nada Niente...

Huth bringt gar nichts wenn er spielt. Röser ist komplett wegrationalisiert. Wie willst du denn mit diesem Flickwerk ne vernünftige Struktur aufbauen?

Im Winter sollte man nochmal mit Heidenheim reden bzgl. Biankadi. Außerdem braucht man noch einen quirligen Stürmer. Huth kann man nach Zwickau verkaufen. Das hat gepasst. Einen Rechtsverteidiger braucht man eigentlich auch noch denn Schad wird erst in der nächsten Saison wieder richtig fit sein.

Ohne Verstärkungen werden wir wohl baden gehen.