Beiträge von Tanz der Teufel

Ist ja schön dass man gegen den Letzten nicht verloren hat aber unterm Strich bringt das nix. 4 Mannschaften hinter uns haben noch mehrere Nachholspiele. Ganz schnell bist du 3.oder 4. Letzter.

Huth wieder mal 0 Impulse. Den kannst du im Winter abgeben. Röser ebenso. Hanslik spielt seit dem er hier ist auf der falschen Position. Kaderplanung für'n Arsch.

Ciftci schlägt im Spiel gefühlt 50 Halbhohe Flanken die zu nix führen. Hlousek ist noch der aktivste von allen. Es muss im Winter gehandelt werden wenn man in der Liga bleiben will.

Also Weihnachten landet man auf einem Abstiegsplatz. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Pourie in schlechter Form und nervt mich mittlerweile auch mit seiner Theatralik . Huth kommt nicht klar. Röser keine Ahnung was der macht. Der andere spielt Rechtsaussen. Und genau so sieht es dann auf dem Platz aus.

Tja man hatte ja schon ein paar Chancen, macht aber halt kein Tor. Im Gegenzug sitzt der Ball direkt.

Diese Mannschaft schafft es auch nicht den Gegner zu Fehlern zu zwingen weil es in der Offensive einfach zu behäbig ist. Das war letztes Jahr schon so und Pick/Kühlwetter haben das kaschiert.

Den Elfer bekommt man halt auch nicht. Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße hat mal ein großer Philosoph gesagt :lachen:

Gegen Duisburg und Haching benötigt man jetzt aber mindestens 4 wenn nicht sogar 6 Punkte. So richtig raus arbeiten konnten wir uns bisher nicht aus dem Keller. Den Mut den man nach dem 1:0 hatte, muss man im nächsten Spiel von Anfang an aufbringen und vor allem nach dem 1:0 mal nachlegen.

oesifckfan

Das mit der Verletztenliste ist wirklich langsam zum verzweifeln. Wir holen Hoffnungsträger und manche haben 0 oder 6 Minuten gespielt.

Dazu Schad Langzeitverletzt. Sickinger, Hercher. Zu beneiden ist Saibene nicht bei den Alternativen die es noch gibt. Man muss sich noch irgendwie mit 2 Siegen in die Winterpause hangeln. 2 Siege gegen Duisburg und Haching und ein Remis gegen Uerdingen das wäre für mich schon eine Top Ausbeute. Und dann schauen ob man Geld hat um einige Lücken im Kader zu füllen.

Einen offensiven Rechtsaussen und einen Aussenverteidiger halte ich für zwingend notwendig.

Ich finde man kann wenn man etwas positives finden will die 2 HZ hervorheben bis zur roten Karte. Wie ich schon schrieb: Es muss halt mal 30 Minuten geben bei denen alle sich zusammen reißen. Heute war es eben Spahic der das Aufgebaute mit dem Arsch eingerissen hat. Ich fand nach dem 1:0 war man gut drin aber sowas war natürlich wieder Gift für die Truppe.

Was in der ersten Hälfte geboten wurde tja das gleiche wie jede Woche. Gebolze vom feinsten ohne Plan das ist schon schwer zu ertragen.

Erste Hälfte war ganz schlimm im Spiel nach vorne. Aber gerade nach dem Tor fände ich den Auftritt gar nicht so schlecht. Wir haben einige Verletzte und nach dem Tor merkte man schon dass die Jungs etwas mehr Sicherheit hatten.

Typisch dass es dann wieder Einen gibt, in dem Fall Spahic der den Funken Selbstbewusstsein wieder zunichte macht.

Die letzten beiden Spiele war er auch nicht mehr so souverän wie sonst.

In Summe war das wohl das Maximum heute. Klar gerade in HZ 1 viel Gerumpel aber in der 2.HZ fand ich schon eine Verbesserung sichtbar.

Offensive Struktur? Fehlanzeige. Ist schon extrem hart das anzusehen wie fast jeder Ball nach vorne gekloppt wird ohne Plan....

Wenn man hier mit 0:0 raus geht am Ende, kann man mehr als glücklich sein.

Glaube der Trainer von Saarbrücken macht die aber nochmal richtig heiß und wir werden sicher noch einen fangen.

Und parallel macht Kühlwetter im 9. Spiel den 10. Scorerpunkt. Schon traurig was wir uns da für ein Gegurke ansehen müssen.