Beiträge von Tanz der Teufel

trotzdem ärgerlich dass dtl. wieder keinen titel holen konnte. und nächstes jahr seid ihr dann wieder alle für dortmund, die ja einen ach so tollen fussball spielen. schon vergessen wie blamabel die dtl. dieses jahr vertreten haben.... aber hauptsache gegen bayern. und bei der em steht ihr dann alle da und bejubelt schweinsteiger oder gomez wenn se gegen holland treffen. sowas kann ich nich nachvollziehen.

is schon echt hart da geht ein ball rein vom einzigen spieler bei chelsea der heute abend gut gespielt hat na gut cech auch. schweinsteiger kann man keinen vorwurf machen der war ganz gut mit etwas glück landet der am rücken vom torwart und geht rein, sollte aber nich sein. mich ärgert 1. dass london mir nur aufn sack gingen mit ihrem scheiss devensivspiel und es nicht verdient haben und 2. dass dtl. wieder ma keinen titel geholt hat. und nächstes jahr muss man sich wieder den kindergarten bvb ansehen wie sie wieder aus der gruppenphase raussgeschmissen werden mit ihrem tölpelhaften auftreten

oh man das musste ja kommen robben musste ja den 11er verschießen ich glaub so ne bayernsaison gab´s noch nich. ob das bei den spielern bis zur em wieder draussen is wie man verloren hat, ich bezweifle es

curry ich bin da ganz bei dir :gutgemacht: ich bin in der bundesliga auch nur für bayern wenn se gegen wolfsburg oder dortmund spielen ja der verfluchte bvb den es eigentlich gar nich mehr geben sollte :weiseropa: nach den damaligen vorkommnissen aber anderes thema.

schade dass müller nich mehr dabei ist. würde mir besser gefallen als robben

daniel van buyrten der brecher macht bestimmt n tor der kann ja auch als stürmer spielen a la van gaal damals 8)

robben naja lieber den mantel des schweigens drüber vllt. macht er ja noch einen :girly1:

ach doch müller is mir zumindest symphatisch und neuer auch. chelsea spielt ja furchtbar. ich dachte dass wird son geiles finale a la liverpool - milan (zur erinnerung 0:3 HZ 6:5 i.E.) ich kanns den londonern nich gönnen liverpool oder manu ok, aber nicht die