UEFA Champions League

• Tja wer so viel chancen vergibt der verdient nichts anderes, sorry

• oh man das musste ja kommen robben musste ja den 11er verschießen ich glaub so ne bayernsaison gab´s noch nich. ob das bei den spielern bis zur em wieder draussen is wie man verloren hat, ich bezweifle es

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Dann war das mit Barcelona wohl doch keine Eintagsfliege, wenn die Blues auch noch gegen die Bayern gewinnen.

Tja., 1 Chance, 1 Ecke nach 88 Minuten hat gereicht. War zwar ein Scheiß Fußball, aber reicht um zu gewinnen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Triple Vize-Meister...ist doch auch was. ;)

Sie werden doch nicht LEV Konkurrenz machen???
    Unverdient für Chelsea! Glücksspiele unter freiem Himmel sind doch eigentlich verboten!?

• Koan Titel und vorallem in dem Spiel selbst Schuld. Da hätte man auch locker als Sieger vom Platz gehen können und das der Robben noch an den Elfmeterpunkt darf is scheinbar nen Running Gag. Einfach nur übel...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wieso nimmt Heynckes den Müller und brachte van Buyten? Hatte man nicht schon mit Contento, Tymoshchuk - Spieler auf dem Feld die nicht gerade CL-tauglich sind? Die Niederlage geht wohl auf die Kappe des Trainers. Der wollte mauern und war sich zu sicher.

• Aber ganz ehrlich. Das sind alles nicht unsere Probleme und deshalb hake ich das hier auch jetzt ab und fiebere weiter dem entgegen,was in den nächsten Tagen auf dem Betze passiert

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!