Beiträge von Tanz der Teufel

ich bin irgendwie ein thomas doll symphatisantim endeffekt is es fast egal wer kommt aber ihn würde ich gerne bei uns sehen. ich hab ma eine reportage über ihn gesehen. sehr symphatisch, volle identifikation außerdem damals den hsv und dortmund gerettet. leider bei ihm noch keine nachhaltigkeit erkennbar aber es geht derzeit bis zum saisonende das umögliche doch noch zu schaffen und mit seiner art denk ich kann er die spieler kurzfristig psychisch beser machen als sie glauben zu sein bzw. in wirklichkeit sind ...

was haben einige eigentlich gegen heiko herrlich würd ich gern ma wissen is der einfach zu soft oder steckt mehr dahinter? was mich an balakov stört ist einfach die große distanz und dass er morgen noch ein spiel hat...ein mensch soll von heute auf morgen aus seinem umfeld gerissen werden (oder macht es freiwillig, is auch egal) und übernimmt eine total verunsicherte mannschaft. braucht er nich selber zeit um sich selbst neu einzustellen sowohl auf die stadt, job, kollegen etc.... und das bis samstag wo so ein wenn nicht das wichtigste speil ansteht, bei dem man eigentlich nur mit einem sieg ne minimalchance auf den klassenerhalt erhält??? wie soll das ablaufen? heute + morgen der und donnerstag der andere und das sollen spieler noch kapieren ? ein trainer weg und dann innerhalb von 3 tagen 2 verschiedene ansprachen und am samstag abber funktionieren????

mir fast egal wer kommt, ein einstieg soll nach dem freiburgspiel stattfinden um da noch ne kleine chance zu haben

oh man ich will eigentlich gar nicht an einen möglichen abstieg denken...ich denke nicht dass wir uns so aufstellen können aufgrund der finanziellen situation, dass wir alsTOPaufstiegskandidat in die saison gehen. die hohen stadionkosten usw...an wen wollen wir denn spieler wie kirch abgeben dazu die leider totalausfälle jörgensen und wagner die wir nächstes jahr ja auch noch haben werden (glaube ich zumindest, dass die verträge bis 2013 geschlossen wurden). kuntz hat oft betont wie drastisch ein weiterer abstieg sein wird. was mich besonders schmerzt ist unser kader im vergleich zu 2006 als wolf spieler wie sippel, schönheim, ziemer usw. ausgepackt hat und die fans trotz abstieg etwas euphorisierte.

meine hoffnung ist, dass frankfurt, st.pauli und düsselsdorf aufsteigen, dann sind die größten erstma raus aus der liga. wir können aber nächstes jahr nicht weiter mit kurz arbeiten. es kommen evtl. spieler wie nemec zurück auf die der trainer scheinbar keinen wert legte.

und wieder müssen wir spieler unter ihren wert verkaufen bei einem abstieg wie ein trapp der wohl nich mehr viel einbringen wird dafür war seine saison zu schwach und ein abstieg tut sein übriges dazu....
    ich wünsch mir dass sippel, dick, derstroff wooten und rodnei bleiben werden wenn der fall eintritt und wir wieder absteigen, allerdings befürchte ich ein längeres intermezzo in dieser liga...

Es wurde sogar noch schlimmer. Danach folgte die Heimniederlage und ein 0:0 in Aue, 8 Punkte Rückstand. Trotzdem hat man es geschafft. Das sollte man nicht vergessen, die Situation ist momentan NOCH lange nicht so beschissen wie damals. Wir haben es noch selbst in der Hand, wenn wir Freiburg und Hamburg besiegen. Wir sind Lautrer, wir geben nicht auf. Das muss jeder Fan auch den Spielern vorleben!

http://www.youtube.com/watch?v=ifwSVvKMy-I&feature=related

hab ich mir grade angesehen aber irgendwie fehlt mir der glaube dass so etwas nochmal passiert

wir stecken echt in einem dilemma wir sc haffen es dfinitiv nich mit kurz aber wer kommt wenn er weg is? wer tut sich dieses himmelfahrtskommando an? mit dieser verunsicherten mannschaft ? thommy von heesen evtl. der kennt das szenario mit bielefeld damals aber ich weiß nich wo de is vor ein paar jahren war er in südafrika. das wäre der einzige der mir einfällt

na nächste woche gegen freiburg das gibt dann denk ich den endgültigen k.o. ich frage mich ob die spieler eigentlich selbst dran glauben mit dem sc mithalten zu können?? wohl kaum....
    ich habe 0 hoffnung aber wirklich 0 hoffnung dass wir da was reißen. freiburg spielt nich schlecht, gute unterstützung vom publikum. das is ja auch der unterschied die spielen eben wirklich fussball und verlieren dann eben mal aber da sieht man als zuschauer "da geht noch was" ich habe seit monaten bei uns kaum spiele gesehen wo so ein gefühl hoch kam, gegen augsburg evtl. jetzt is die saison bald endlich vorbei und ich freu mich lieber auf die europaleague spiele mit schalke un hannover. das fesselt mich als neutralen fan mehr als die auftritte von uns wo man fast immer am ausflippen is :schock: