na nächste woche gegen freiburg das gibt dann denk ich den endgültigen k.o. ich frage mich ob die spieler eigentlich selbst dran glauben mit dem sc mithalten zu können?? wohl kaum....
ich habe 0 hoffnung aber wirklich 0 hoffnung dass wir da was reißen. freiburg spielt nich schlecht, gute unterstützung vom publikum. das is ja auch der unterschied die spielen eben wirklich fussball und verlieren dann eben mal aber da sieht man als zuschauer "da geht noch was" ich habe seit monaten bei uns kaum spiele gesehen wo so ein gefühl hoch kam, gegen augsburg evtl. jetzt is die saison bald endlich vorbei und ich freu mich lieber auf die europaleague spiele mit schalke un hannover. das fesselt mich als neutralen fan mehr als die auftritte von uns wo man fast immer am ausflippen is
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
das stadion leert sich und schalke singt den 2.liga song und wir werden im eigenen stadion mit taschentüchern verabschiedet! wie tief kann man den sinken? kurz muss gehen!
das is echt bitter man man man gedemütigt im ausverkauften stadion wann gabs das das letzte mal
-
bis zum 34. spiel schaffen wir auch noch das schlechteste torverhältnis zu haben
-
Naja, wenn man einen Blick auf den Spielplan wirft, muss man ja feststellen, dass da eigentlich noch einiges möglich ist. Vor allem die kommenden Heimspiele muss man gewinnen. Aber mittlerweile eben auch einen Auswärtserfolg gegen unsere direkten Konkurrenten. Also alles noch drin. Nur leider is mir auch schleierhaft wie wir da irgendeinen von schlagen wollen, wenn man sich das Elend Woche für Woche anschaut
genau das is der punkt warum ich nich mehr dran glaube. es gibt einfach keinen grund zu glauben dass es nächste woche besser wird. ich sehe mir ab und zu spiele von augsburg oder freiburg an das sind welten zu uns ich denke am ende wird hertha direkt runter gehen weil das einfach keine mannschaft is und wir weil wir´s eben nich können
bestes beispiel: kurz wechselt 2 stürmer ein aber hat irgendjmd. das gefühl dass wir offensiver sind hatten wir schon ne torchance. es gint eben nichs aber auch gar nichts auf was wir aufbauen können
leidenschaft scheint bei dem einen oder anderen da zu sein aber das reicht nich und ohne ergebnisse sowieso nich -
ich unterschreibe den abstieg...selbst falls wir gegen freiburg gewinnen solltten, was nich passiert sind´s immer noch 2 punkte zu denen aber ich bin mir sicher dass freiburg gegen uns gewinnen wird und dann können wir gucken wen wir behalten wollen für die kommende 2.liga saison.....
-
hätt ich ma geld gewettet....
-
un kriegen wir das 3. noch vor der 50.minute
man darf ja seinen humor nich verlieren
-
ich hab irgendwie diese vorahnung dass schalke uns nach der halbzeit das dritte einschenkt und dann is es gelaufen man man wir kriegen es nich hin
ma abgesehn davon dass ein abelmener meinung nach eh nix in der 1.liga zu suchen hat...wo is simunek eigentlich -
das is jetzt nichn wahr
-
un dann auch noch dieser kleine lutscher holtby der trifft doch sonst kein scheunentor. verdammt
weiterkämpfen wir müssen heute gewinnen dafür waren die ergebnisse gestern einfach zu schlecht für uns