Naja, wenn man einen Blick auf den Spielplan wirft, muss man ja feststellen, dass da eigentlich noch einiges möglich ist. Vor allem die kommenden Heimspiele muss man gewinnen. Aber mittlerweile eben auch einen Auswärtserfolg gegen unsere direkten Konkurrenten. Also alles noch drin. Nur leider is mir auch schleierhaft wie wir da irgendeinen von schlagen wollen, wenn man sich das Elend Woche für Woche anschaut
genau das is der punkt warum ich nich mehr dran glaube. es gibt einfach keinen grund zu glauben dass es nächste woche besser wird. ich sehe mir ab und zu spiele von augsburg oder freiburg an das sind welten zu uns ich denke am ende wird hertha direkt runter gehen weil das einfach keine mannschaft is und wir weil wir´s eben nich können
bestes beispiel: kurz wechselt 2 stürmer ein aber hat irgendjmd. das gefühl dass wir offensiver sind hatten wir schon ne torchance. es gint eben nichs aber auch gar nichts auf was wir aufbauen können
leidenschaft scheint bei dem einen oder anderen da zu sein aber das reicht nich und ohne ergebnisse sowieso nich