ein tor nach standard unglaublich wahrch. haben siedie woche doch ma was ordentliches geübt ...sehr geil dieses gefühl in führung zu gehen is fast neu für mich
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
so wie es jetzt is isses gut trapps marktwert etwas nach oben geschraubt und nun verkaufen und die wahre nummer 1 steht nun im tor für hoffentlich längere zeit
-
uns gelingt aber auch nie ein unverdientes 1:0 verdammt...heute hat man mal wenigstens ne fck-mannschaft gesehen die auch bei einem guten gegner mithalten konnte man leute verdammt reißt den arsch zusammen und gebt 150 % bei den heimspielen dann wirds vllt. noch was Appell an die spieler und nächste woche sahan für supa und 2 stürmer ...auf gutes gelingen..."nichts ist so hart wie das leben" also schalke könnt schon ma die pampers bestellen (spaß wird ja wohl noch erlaubt sein..) in diesem sinne schönen abend euch
-
Jetzt kommt Shechter.
4 mi vor schluss einfach zu spät warum reagiert kurz immer so spät (oh was fürn wortspiel ) das war schon öfters so dass er einfach zu spät auf deutliche signale gewechselt hat...schade
-
warum wartet kurz so lange mit nem wechsel 5 min vor schluss bringt auch nüscht mehr los wooten rein bitte
-
das problem an kurz war dass er zu lange an schwache spieler festgehalten hat, das mag ein guter zug von ihm sein half aber der mannschaft nicht ich meine jetzt die komplette saison siehe kirch da sind wir uns alle einig, supa gab es auch überwiegend schlechte meinungen von den fans oder auch trapp (den möchte ich nich als schwach bezeichnen aber warum denn nich sippel frührer bringen nach "schwächeren" leistungen trapps) nun scheint kurz endlich durchzugreifen wenn man supas auswechslung beachtet das sehe ich positiv
-
jawoll cacau kommt dann können wir nur noch gewinnen, is so als ob wir kirch bringen würden
-
tiffert find ich heut unabhängig von der cjance grade besser als zuletzt von seinem auftreten vllt. gelingt ja doch das sonntagsschuss 1:0 an nem freitag abend...zeit wird´s jedenfalls
-
curry hat recht er muss jmd. bringen was bringt ein 0:0 wenn es jetzt der 18.spieltag wäre und wir 14.wären dann ok aber nicht mehr heute wenns schief geht ok aber wir müssen punkte aufholen so is nun mal der stand der dinge und das erfordert eben mal risiko
-
jetzt muß noch jessen raus
wer soll dennn für jessen bitte kommen? es gibt keine alternative...yahia? nein danke