sahan macht sich bereit
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
oh mann, wenn jessen so weiter macht fangen wir uns einen über dessen Seite
ruhig bleiben
abwarten und bier trinken
mich ärgert eher supa anstatt sahan ich hoff wirklich für kurz dass es nich persönliche eitelkeiten sind wegen sahan. er müsste selbst wissen dass sahan effektiver is und sich wirklich REINHÄNGT!!!
-
Genau das musste man doch erwarten.
Was bleibt dem Team denn sonst noch, wenn nicht diese Einstellung?
Sich hinten reinstellen und sich zu ballern lassen?das hatten wir bei vielen spielen vorher auch erwartet, dass ne bessere einstellung der spieler vonstatten geht...was kam wissen wir....bei 14 spielen ohne sieg und einer stuttgarter mannschaft die gut drauf is hatte ich schon bammel dass wieder so etwas passiert
jetzt nich hinten reindrängen lassen
-
man sieht bei uns ein anderes auftreten als ob die woche irgendwer ihnen das selbstbewusstsein zurückgegeben hat (ein bisschen ). gehen gut rein verstecken sich nicht gefällt mir bisher gut das hätt ich nich erwartet aber umso besser
-
das schlechteste an dem spiel is bisher der skykommentator da wünscht man sich einen werner hansch zurück
-
tanz der teufel nimm bitte den link raus wenn sowas peer pn versenden wie ich den es wurde damals hier schon öffters darüber diskutiert danke
wer was sehen will pn @ me und ja ich habe nun den 2ten intus^^
ok hab ich
dann mich anschreiben
ich dachte nur ich tue denen was gutes die kein sky haben
-
wer kein sky hat und trotzdem gucken will
mich anmailen
ich hoffe das is jetzt kein spam???
-
also ich teile diesen optimismus den manche hier an den tag legen nicht mehr. warum auch ? gibt es anlass dazu? jatzt kommt mir nicht mit den 2 chancen aus dem wolfsburgspiel. 2 chancen bei einem schlechten gegner der auswärts schon lange nix gerissen hat.setzt mal die brille ab das spiel hätten wir auch wenns schlecht läuft verlieren können... blicken wir weiter zurück mainz münchen köln ....das war ja nicht zu entschuldigen. was mir nach dem wolfsburg spiel bleibt ist, dass wir selbst gegen einen schlechten gegner ZUHAUSE!!!!!!!! kein tor schießen oder gar gewinnen können. es tut mir leid, es ist ja nicht so dass ich mir wünsche dass wir verlieren aber der kader wird einfach nicht reichen das habe ich nun eingesehen. für einen trainerwechsek ist es wohl auch schon zu spät. ich habe mir bewusst spiele von freiburg oder augsburg angesehen und das ist teilweise ein riesenunterschi3d zu dem was wir anbieten. dann diese wechselei im winter amdeick und nemec wegzugeben ist immer noch bitter Hintergründe will ich gar nicht wissen. wichtig ist nun zu sehen mit wem man auch 2.liga planen kann u.A. gehört ein yahia oder jörgensen dazu ???derzeit nicht.
kuntz wird sich den schuh auch anziehen wenn es runter geht da geh ich fest von aus. das ist aber nicht schlimm wir alle machen fehler in dem falle wären es vllt. einige zuviel aber deswegen müssen wir nun gucken wer bei schweren zeiten dem fck treu bleibt...ich sag nur eins auf einen amedick oder nemec hätten wir wahrsch. zählen können.sollte es am freitag anders laufen und wir gewinnen, dann würde auch bei mir etwas hoffnung aufkeimen aber ich sehe einfach zu viele spieler die nicht mit 100 % da sind und das wird uns dann u.A. am ende den kopf kosten.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber nach so vielen aufrtitten sorry habe ich kaum hoffnung
-
traurig...machen wir uns nix vor und planen für liga 2. der fussball der ich nenne es mal "gespielt" haben is halt furchtbar und dann klärt auch noch ein vfl stürmer auf der line bei wootens schuss kurz vor schluss unfassbar. zu dem grauenhaften fussball noch pech dazu = Abstieg, keine relegation ich vermute wirklich den letzten platz. mein glaube daran es zu schaffen ist heute komplett flöten gegangen. tut mir leid
-
traurig...machen wir uns nix vor und planen für liga 2. der fussball der ich nenne es mal "gespielt" haben is halt furchtbar und dann klärt auch noch ein vfl stürmer auf der line bei wootens schuss kurz vor schluss unfassbar. zu dem grauenhaften fussball noch pech dazu = Abstieg, keine relegation ich vermute wirklich den letzten platz. mein glaube daran es zu schaffen ist heute komplett flöten gegangen. tut mir leid