Beiträge von Tanz der Teufel

    jup und deine position ist hier auch ganz klar, du schreibst zwar unmengen in jedem thread und forderst am laufendem band argumente aber dabei scheint dir zu entgehen, das du ausser durchhalteparolen auch absolut nix zu sagen hast... :gaehn:


    jup und deine position ist hier auch ganz klar, du schreibst zwar unmengen in jedem thread und forderst am laufendem band argumente aber dabei scheint dir zu entgehen, das du ausser durchhalteparolen auch absolut nix zu sagen hast... :gaehn:


    jetzt hört doch auf euch gegenseitig runterzubuttern. ich muss sagen ich lese die kommentare von desparaecido gerne. das ist eben nicht nur rumgelabere. das einzige ist dass er mir immer etwas zu optimistisch ist :rolleyes: trotzdem schönen gruß an dieser stelle


    achso @tanzderteufel warum hast du eigentlich meinen namen geklaut :gruebel:

    also von mir aus können wir trapp verkaufen wenn denn wirklich ein gutes angebot kommen sollte.


    1. tobias ist nicht wirklich schlechter als er
    2. wenn er weg will, bringt´s eh nichts ihn dann zwingen zu bleiben
    3. sind wir, die immer noch an den finanz. problemen knabbern, dankbar auch mal etwas in die transfererlöskasse reinmachen zu können


    ein towart ist immernoch am besten ersetzbar, siehe schalke alle dachten die welt geht unter als neuer ging und dann hat sich der neue stammkeeper verletzt der gut war und nu...steht da ja auch kein fliegenfänger drin und schalke steht oben dabei


    und ist ja nicht so dass wir niemanden hinter ihm haben außerdem waren die leistungen zwar ok, aber keine weltklasse. wenn er es woanders probieren mag warum denn nicht besser als wenn wieder mal ein spieler der etwas geld einbringen könnte wieder ablösefrei geht

    es geht mir eher darum wie man auftritt
    gegen bayern rechne ich mir nix aus ehrlich gesagt aber spätestens gegen mainz will ich sehen wie sie bis zum umfallen kämpfen, das is verdammt nochmal pflicht und es würde m ich freuen wenn wir die noch richtig mit runter ziehen in der tabelle


    und gladbach soll erstmal nach lautern kommen. ich hoffe dochmal ganz stark dass wir nun eine andere einstellung an den tag legen


    wenn wir nun 3mal verlieren sollten dann wird man doch drüber nachdenken ob kurz noch der richtige ist. aber ich kann mir nich vorstellen dass wir jetzt 3mal verlieren gabs in der saison gaub noch nicht das wären 4 niederlagen in folge dann wird´s dünn für den trainer egal was man vorher gesagt hat.

    ich möchte kurz auf einige spieler eingehen


    yahia
    einige hatten sich geäußert er solle beim nächsten spiel auf der bank platz nehmen. ich sage gebt ihm eine chance das war sein erstes spiel er hat keinen großen bock gehauen und is noch nicht lange da also warum denn jetzt schon auf ihn einmähen??


    trapp/sippel
    ich sehe es durchaus so dass man tobi eine chance geben kann. kevin macht derzeit wirklich nicht den sichersten eindruck


    linke verteidigerposition
    tja, ich denke eine problemzone vor allem was das einschalten nach vorne angeht. alex is nich mehr der schnellste. jessen scheint aber auch nich weiter überzeugen zu können also alex bleibt wohl solange er sich nicht verletzt


    flo
    der aktivste zur zeit gefällt mir sehr gut auch wenn nicht immer alles klappt...passiert halt... aber top einstellung und versucht die anderen mitzureißen


    kirch
    ich würde sagen gar nicht mehr aufstellen auch weil er bei der ersten falschen aktion von den fans runter gemacht wird, das hilft ihm nich und der mannschsft erst recht nicht aber uns bleibt wohl keine wahl wenn de wit verletzt ist oder ariel nicht spielen kann. vllt. schießt er ja mal ein tor dann hat er auch einen besseren stand bei den fans :yes: ich sag ma phönix aus der asche (auch wenn ich selbst nur schwer dran glauben kann)


    tiffert
    bei den standards doch auch mal jmd. anderes ranlassen. was soll denn groß passieren?


    sahan
    hat sich im laufe der saison gut entwickelt arbeitet probiert es mal aus der distanz. einer an dem sich die mannschaft orientieren kann

    wagner
    hat die richtige einstellung mitgebracht und wird denk ich kouemaha endgültig aus dem kader verdrängen. von ihm im zusammenspiel mit shechter oder kuba versprech ich mir einiges


    jörgensen
    furchtbares spiel von ihm, vllt. mal zellner spielen lassen immerhin u-nationalspieler er ist zwar gelernter stürmer kann aber auch außen spielen. einfach mal ne chance geben warum nicht gegen bayern?


    kurz
    er soll bleiben vorerst aber falls die nächsten 3 spiele ähnlich gestaltet werden wie gestern dann stimmt da wohl intern etwas nicht, warten wir es ab

    Zitat von »Desaparecido« Also echt, zu dem anderen mag ich nichts mehr sagen. Aber wie kann man sich so an der ollen Handschuhaktion Rodneis aufhängen? Als ob wir deswegen verloren haben? Peanuts...


    Verloren ja nicht aber Peanuts? Halt mal zwei Handschuhe über 45 Minuten in der Hand und versuch dann mal Profifußball zu spielen. Du wirst mit Sicherheit merken das du ganz schöne Konzentrationsschwierigkeiten kriegst um die Handschuhe nicht aus der Hand fallen zu lassen. Also für mich war dieses Verhalten von ihm mehr als "Peanuts".


    Warum hat er die scheiß Dinger denn nicht nach 5 Minuten am Spielfeldrand entsorgt? Gelegenheiten hatte er ja genug. Sowas ist einfach nur dumm und hätte unter Umständen der Mannschaft geschadet. Böcke geschossen hatte er ja auch schon genug und das ohne Handschuhe in der Hand zu halten...


    Man kann von Glück sagen das da mal nix passiert ist.

    das stimmt allerdings sowas dämliches habe ich auch noch nicht erlebt...unfassbar die nummer von ihm :autsch:

    Ein Blick auf die gesamte Saison: Die Mannschaft hat auch in schlechten Zeiten über die Saison gesehen Charakter gezeigt und viele gute Spiele abgeliefert. Gegen Bremen wurde eigentlich sehr gut gespielt, eben nur mit viel Pech nicht getroffen. Gegen Augsburg ähnlich, da kann auch ein Sieg bei rumkommen, ebenso wie bei einigen anderen Spielen. Schlechter geht's nicht mehr und die Neuverpflichtungen stimmen mich bis auf Jörgensen auch zuversichtlich. Die Buden werden auch noch kommen.


    Solange sich die Fans am Riemen reißen, wird das auch noch was. Pfiffe vor oder während des Spiels werden nur kontraproduktiv sein und die Sache nicht besser machen. Ansonsten wird's leider quasi eine self-fulfilling prophecy... Und das ist derzeit meine allergrößte Befürchtung.



    also dein optimismus in allen ehren aber lassen wir mal die kirche im dorf.


    ein bremen dass noch nicht einmal eine komplette ersatzbank zustande bekam, nicht den besten Tag hatte


    Fazit: 0 Tore mal wieder


    augsburg: als tabellenletzter da hätten wir genauso gut verlieren können das spiel war in ordnung von den jungs bzw. bedanken wir uns trotzdem bei den augsburger stürmern dass die nich treffen wollten


    und über köln brauchen wir nicht zu sprechen wurde nu genug geschrieben


    macht im endeffekt 3 mannschaften von denen wir ausgingen dass wir wenigstens 1 von denen schlagen


    haben wir nicht. ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man auf die idee kommt dass münchen geschlagen wird. danach kommt gladbach. macht 2 spielstarke gegner die sicherlich die chancen nicht wie augsburg liegen lassen wenn sie diese bekommen. wobei ich eher denke dass man zu hause gladbach ein bein stellen kann aber unsere heimbilanz diese saison ist halt echt zu schwach um wirklich dran zu glauben.


    natürlich glaube ich daran dass der klassenerhalt geschafft werden kann, wenn man sich nu ma um 180 ° dreht zum kölnspiel aber dran zu glaube dass wir 9. werden ist für mich mehr als unrealistisch

    uns sind einfach zu viele säulen aus dem vorjahr weggebrochen. entweder sind sie weg oder spielen wie tiffert einfach unterirdisch. es ist schon bedenklich wenn ein de wit ausfällt und wir keinen spieler haben der in die bresche springen kann.


    wenn ich mich recht erinnere haben wir am anfang der saison 3 jugendspieler mit profiverträgen ausgestattet aber ich sehe jede woche den gleichen kader. ist denn wirklich keiner von denen für die 1. mannschaft geeignet? warum denn nicht mal einen von denen bringen....


    etwas möchte ich noch zu kirch sagen. 1. ich finde es nicht gut wenn ein spieler direkt ausgepfiffen wird, das hilft ihm nicht. auf der anderen seite hat er aufgrund der anhäufungen an schlechten spielen seinen kredit bei den fans verspielt und wenn er es immernoch nicht fertig bringt einen pass über 3 m zu spielen tut´s mir leid. für mich wäre er einer der kandidaten gewesen der hätte im winter hätte gehen können. stattdessen der verkauf von amedick macht mich schon etwas nachdenklich.


    das problem bei uns ist wie schon einige gesagt haben das mittelfeld. wenn ich überlege wie oft wagner in die egene hälfte gerannt is um sich die bälle zu holen...während der rest drumrum stand


    die aussagen nach dem spiel fand ich auch nicht unbedingt getroffen. es wurde so abgetan, naja köln war halt besser. ich hoffe stefan kuntz redet mal mit einigen spielern und dass eine solche einstellung nicht geduldet wird.


    ansonsten bleibt die hoffnung auf besserung mit de wit und dass unser pole aus der aktion gelernt hat dann sehe ich eigentlich schon etwas positiver in die zukunft