Beiträge von Tanz der Teufel

    eigentlich muss gewonnen werden sonst is der zug vermutlich abgefahren. allerdings muss man wenn man mainz gesehen hat bspsw. gegen leverkusen schon sagen dass sie als klarer favorit ins spiel gehen zwar haben sie nicht viel mehr punkte aber alleine spielaufbau oder auch die moral der 05ér sind durchaus höher einzustufen als bei uns. dazu ein heimspiel. ich denke wr können nur gewinnen wenn die mannschaft von anfang an brennt und mainz somit alle vorteile von anfang an nimmt. wir dürfen nicht zulassen dass mainz kombiniert sondern von anfang an pressing spielen und nicht wieder so eine angsthaseneinstellung wie gegen köln denn dann bekommen wir schnell treffer. zidan ist gut drauf szalai wieder dabei die offensive ist stark einzuschätzen. aber ehrlich gesagt glaube ich irgendwie nich dran dass es klappt ich hoffe zwar aber am ende gibt es wahrsch. ein unentschieden und alles wie immer. nach nun 12 spielen ohne sieg und diverse auftritte der mannnschaft is eben irgendwann der glaube auch verloren gegangen. immer wieder hofft man aber es passiert halt nix...


    weilen wir der dinge...


    natürlich wäre ein sieg toll unter anderem schon wegen tuchel :bootyshake:

    @ maggo


    find ich gut dass mal was positives über schiris geschrieben wird, sonst hört man nur hätte er gepfiffen ...die rote karte war ...bla bla bla


    eine andere sache zum thema fehlentscheidungen ich weiss nicht ob ihr das spiel am donnerstag hannover -brügge gesehen habt als der abwehrspieler im strafraum ausgerutscht ist und ein stürmerfoul gepfiffen wurde, durch den linienrichter :thumbup: und das beste war ja dieser torschiri den es ja bei der euroleague gibt stand ca. 3m davor und durfte nichts sagen weil er nur dafür zuständig ist ob der ball im tor is oder nich


    traurig traurig diese regelungen eigentlich peinlich FIFA!!!


    noch etwas zu unserem fck das wird noch ...einige hacken hier bedingungslos auf alles draufrum aber sich mal wirklich mit unsere finanziellen situation die schulden etc.pp auseinandergesetzt haben sich vonen denen wohl nur wenige oder keine


    was erwartet ihr von einem team das 11 spiele nicht gewonnen hat spielerisch begrenzt ist, und von anfang an klar war dass es so kommen wird wie es nun ist?? das wir gladbach beherrschen, die an die wand spielen? dann kriegst du 2 gegentore ich möcht euch mal sehen natürlich bist du da voll am ende. man hat doch gesehen wenn dann ein tor kommt und die fans pushen dann bekommt man als mensch auch wieder von jetz auf gleich ein vertauen an das man vorher niemals geglaubt hätte.


    allerdings das hab ich auch geschrieben, ist das nun eher ein rückschritt in punkto selbstvertauen für die spieler wenn man dran is aber es klappt wieder nich oder ein fortschritt wenn man merkt dass man einen doch überlegeneren gegner (gefühlt) schlagen kann? was glaubt ihr?

    ob der etat von freiburg kleiner is wage ich zu bezweifeln. soweit ich weiß ham wir das niedrigste budget. außerdem hat freiburg ma eben über 10 mille für cisse bekommen. wenn wir jmd. für 4 verkaufen is das schon viel.
    alles schwarz zu malen is doch auch quark. nächste woche gewinnen wir erstma in mainz. warum glaube ich das ?? weil tuchel ein penner is und ich ihn nich leiden kann. diese begründung muss erstma reichen :thumbup:

    Nürnberg kann uns doch egal sein. Aus meiner Sicht geht es bei uns nur um Platz 16 bzw 15. Und auf 15 steht berlin und die verlieren auch. Es muss jetzt auf dieser moralisch guten Leistung aufgebaut werden und endlich wieder Punkte gemacht werden. Heute hat es nicht sollen sein

    ich hatte ja vor dem bayernspiel schon gesagt dass die spiele (bayenn gladbach) durchaus verloren gehen können. was zählt is nu wirklich bei den mainzern nächste woche. heute war die niederlage in ordnung auch vom auftreten her aber nach den beiden letzten spielen wäre es eine riesenfrechheit gewesen noch einmal mit so einer einstellung anzutreten. heute muss man durchaus sagen dass es ok war die kommentare waren hier oft fehl am platz total übertrieben
    bei hertha habe ich aber ein bisschen angst weil wenn otto kommt werden sie wahrsch. in die euroleague einziehen :nana: also sind die schonmal raus aus der nummer.
    gott wenn ich mir vorstelle dass otto uns mit in die zweite liga befördern würde ...wann spielen wir gegen hertha?