Beiträge von Tanz der Teufel

    ich denke wir werden bis zum schluss um platz 16 spielen hertha und mainz denk ich werden vermutlich vor uns stehen augsburg und freiburg traue ich nicht viel zu die also hinter uns es sei denn wir wiederholen diese leistung von heute noch ein paar mal, wovon ich eigentlich nich ausgehe


    köln bleibt ne wundertüte



    am ende relegation gegen frankfurt und wir bleiben drin das würde mir hier in frankfurt gefallen 8)


    trotzdem so eine einstellung wie heute ist nicht aktzeptabel da erwarte ich einen rundumschlag intern damit so etwas nicht passiert. ey das war nich bayern sondern köln!!! nächste woche in münchen male ich mir nich viel aus. an eine 5:0 klatsche glaub ich nich aber auch nicht dass wir da ernsthaft etwas reißen

    mmmhhhh nach der nummer heute bin ich irritiert was da noch kommen soll. vor allem hinterfrage ich den charakter der mannschaft


    10 mann hin oder her die standards sind sowas von beschissen jedes mal und so geht das schon seit monaten meistens. der spielaufbau ist wirklich zum größten teil furchtbar anzusehen. was ist denn zum teufel mit tiffert los man man man ohne worte....


    kirch hat diesmal gar nich so grottenschlecht gespielt. ich würde es lediglich als schlecht bewerten. nach vorne keine akzente


    es war aber teilweise auch lustig vor allem rodnei in hälfte eins :ironie: und sein alibihechter beim 1:0 war echt geil.


    ich mache mir gedanken ob kurz denn noch der richtige ist. ich hatte schon öfters das gefühl dass die wechselei von ihm nich immer die besten sind

    leute, wir werden gewinnen das sollte jedenfalls so sein. ich persönlich mag köln manchmal denn einmal schlagen sie sich zu hause mal ganz gut gegen gegner aus der oberen hälft und dann kacken sie auswärts oft total ab und ich denke dieses mal werde ich köln glaub ich sehr sehr mögen, da sie letzte woche schon zu hause geplättet wurden. köln hat keinen charakter um mal auswärts dieses "jetzt erst recht" zu zeigen und poldis ausfall is wirklich ne starke schwächung, die devensive is eh nich die beste...was soll also passieren solange unsere jungs mit der richtigen einstellung und mit der richtigen unterstützung von uns auflaufen ???

    Gegen Köln wird gewonnen. Ich denke wir werden Köln von Anfang an hinten rein drücken. Auswärts sind sie weder in der lage ein spiel zu machen noch die kommende mannschaft durch ihre löchrige defensive auszukontern. sie sind immer noch nicht richtig einstudiert, die laufwege bzw. das system. dazu kommt ein trostloser angriff ohne podolski eine bittere klatsche von letzter woche und natürlich die tatsache dass sie uffm betze ewig nix gerissen haben. hoffen wir nur dass rensing nicht wieder so einen bomben tag erwischt. ich denke 2 bis 3 tore differenz ist diesesmal wirklich realistisch. diesmal habe ich einfach ein super gefühl wobei ich sonntagsspiele trotzdem hasse aber wenigstens flutlichtspiel :teufel: :teufel: :teufel:

    also um mal klarheit zu schaffen


    david beckham wechselt mit sofortiger wirkung samt posh spice und kolleginnen nach kaiserslautern das gehalt übernimmt christoph daum welcher dises mit geschäften eines weißen pulvers (vermutlich waschmittel ) finanziert. erzählt hat mir das gerade uli hoeneß also aus erster quelle


    man man das is echt ein wirr warr mit den spielern. wer weiß wer von denen die halbwahrheit erzählt. morgen sind wir alle schlauer

    Maggo


    ich persönlich finde dass wir nicht unbedingt sippel rausnehmen mussten damals aber trapp hatte in der letzten rückrunde bombig gehalten. diese saison finde ich ihn naja wie soll ich sagen mittelmäßig. er haut zwar keine riesenböcke aber irgendwie fehlt da auch ma ne richtige glanztat in letzter zeit. ich weiss nicht ob wir wie einige fordern nun wieder tobi reinstellen sollten. im großen und ganzen halte ich von beiden eigentlich viel. dass tobi auf der bank sitzt finde ich als neutralen beobachter talentvergeudung man solte sich für einen entscheiden und den anderen verkaufen alleine für die persönliche entwicklung ich denke dass sie auch woanders stammkeeper sein könnten und es würde einiges geld in unseren eher klammen kassen spülen. und vergessen wir nicht tobi war schon mal bei jogi löw eingeladen :thumbup:


    seht ihr das ähnlich?

    Ich vermute, um sich möglichst lange, möglichst viele Optionen offen zu halten. Letzte Woche beim Bremen-Spiel war es ja z.B. so, dass Simunek nach 60min bereits Krämpfe hatte. Da wäre es als Trainer sehr fahrlässig bereits drei Mal zu wechseln. Womöglich war das heute wieder ähnlich und man weiß nie, ob es vielleicht den ein oder anderen Spieler gab, der angeschlagen ins Spiel gegangen ist oder in der Halbzeit meinte, dass es unsicher sei, ob er durchhält, aber man trotzdem der Meinung war, dass es Sinn macht den betreffenden Spieler drin zu lassen. Das wäre für mich plausibel und deswegen bin ich beim Kritisieren da generell relativ vorsichtig.

    ja das ist durchaus nachvollziehbar was du geschrieben hast. aber ich meine bspw. auch spieler die einen grausamen tag erwischen. so etwas passiert einfach mal bei jedem verein. ich mein ich finde es natürlich besser ihn erstmal eine gewisse zeit spielen zu lassen (nicht wie felix magath :biggrin: der kennt da kein erbarmen) aber oftmal könnte man jmd. doch wenigstens zur halbzeit rausnehmen. oder haben wie einfach gar keine alternativen auf der bank denen vor allem im mittelfeld nix zugetraut wird?



    @ waldmensch


    danke für die ausführliche antwort...


    ich hab n och ma ne frage bezüglich yahia. ich hatte in den foren gelesen dass einige meinten er könne DM spielen. wenn ich mich recht erinnere hat er doch bei bochum den klassischen IV gespielt oder irre ich mich? Hat er schon DM gespielt bei der nationalelf oder so

    Wir hätten den Sieg nicht verdient gehabt... Sry ich kann den Sch*** nichtmehr hören bzw. lesen. Wieoft haben wir in dieser Saison schon verloren oder Unentschieden gespielt wo Wir den Sieg verdient gehabt hätten?!? Wir wurden heute um den Sieg betrogen! Lag bei der Kopfballchance von Wagner nicht auch eine Behinderung vor?

    na ja also ich hatte das spiel nochmal bei ard sportschau gesehen die sagten und das war auch zu sehen dass simunek sich bei der vorlage zum 1:0 aufgestützt hat und florian wohl im passiven abseits stand


    summa summarum hat der schiri schlecht gepfiffen sowohl für uns als auch für augsburg


    ich hoffe das pierre beim nächsten mal wieder dabei ist. ich denke wir konnten sehen dass sein ausfall überhaupt nicht ansatzweise kompensiert werden konnte.


    ich weiss nich ob jmd. von euch letzte woche bei sky vor dem bremenspiel den bericht gesehen hat über den fck speziell über stefan kuntz. dort hatte er nochmal geschildert wie schwierig es sei jmd. zum fck zu holen und ist dort speziell auf moravek eingegangen. dass er obwohl er den fck ja nun kennt und sich wohlfühlte trotzdem für die tradiotionslose puppenkiste entschieden hat. das zeigt denk ich schon ie schwer es ist gute leute zu holen.


    wir sollten nicht allzuviel schimpfen über die mannschaft oder management. finanziell bewegen wir uns derzeit eher richtung 2.liga um das mal so zu formulieren. ich denke sie werden versuchen das beste rauszuholen. was mir bei marco kurz trotzdem auffällt ist mal abgesehen von der kirchgeschcihte (dass der spielen darf) ist, dass er in der regel sehr spät wechselt und diese leute dann es sehr schwer haben in der kurzen zeit sich ins spiel zu finden.


    weiß jemand warum ???


    ein Alibipass über 2 Meter kommt meistens an. Daraus ergibt sich eine Passquote von 100%. Schau Dir mal die Zusammenfassung an und all die Szenen, in denen Herr Kirch hinter der Musik herläuft. Von einem 6er erwarte ich, dass er nach hinten arbeitet und die Defensive unterstützt, bei der Spieleröffnung Akzente setzt und auch bei Distanzschüssen und im Kopfballspiel bei Ecken für Gefahr sorgt. All das kannste bei Krch vergessen. Der Kerl bringt dann eine bestenfalls mittelmäßige Bundesligaleistung, wenn er an seinem absoluten Leistungslimit spielt. Und davon ist er im Moment in etwa genauso entfernt wie bei der Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres.

    zu 110 % auf den punkt gebracht wobei ich dich korrigieren muss. ich würde ihn eher im bereich unterdurchschnittlich einordnen als mittelmäßig. es tut mir leid aber wenn ich jedes mal wenn mir mein chef ne chance gibt egal jetzt was genau, und ich 18 mal scheiße baue dann werd ich einfach für solche aufgaben nicht mehr beteiligt. das ganze nennt sich NICHT FÄHIG AMEN

    Ja diese Leistungsschwankungen sind schon ein Rätsel, ich habe mir auch aufgrund der Leistung von letzter Woche mehr erhofft, allerdings als ich kirch wieder einmal in der Startelf sah dachte ich mir .....eigentlich gar nichts denn man kann dazu einfach nichts mehr sagen!!!!WAS SOLL KIRCH NOCH MACHEN GOTTVERDAMMT NOCHMAL DAMIT ER ENDLICH RAUS IST AUS DEM KADER??? in jedem spiel wenn er spielt wird er ausgewechselt wegen schlechter leistung man man man. ok ruhig bleiben


    ich persönlich bin nicht ganz so deprimiert wie manch anderer hier. es war doch eigentlich klar dass so ein offenes spiel bevor steht wenn wir augsburg ma locker so schlagen könnten würden wir wohl nicht auf rang 16 stehen


    gut dass es dann so schlecht läuft hätte ich nun auch nicht erwartet. ich würde mich trotzdem so langsam festlegen wie es in sachen klassenerhalt/relegation/abstieg laufen kann. wir müssen einfach gegen köln gewinnen da münchen und gladbach da sind wir ehrlich höchstens mit glück insgesamt 1punkt rauskommt. gegen wen sollen wir denn ma realistisch dann 3 punkte holen wenn nicht gegen köln


    also bitte zusammenreißen next week kirch rausnehmen von mir aus sippel auf die position :) mit den fans im rücken muss es eifach klappen. wenn nicht sehe ich uns ehrlich nur noch um die relegation kämpfen :kraft: