uns sind einfach zu viele säulen aus dem vorjahr weggebrochen. entweder sind sie weg oder spielen wie tiffert einfach unterirdisch. es ist schon bedenklich wenn ein de wit ausfällt und wir keinen spieler haben der in die bresche springen kann.
wenn ich mich recht erinnere haben wir am anfang der saison 3 jugendspieler mit profiverträgen ausgestattet aber ich sehe jede woche den gleichen kader. ist denn wirklich keiner von denen für die 1. mannschaft geeignet? warum denn nicht mal einen von denen bringen....
etwas möchte ich noch zu kirch sagen. 1. ich finde es nicht gut wenn ein spieler direkt ausgepfiffen wird, das hilft ihm nicht. auf der anderen seite hat er aufgrund der anhäufungen an schlechten spielen seinen kredit bei den fans verspielt und wenn er es immernoch nicht fertig bringt einen pass über 3 m zu spielen tut´s mir leid. für mich wäre er einer der kandidaten gewesen der hätte im winter hätte gehen können. stattdessen der verkauf von amedick macht mich schon etwas nachdenklich.
das problem bei uns ist wie schon einige gesagt haben das mittelfeld. wenn ich überlege wie oft wagner in die egene hälfte gerannt is um sich die bälle zu holen...während der rest drumrum stand
die aussagen nach dem spiel fand ich auch nicht unbedingt getroffen. es wurde so abgetan, naja köln war halt besser. ich hoffe stefan kuntz redet mal mit einigen spielern und dass eine solche einstellung nicht geduldet wird.
ansonsten bleibt die hoffnung auf besserung mit de wit und dass unser pole aus der aktion gelernt hat dann sehe ich eigentlich schon etwas positiver in die zukunft