Wir hätten den Sieg nicht verdient gehabt... Sry ich kann den Sch*** nichtmehr hören bzw. lesen. Wieoft haben wir in dieser Saison schon verloren oder Unentschieden gespielt wo Wir den Sieg verdient gehabt hätten?!? Wir wurden heute um den Sieg betrogen! Lag bei der Kopfballchance von Wagner nicht auch eine Behinderung vor?
na ja also ich hatte das spiel nochmal bei ard sportschau gesehen die sagten und das war auch zu sehen dass simunek sich bei der vorlage zum 1:0 aufgestützt hat und florian wohl im passiven abseits stand
summa summarum hat der schiri schlecht gepfiffen sowohl für uns als auch für augsburg
ich hoffe das pierre beim nächsten mal wieder dabei ist. ich denke wir konnten sehen dass sein ausfall überhaupt nicht ansatzweise kompensiert werden konnte.
ich weiss nich ob jmd. von euch letzte woche bei sky vor dem bremenspiel den bericht gesehen hat über den fck speziell über stefan kuntz. dort hatte er nochmal geschildert wie schwierig es sei jmd. zum fck zu holen und ist dort speziell auf moravek eingegangen. dass er obwohl er den fck ja nun kennt und sich wohlfühlte trotzdem für die tradiotionslose puppenkiste entschieden hat. das zeigt denk ich schon ie schwer es ist gute leute zu holen.
wir sollten nicht allzuviel schimpfen über die mannschaft oder management. finanziell bewegen wir uns derzeit eher richtung 2.liga um das mal so zu formulieren. ich denke sie werden versuchen das beste rauszuholen. was mir bei marco kurz trotzdem auffällt ist mal abgesehen von der kirchgeschcihte (dass der spielen darf) ist, dass er in der regel sehr spät wechselt und diese leute dann es sehr schwer haben in der kurzen zeit sich ins spiel zu finden.
weiß jemand warum ???